Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Phoenix Sa 17 Apr 2010, 02:29

Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Image hosted by servimg.com
Letzten Samstag fand in Berlin ein großes Fanevent zum Start der New-Moon-DVD statt (wir berichteten). Neben vielen Fans fanden sich auch die drei Stars Bronson Pelletier (Jared), Chaske Spencer (Sam Uley) und Bryce Dallas Howard (Victoria) in der deutschen Hauptstadt ein, um die DVD und den anstehenden Eclipse-Film zu promoten.

Und mittendrin und live dabei war unsere Saschiii <3! Was sie genau erlebt hat und wie es ihr gefallen hat, kannst Du nun hier in ihrem Exklusivbericht mitsamt Bildern lesen!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 10:13

Vielen Dank für den tollen Bericht! Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 582515 Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 11:55

Super Bericht und super Fotos. Fast als wäre man selbst dabei gewesen^^
Dankeschön! Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 160484


Zuletzt von 3uffy am Sa 17 Apr 2010, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 13:00

Ohh.Schönes Interview .Danke für die tolle Reportage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 11:55

Danke, für deinen schönen Bericht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 12:15

sagt mal, hab ich nen knick in der optik oder hat "sam" ganz schön zugelegt Shocked ? nach muskeln sieht das zumindest nicht aus Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 511522 ... uiuiui, da bin ich aber mal gespannt wie er in den eclipse und den anderen filmen ausschaut....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  ShinyEye Mo 19 Apr 2010, 11:42

*Pandora* schrieb:sagt mal, hab ich nen knick in der optik oder hat "sam" ganz schön zugelegt Shocked ? nach muskeln sieht das zumindest nicht aus Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 511522 ... uiuiui, da bin ich aber mal gespannt wie er in den eclipse und den anderen filmen ausschaut....

als ich im fernsehen den bericht gesehen hab dachte ich mir das selbe. er sieht wirklich etwas stärker aus aber vielleicht machen das die langen haare Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 602755 ich kenne ihn nur mit kurzen Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 94952
nach dem dreh von eclipse kann ich mir gar nicht vorstellen dass er zugenommen hat, sie mussten ja sehr viel trainieren... Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! 81810
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 14:04

Vielen lieben Dank für den Bericht!!

Laut den Beschreibungen muss das Gedränge und Gekreische ja mal wieder mörderisch gewesen sein (was wohl auch der Grund ist, warum ich mich von sowas fernhalte grins )!
Aber schön, dass ihr euch die Zeit nehmt so einen ausführlichen Bericht zu schreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei! Empty Re: Forks Bloodbank -> Mini-Volterra in Berlin - FBB war dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten