Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

+5
Olivia86
Rosalie Lillian Cullen
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Olivia86 Mi 21 Dez 2011, 09:54

zu deinem letzten Kapitel kann ich einfach nur WOW sagen!!
Das ist einfach nur romantsich, schön und doch so schlicht, dass es nicht übertrieben wirkt.
Eine Hochzeit wie man sich es nur wünschen kann, kein drum herum, nur echte Gefühle.
Und vorallem der letzte satz...
Die Zeremonie ließ den ungeheuren Stolz in mir noch wachsen, zu wissen, dass auch unser Baby diesen Moment mit uns teilte.
Oh mann, echt wahnsinn!!

Freu mich schon auf das nächste Kapitel!! Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 646802
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Do 22 Dez 2011, 12:51

Gruppenkuscheln
Danke, euch beiden.

Ich hab selbst beim schreiben ein paar Tränchen verdrückt. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 18726
Jetzt ist der Druck natürlich sehr hoch. Ich möchte nicht, dass die Beichte zu nüchtern, oder zu emotional rüberkommt.
Ich lasse mich gerne inspirieren, aber dennoch möchte ich dem Ganzen meinen eigenen Stempel aufdrücken.
Die Optionen sind reichlich vorhanden ... wer sagt was, wann und auf welchen Anstoß hin???
Das Gerüst steht, aber ich lasse mir Zeit. Denn ich möchte euch und mich nicht enttäuschen. Wah!

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 22:38

Liebe Esme,

nun habe ich wiedereinmal ein Kapitel nach dem anderen gelesen, denn da gab es schon noch was nachzuholen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Schreibkunst und bin wieder sehr begeistert und gefesselt. Hach, das heisst schon was, wenn ich mich nicht stören lassen zu lesen.

Die Entwicklung deiner Geschichte gefällt mir sehr. So viele Gefühle, so viele unterschiedliche Gefühle. Und du schaffst es, alle wirklich gut rüberzubekommen ohne alles zu überladen. Man taucht ein und lebt ein wenig mit.

Wyonna und Seth, die nach der Rettung und dem Mut von Jake vor Waneta zu treten, die Sorge um Nessie und das kommende daraus. Du vergisst keinen Teil und schwengst immer richtig um, damit nichts vergessen wird.

Ich hab einen kleinen Schreibfehler gefunden. Also eigentlich nur einen Buchstaben. Mehr allerdings nicht.
Schlussendlich wurde ich entführte.

Ja und die Zeremonie. So einfach und schlicht, so romantisch. Und wie auch schon Rose sagt, ich finde deine Einarbeitung der indianischen Sitten Klasse. Es kommt natürlich rüber.

Tja, ich bin wieder sehr begeistert.

Viele liebe Grüße Aline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 So 08 Jan 2012, 19:52

Aline, ich danke dir für deinen Kommi. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 143787
Da werde ich ja ganz rot. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 550734

Der zweite Teil von Spiel des Lebens ist nun drin und ich bin echt gespannt, was ihr davon haltet.
Kann mein Geschreibsel nämlich gerade schlecht einschätzen.

Alles Liebe
Esme Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 00:36

Esmeschatz, wieso wirst du denn rot?

Lob gebührt denen, die es auch verdienen. Ich denke du verdienst es. Ich mag, was du schreibst. Das darf ich ruhig auch laut sagen. Ach was, schreien ..... haha kicher

So, nun aber mal zum zweiten Teil.

Wieder sehr schön und dieses Mal habe ich keinen Fehler spontan gefunden. Hab dieses Mal auch gar nicht gesucht.
Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Ausführlichkeit bei der Verkündung der Neuigkeiten gewünscht. Also, es ist nicht schlimm, ich fand den Abschnitt über die Gedanken von Nessie irgendwie zu kurz. Hm, sehen die anderen vielleicht anders.
Du schreibst ja zum Beispiel, wie Nessie daran zurückdenkt, nie ein Baby bekommen zu können. Da wäre zum Beispiel eine Rückblende über diesen Moment, als man ihr das sagte, nie Kinder bekommen zu können, nicht so schlecht. Oder auch, das sie ein wenig über ihre Beschwerden nachdenkt, also ein wenig aufzählt, als nur der Hinweis, das sie Unpässlichkeiten hatte.
Aber nicht als Kritik verstehen, weil der Abschnitt auch so in Ordnung ist. In diesem Fall ist es nur meine persönliche Meinung.

Schön fand ich irgendwie, das Waneta hinzu kommt, auch wenn Alice wieder irgendwas wichtiges gesehen hat. Zumindest schien es so. Da kannst du vielleicht noch ein bisschen Anspannung reinbringen, denn immerhin ist es ja für alle eine neue Situation. Du hälts die Spannung wieder ganz schön oben, auch wenn du ein wirklich entspanntes Ende aufzeigst. Entspannt, sorglos und friedlich.
Ansonsten mag ich es, wie locker du Waneta mit einarbeitest, auch wenn es für ihn wahrscheinlich noch viel mehr Überwindung kostet, als für die Familie Cullen oder den Wölfen, die ja schon aneinander gewöhnt sind.

Ich bewundere, wie du es schaffst, die Charas so wiederzugeben, wie sie auch in den Büchern und Filmen gezeichnet wurden. Könnte ich nicht. Wenn ich lese, was du gepostet hast, dann seh ich sie vor mir, selbst deine selbst erfundenen Charas. Das bekommst du Klasse hin.

Ich hoffe ich war nicht zu böse. Möchte ich nämlich nicht, weil du großartig bist. Es macht Spaß weiterzulesen und deine Geschichte zu verfolgen.

Also weiterso, vielleicht kannst du ja auch etwas davon verwerten, vielleicht aber auch nicht. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Olivia86 Mo 09 Jan 2012, 09:32

wow, mal wieder ein tolles Kapitel!

Wie Jake Nessie die Neuigkeit "zeigte", das war so emotional und so spannend, ich dachte nur "jetzt sags doch endlich" grins
Es war mal wieder alles sehr stimmig und passte einfach zu den Beiden!
Aber auch hast du wieder für neue Spannung gesorgt mit dem Besuch von Waneta, da bin ich schon echt neugierig wie es wohl weiter geht, vorallem bei der Reaktion von Alice.

Ich freue mich schon auf ein neues Kapitel!!
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 15 Jan 2012, 20:04

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 732306
das Wochenende ist da und ich komme nun auch mal endlich dazu, dir meine Meinung zu "Spiel des Lebens - Teil 2" mitzuteilen.
Insgesamt fand ich das Kapitel sehr gelungen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir der letzte Teil noch um einiges besser gefiel.
Es folgte ein gemütliches Beisammensein aller Gäste am Strand mit Lagerfeuer. Vampire, Werwölfe, Menschen und Halbvampire saßen bunt gewürfelt zusammen und erfüllten den Strand mit fröhlichem Geplänkel.
Diese zwei Sätze gefallen mir seltsamerweise besonders, auch wenn daran auf den ersten Blick ja nichts wirklich besonders ist. Allerdings finde ich es einfach schön, wie die verschiedenen Spezies zusammen die Vereinigung zwischen Wolf und Halbvampir feiern. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 582515
Ich spielte nervös mit meinem Ring, der sich noch etwas ungewohnt an meinem Finger anfühlte. Mit der Lippe befeuchtete ich verlegen grinsend meine Lippen und zog ihre Hand an mich, um sie mit federleichten Küssen zu bedecken.
Das ist mal wieder eine dieser Stellen, die ich besonders liebe, da du so genau auf die kleinsten Details eingehst und Jakes Gestik gerade in diesem Fall seine Gedanken perfekt widerspiegelt. Hach, er und Nessie sind zusammen einfach nur niedlich. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 646802
Wie sagt man seiner Frau am schonendsten, dass sie ihren Mann zum glücklichsten aller Männer gemacht hat, ohne, dass sie einem ohnmächtig entgegenfällt.
Hihi, ich mag es, wie Jake denkt. kicher Ich finde, du triffst seine Art von Humor einfach immer genau.
Er löste sich ein Stück von mir, um mich mit einem breiten Grinsen anzuhimmeln. Dieses allesüberstrahlende Glück, das mir aus seinen großen braunen Augen entgegenfieberte, ließ mich erbeben. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen kniete er vor mir nieder. Mit seinen großen Händen bedeckte er meinen Unterleib und eine wohlige Wärme durchströmte mich. Als er die Tränen sah, die aus meinen Augenwinkeln quollen, zog er leicht mein Shirt aus der Jeans und liebkoste meine nackte Haut. Vollkommen elektrisiert von seiner gebieterischen Hingabe suchte ich die Umgebung nach den explodierenden Sternen ab, die um uns herum schwirren mussten. Durch den Tränenschleier erkannte ich die glühende Sonne am Horizont, die im Begriff war sich im Meer zu ertränken.
Wow, das ist ... einfach ... unglaublich. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 646802 Entschuldige, aber mir fehlen gerade die Worte. Das ist einfach zu schön. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 582515
So, jetzt ist Waneta also auch da. Und ich bin ebenfalls gespannt, was Alice denn nun noch gesehen hat. Schließlich kann man bei dir ja davon ausgehen, dass diese Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre nur von kurzer Dauer ist und du uns noch mit irgendwelchen anderen Dingen überraschst. grins
Schreib schnell weiter, ich freue mich schon drauf.
LG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 160484
Rosie

Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Mo 16 Jan 2012, 16:26

Ich danke euch, für die Kommis. Gruppenkuscheln

Aline: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 732306 Deine Meinung ist mir natürlich sehr wichtig, deswegen braucht ein Schreiber ja Kommis.
Eigentlich hat Nessie ja niemand gesagt, dass sie keine Kinder bekommen würde. Sie hat sich nur mit dem Gedanken abgefunden, dass es ihr wohl nicht vergönnt sein würde. Ihre emotionale Aufgewühltheit habe ich versucht so deutlich wie möglich rüberzubringen. Das sie wegen der Feier noch so einiges zurückhalten muss, versteht sich ja von selbst. Freu dich auf das nächste Kapitel. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 94952

Olivia: Es ist mir sehr wichtig, alle so real wie möglich erscheinen zu lassen. Es hat mir sicherlich dabei geholfen, dass ich die Bücher schon ixmal durchgelesen habe, und gerade wieder bei Band 1 bin. kicher

Rose: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 143787 Du hast mir da einen kleinen Fehler vor die Nase gehalten, den du selbst wohl gar nicht bemerkt hast. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 550734
Ich befeuchtete meine Lippen verlegen grinsend und zog ihre Hand an mich, um sie mit federleichten Küssen zu bedecken.
Ich hab den Satz, in dem zweimal Lippe stand, etwas verändert. Hoffentlich bist du damit einverstanden, da du ihn ja hervorgehoben hast.

Ich verspreche, dass ich mich ranhalten werde. Ein großer Teil des nächsten Kap ist schon fertig.

Danke nochmals,
Eure Esme
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 23:54

Liebe Esme Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 732306

ich freu mich schon sehr auf dein neues Kapitel.
Und du hast wohl recht Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 94952 , da sie nie wirklich drüber gesprochen hat, kann sie nicht wirklich an alles denken, gerade weil, so, wie du schon sagst, ihr soviel Emotionen entgegenstürzen. Sie hat einiges zu bewältigen, allein ja schon das Zusammen Leben von Wölfen und Vampiren und Waneta natürlich.

Edit: 23.01.2012
So dann will ich mal gleich loslegen und dein neuen Teil kommentieren.
Ich fang einfach mit den kleinen Fehlerchen an. grins

Möge diese Nacht niemals zu Enden gehen.
nur ein n bei Ende zuviel

Apropos: Denken. Als irgendwann wieder mein Verstand die Oberhand gewann, schoss mir ein Gedanke durch den Hopf, der lange Zeit tief in mir verborgen schlummerte.
Ich nehem an soll Kopf heissen hihi

Ganz gefangen in meiner Verzückung und musste immer wieder vor mich hin lächeln.
und ICH musste ... sollte es werden oder?

Ich hielt in meiner Bewegung inne und hob den Blick aus schelmisch blitzenden Augen.
statt aus vielleicht mit???

Jake durchmaß den schmalen Flur in großen Schritten; immer und immer wieder. Charlie und Jakes Schwestern saßen stumm neben mir. Wir warteten beinahe eine Stunde. Solange dauerte er, bis einer der Weißkittel endlich Billys Zimmer verließ und mit ernstem Gesicht an uns heran trat.
statt solange dauerte er "es"

Das waren dann aber zum Glück schon alle. Zumindest das, was ich jetzt spontan gefunden habe.

So nun zum Inhalt, ich fand es wieder sehr Hammer, obwohl ich den Grund eigentlich nicht toll fand. Oh Gott, die arme Familie. Der arme Jack. Soviel Glück und nun soll er Abschied nehmen? Ich denke, sie wissen alle, das es wirklich zu Ende geht, mit dem armen Billy und wahrscheinlich darf auch Carlisle noch einmal ran.
Die Gefühle hast du toll rübergebracht, auch die nicht erzählte Szene der Hochzeitsnacht, fanden ausreichende Worte ohne wirklich welche zu benutzen. Ich fand den Austausch der Zärtlichkeiten sehr schön und romantisch. Auch das aufwachen.

Nun hoffe ich, das es allen nicht so schwer fallen wird. Billy würde es sicher nicht wollen. Ich bin gespannt, wie du dies alles umsetzen wirst.

LG Deine Aline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Do 16 Feb 2012, 00:02

Liebe Aline Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 143787

Ich danke dir, fürs rauspicken. kicher
Manchmal ist man einfach betriebsblind.
Mir fehlt einfach eine Betaleserin. Interesse?? Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 94952

Gerade weil der nächste Teil sehr emotional werden wird, lasse ich mir Zeit.
Ich hoffe, ich bekomme es so hin, wie ihr es euch vorstellt.
Danke, an die treuesten, besten, liebsten Leser.
Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:29

Huhu Esme,

ich dacht du hättest eine. Okay, wenn du magst, würde ich gerne Beta-Lesen.
Ich verspreche aber nichts.

Lg Aline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Di 21 Feb 2012, 15:22

Vielen Dank. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 852655
Der neue Teil ist gerade von mir eingestellt worden.
Und so, wie es aussieht kommen wir dem Ende entgegen. traurig
Aber wenn ich darf, schicke ich dir die letzten Teile per PM?

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Olivia86 Mi 22 Feb 2012, 11:12

ich kann einfach nur "Oh mein Gott" sagen.
Dieses Kapitel ist einfach toll, am schluss kamen mir Tränen bei den Worten von Billy! Du fängst die Stimmung immer so super ein, man fühlt sich als wär man dabei!!

Bin echt schon gespannt wie es weiter geht.
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 21:34

Hör auf zu drohen Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 1751 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 497114
Ich mag doch keine Enden.

Aber klar, schick mir die Teile, dann schau ich mal, wie ich dir helfen kann.

LG Aline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Do 22 März 2012, 11:39

Jetzt ist es soweit.
Die letzten Zeilen von Nessie & Jake - Zwischen den Welten sind geschrieben.

Danke, an alle meine treuen Leser und Kommischreiber.
Ohne Euch hätte es nur halb soviel Spaß gemacht. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 852655

Ich würde mich über die eine oder andere Meinung freuen.

Eure Esme
Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 14 Apr 2012, 02:20

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 143787 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 732306
ich weiß, ich hab mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit echt viel um die Ohren. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 550734
Ich möchte jetzt eigentlich ins Bett verschwinden, deshalb wird dieser Kommentar nicht so ausführlich, entschuldige dafür. Ich suche nur mal eben schnell meine Lieblingsstellen aus den letzten Kapiteln heraus.
„Ich frage mich gerade…“, setzte ich an, machte eine grüblerische Pause und strich ihr mit den Daumen sanft über die Schläfen.
„Was?“
„…wann man mit Gewissheit sagen kann, ob…“ Ich biss mir auf die Lippen.
„Ich hätte gerne einen logisch aneinandergereihten Satz, wenn es nicht zu viel verlangt ist“, wurde sie leicht ungeduldig.
Ich liebe es einfach, wenn die beiden einander so necken. Abgesehen davon ist das mit dem Zwillings-Gen ein echt interessanter Aspekt.
„Das spielt doch keine Rolle. Und ganz egal, ob Junge, oder Mädchen, ob Wolf, oder was weiß ich, oder am Ende sogar beides…wir werden unser Überraschungsei annehmen und es abgöttisch lieben.“
Einen Moment starrte sie mich nur an. In ihren Augen funkelte die Entschlossenheit.
„Daran besteht kein Zweifel“, stimmte sie mir mit fester Stimme zu.
Somit war diese Unterhaltung beendet und wir ließen unsere Körper weiter miteinander kommunizieren.
Ich finde diese Stelle einfach nur ... süß. Ein besseres Wort fällt mir dafür gerade nicht ein.
Was ist das nur für ein Scheißleben? Wessen hirnverbranntem Plan ist es zu verdanken, dass ich mich immer wieder von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt durch eben dieses Scheißleben quälen muss? Vorzugsweise alles an einem einzigen Tag. Klar doch!
[...]
Verlogener Bastard, scheinheiliger Möchtegerngott, beschissener Blutsauger…..
Ich liebe Jakes Gedanken einfach. Ich meine, das ist ein total verzweifelter Moment für ihn, aber seine Gedanken bleiben einfach unbezahlbar.
Insgesamt war die Szene mit Billy überaus ergreifend. Schade um ihn...
Was ich aber mehr als nur genial finde, das ist der Epilog. Du hast das Ganze so geschickt aufgelöst, DAS nenne ich mal ein richtiges Ende. Nicht so ein Mist, wie Stephenie Meyer ihn verzapft. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 94952 Billy und Sarah... Ich muss zugeben, erst war ich beim Lesen ja ein bisschen verwirrt, hat ein wenig gedauert, bis mir ein Licht aufgegangen ist.^^ Aber so, das ist ein super Ende.
Mir ist ein bisschen wehmütig zumute, weil deine FF jetzt zu Ende ist, aber naja, man muss ja aufhören, wenn's am Schönsten ist, nicht wahr?
LG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten - Seite 4 Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten