Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:34

Hallo zusammen!

Ich heiße Roland, komm aus Kraichtal bei Brusel, net BRÜSSEL
und keine Angst, ich beiße nicht Very Happy Obwohl, dies dachte Bella am Anfang ja auch Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... 94952

Hiermit möcht ich eingestehen, dass Twilight auch auf mich, eine gewisse Faszination ausübt...

Leider musste ich nun feststellen, dass in meinem Bekanntenkreis fast keine
"richtigen" Bis(s) Anhänger für folgendes zu finden sind:

http://www.trt-kraichtal.de/cine_nights.jpg

Ich würde nun gerne eine kleine "Open-Air-Cine-Twilight-Night"
bei Mondschein unterm Sternehimmel organisieren.
Wir möchten grillen, ums Lagerfeuer sitzen und einen der beide
Twilight Teile gemeinsam ansehen...

Wenn du dafür zu begeistern bist, dann würden wir uns vielleicht irgendwann Ende August,
Anfang September in Kraichtal, bei Bruchsal, in der nähe von Karlsruhe treffen.

Na, möchtest auch du dabei sein?!

Liebste Grüße an euch,
Roland

P.S.: Mehr als 10 Twilighter können es dazu leider nicht sein,
da das Lagerfeuer wohl eher ein Lagerfeuerchen sein wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Bella0507 Mi 11 Aug 2010, 14:36

Ich würde gerne mitmachen.
Doch mein Problem ist, mit de Fahrrad kommen geht schlecht.
Aber das bekommen wir bestimmt mal hin.
Also meinet wegen ich bin dabei.

____________________________________________
Also ich heiße Sarah Isabella.
Nennt mich Bella.
Bin 13 und wohne in Sachsen-Anhalt.
______________________________________________

Melde dich bitte Roland.
Danke.

Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 11:09

Dieser Thread ist mir zufällig über den Weg gelaufen.
Und ich kann mich nur wundern.

Als Mutter einer 15jährigen Tochter erlaube ich mir, mal was dazu zu sagen.

@Bella:
Mit dem Fahrrad zu Roland ist es tatsächlich etwas weit. Ich nehme an, dass es mindestens 400 km sind.
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass du dich mit einem dir völlig fremden Mann,
der 20 Jahre älter als du bist, in einer kleinen Gruppe (die Anzahl der Teilnehmer ist ja begrenzt) treffen würdest?
Was sagen deine Eltern dazu?

@Roland:

Auch wenn ich dir vllt. auf den Schlips trete, das muss ich loswerden:

Du bist ein twilight-begeisterter Mann - wie schön. Findet man selten. Umso mehr wundere ich mich,
dass ich sonst keine Beiträge von dir gefunden habe, außer dieser Einladung zu einem lauschigen Treffen
im Kraichtal. Hast du dir mal überlegt, wie das wirken könnte? Schließlich dürfte dir der Altersdurchschnitt hier
bekannt sein.

Ich habe in den Anfängen der FB auch ein Treffen organisiert. Aber in einer öffentlichen Einrichtung.
Vllt. solltest du erst einmal auch so anfangen.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass unsere Forenmitglieder hier und auch sonst im Netz vorsichtig mit ihren privaten Daten umgehen.


Zuletzt von LAMARILU am Sa 14 Aug 2010, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 11:29

Genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich den Thread gesehen habe.
Klingt alles etwas suspekt, gerade wegen Alter und dann noch Mann?
Hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 11:43

Na ja, ich sprenge hier ja auch den Altersdurchschnitt, und es gibt Männer,
die Twilight gut finden. Aber "unsere Männer" hier sind doch anders ins Forum eingestiegen.

Ich finde einen einzigen Post ( gerade in der Form) seit Mai einfach suspekt. Ab und an loggt sich Roland ein und das war es.
In den heutigen Zeiten ist da eine gewisse Vorsicht doch angebracht, gerade wenn sich so junge Mädels dann drauf melden.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 12:28

Ja, es wäre nachzuvollziehen, wenn er noch andere Texte geschrieben hat. Ích habe ja auch nachgesehen, im August war er schon online.
Alles etwas komisch. Auch, weil keine Antwort kam?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 19:47

Ich möchte doch gerne noch ein paar Worte dazu sagen. Es ist nicht so, dass wir hier eine böse Absicht unterstellen wollen, aber gerade im Internet ist es oft sehr schwierig, die Dinge einzuordnen und vieles kann falsch ausgelegt oder verstanden werden.
Aber ihr solltet euch als User Gedanken machen, bevor ihr bei so etwas zusagt.
Wir können hier nur eine Plattform bieten, aber eure Treffen finden in privater Planung statt und die können wir nicht bis zum letzten Punkt kontrollieren.
Deshalb gilt auch hier: trefft euch mit Leuten, mit denen ihr wenigstens schon vorher etwas Kontakt hattet. Und trefft euch an öffentlichen, neutralen Plätzen, bei denen ihr jederzeit problemlos gehen oder um Hilfe bitten könnt. Sorgt dafür, dass eure Familie oder Freunde wissen, dass ihr euch mit jemandem trifft und wo dieses Treffen stattfindet.
Das soll jetzt kein Beitrag gegen Usertreffen sein. Aber einige Dinge müssen einfach beachtet werden und es sollte einfach klar sein, dass man nicht zu einem Treffen geht, bei dem man niemand kennt (bzw. nichts oder nicht viel über die Person weiß und auch vorher keinen großen Kontakt hatte) und das auch noch privat stattfindet. Es kann alles ganz harmlos ablaufen, aber auch das genaue Gegenteil davon sein.

Viele Grüße
Zoe


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe... Empty Re: Kleines Forentreffen bei Mondschein in der Nähe von Karlsruhe...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten