Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

2 verfasser

Nach unten

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. Empty Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 02:40

Hallo zusammen,

Ich bin leicht dezent verwirrt, ich weiß nicht ob meine Ohren noch fähig sind zu hören.
Im Kino habe ich mich schon gefragt was da Jacob zu Bella sagt bevor er sie küssen möchte und das Telefon klingelt. Nun ich dachte ich warte auf die DVD.
Gesagt und getan. Trotzdem musste ich endsetzt festellen das meine Ohren immer noch nicht besser geworden sind. Selbst wenn ich die Szene mit untertitel oder auch auf englisch ansehe, verstehe ich nur Bahnhof. Kann mir hier bitte jemand helfen??
Ich verzweifle bald und die schlaflosen Nächte werden auch immer häufiger. grins
Das bringt mich echt noch bald um. Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. 20838

Ich danke euch

Sethed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. Empty Re: Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 08:15

Ich weiß es nicht, aber ich für meinen Teil denke, dass es "Ich liebe dich" auf indianisch heißt. Ich und meine beste Freundin haben schon darüber diskutiert, was er da sagt und i-wie kommt mir das auch aus einem anderen Film bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.... Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. 81810
Aber ich bin der Meinung, dass er sicher i-ein Liebesgeständnis ist... ich meine, was sagt man denn, wenn man den, den man umgarnt gleich küssen wird, da wird man wohl kaum sagen... ich weiß auch nicht... zum Beispiel "Bestellen wir eine Pizza?" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. Empty Re: Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

Beitrag  Lunanie Di 04 Mai 2010, 16:27

Jake bzw. Taylor spricht da die Sprache der Quileute (die, wie wir hoffentlich alle wissen, nicht fiktiv ist) - und zwar im O-Ton. Er sagt "Que Quowle". Über die Bedeutung gibt es meines Wissens nach keine offizielle Stellungnahme (wenn es eine gibt möge sie bitte jemand, der sie kennt, nachtragen), aber die beiden Renner sind "Ich liebe dich" und "Bleib bei mir, für immer". Weitaus häufiger liest man allerdings die Bedeutung "Bleib bei mir, für immer".

Die Frage wurde übrigens in diesem Thread beantwortet, und zwar auf Seite drei. Ich hoffe, ich konnte damit helfen ;)

@bright shadow: nichts für ungut, aber da es die Sprache der Quileute ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du diesen Satz schonmal in einem anderen Film gehört hast. Diese Sprache sprechen nur noch sehr wenige Menschen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. Empty Re: Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

Beitrag  Luise Do 29 Jul 2010, 00:43

Da die Frage bereits von Lunanie ausführlich beantwortet wurde (Danke!), werde ich den Thread hier schließen.

Liebe Grüße, Luise Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt. Empty Re: Was sagt Jacob zu Bella bevor er sie küssen will und das Telefon klingelt.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten