Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  David<3Lisa Sa 10 Jan 2009, 15:26

"Stern", "Mädchen" & "TV Movie"

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Stern" befindet sich ein vierseitiger Artikel zu "Twilight" mit Fotos vom Shooting der "Entertainment Weekly" und einer Filmkritik.

Du kannst Dir die Scans ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:
Artikel -Seite 1 | Artikel - Seite 2 | Artikel - Seite 3 | Artikel - Seite 4

Die "Mädchen" befasst sich in ihrem aktuellen zweiseitigen Star-Feature mit allen Fakten zu Robert Pattinson (Edward Cullen). Außerdem gibt es einen Coupon, mit dem Du mit einer weiteren Person am 12.01.09 zu einer "Twilight"-Vorpremiere gehen kannst und insgesamt in vielen Kinos nur 8 Euro bezahlen musst.

Die Scans zum Artikel findest Du hier:
Artikel - Seite 1 | Artikel - Seite 2


Die Fenrsehzeitschrift "TV Movie" berichtet zum Kinostart mit Fotos, Informationen und einer kleinen Kritik in einem zweiseitigen Artikel über "Twilight".

Außerdem sind in vielen aktuellen Fernsehzeischriften von gut bis schlecht viele Kritiken bezüglich "Twilight" zu finden.

Scans von unserer Partnerseite Team-Edward.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 15:40

Pfft, jetzt hab' ich gerade eben erst den Stern Artikel für euch eingescannt. Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 851892
Hm, egal. Die Artikel finde ich ganz okay. Also eigentlich nichts Dolles, nichts Neues, normal halt.

Trotzdem Danke für's Posten. Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 15:48

Danke für die Artikel =) Die Bilder im Stern gefallen mir sehr gut.

In der TV Spielfilm ist leider eine ziemlich vernichtende Film-Kritik drin. Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  David<3Lisa Sa 10 Jan 2009, 15:53

Ich fand's lustig.

Die erste Zeitschfirt schreibt eine schlechte, die Zweite eine gute Kritik usw. xD
Mir ist nur aufgefallen, dass sie eine Schlechte mehrmals genommen haben.
Ich konnte sie drei Mal lesen. xD

Die Guten waren immer unterschiedlich.

Naja, es kann niemals allen gefallen...
Und so lange die Positiven überwiegen (den Eindruck hatte ich) kann ich auch mit 1,2 negativen Kritiken leben. Wenn man das Buch nicht gelesen hat ist es wahrscheinlich wirklich schwieriger ihn zu verstehen (ist ja bei zB. Harry Potter auch nicht anders), aber ich habe Gestern zum Beispiel auch öfter im Internet gelesen, dass Leute den Film gesehen haben und ihn so gut fanden, dass sie sich gleich alle vier Bücher bestellt haben.

Es sieht halt jeder mit anderen Augen. Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Luise Sa 10 Jan 2009, 16:11

Ich fand die Idee von Mädchen.de so toll, einen Coupon zu machen bei zwei Freundinnen für 8€.
Aber die Vorstellung in Bremen (12.01.09; 17.00 Uhr) ist schon vollstens ausgebucht gewesen als ich meine 8 Karten reservieren wllte. Naja, jetzt gehen wir alle einen Tag später, auch nicht schlimm.

Zu den Kritiken kann ich noch nichts sagen- da ich sie mir erst durchlesen werde wenn ich den Film gesehen hab. Ich möchte nämlich ganz und garnicht voreingenommen sein Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 94952 .

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 16:50

die bilder finde ich klasse xD Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 851892

danke fürs posten Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 21:46

Toll das so viele Zeitschriften über Twilight berichten!!

Werde mir die "Stern" kaufen, da ich die Bilder schön finde!!

Danke für die Info Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 20:50

Die ganzen Zeitschriften die über Twilight berichten machen wegen uns schon einen riesen Umsatz, oder? Jeder kauft sich die Zeitungen weil er das alles noch mal abgedruckt sehen will Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 851892 , aber ich bin ja selbst so jemand.

Ich glaube ich will mir die Kritiken garnicht durchlesen, ich hab meine eigene Meinung zum Film und die bleibt auch so, die ganzen Leute die die Bücher nicht gelesen haben, wissen eh nicht was sie schreiben Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 851892 . LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 02) Part 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten