Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 14:08

Hallo,

ich habe nochmal ein Frage zu dem Film Twilight.
Da sagt Bella vor dem Ballettstudio, bevor sie hineingeht...das, was jetzt kommt,
sie auch zu Edward führen würde.
Wieso? Sie weiß doch, dass James sie töten wird.
Wenn sie doch tot ist, wie kann sie das dann zu Edward führen?
Das verstehe ich nicht ganz.

Bella kann doch nur durch eine Verwandlung zum Vampir werden, oder?

Danke und LG
igad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 14:13

Vielleicht wusste sie das sie ja irgendwie verwandel werden kann :/ darüber habe ich auch mal nachgedacht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 18:43

vielleicht hat Bella das falsch verstanden.
Jedenfalls kam es im Film so rüber.

Im Buch weiß ich jetzt gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 28 Mai 2011, 22:35

Vielleicht meinte sie ja auch, dass dieser Vampirkram sie zu Edward führen würde, weil das ja auch zu ihm gehört. Oder so. Ich weiß nicht, wenn ich die Szene sehe, kommt es mir sehr verständlich vor, aber ich weiß nicht mehr, wie und was sie genau gesagt hat.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  AnniV am Sa 28 Mai 2011, 23:30

Bella sagt: Ich kann die Entscheidungen nicht bereuen die dazu führen mich mit den tod auseinander zu setzen. Sie führen mich auch zu Edward.
Damit meint sie: hätte sie nie Edward getroffen, müsste sie sich jetzt nicht der tödlichen Gefahr (James) aussetzten! Aber da sie Edward niemals missen möchte oder besser gesagt da Bella lieber sterben würde als Edward zu verlieren, bereut sie keine ihrer getroffenen Entscheidungen! Hätte Bella sich auch nur einmal in der Vergangenheit anders entschieden hätte sie niemals Edward getroffen und ihr Leben wäre total anders verlaufen!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bella sagt vor dem Ballettstudio...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten