Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Herr der Ringe" Trilogie

+5
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
Kathi
Jannchen
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wen von den männlichen Charakteren findet ihr am besten??

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige33%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 33% 
[ 52 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige29%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 29% 
[ 47 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 10 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige6%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 9 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige8%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige4%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige3%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 3% 
[ 5 ]
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige2%Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 160
 
 

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:14

Ich hab nur die Filme gesehen und finde Legolas am besten. Orlando Bloom spielt die Rolle voll geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 20:58

Ich pernsönlich liebe die Filme.

Aber ich finde, dass sie oft unterschätzt werden, was den Anspruch angeht. Viele meiner Freundinnen denken, dass es den Filmen nur darum geht, dass man sich hirnlos niederkloppt und schauen ihn deshalb nicht an. Das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es geht um so vieles und die Kampfszenen sind hintergründig und haben nicht wirklich etwas mit der Aussage der Filme zu tun. Ich finde es sind irrsinnig schöne, traurige Filme mit faszinierenden Chrackteren.
Auch die Bücher finde ich klasse. Ich bin begeistert wie J.R.R. Tolkien nicht bloß ein Welt geschaffen hat, sondern ein ganzes Universum. Mit all den Liedern, Gedichten, alten Sagen und Geschichten und dem Silmarrilion kommt es einem manchmal vor als gäbe es das alles wirklich, weil es mir undenkbar erscheint, dass ein einziger Mensch eine so detailreiche Welt erträumen kann. Eine liebevoll gestaltete Welt, mit ll ihren Faceten. Es ist nicht wie in manchen anderen Bücher, in denen da einfach ne andere Welt is, die Namen hat und dann wird kurz beschrieben, was dort für Getier rumkreucht. Nur jemand, der das was er macht und produziert wirklich liebt, könnte eine solche Welt erfinden! Und Tolkien muss seine Arbeit wirklich sehr geliebt haben.

An alle, die die Filme noch nicht kennen,: Seht sie euch an! Setzt euch einfach ohne Vorurteile hin und lasst es auf euch wirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 21:55

Fanny schrieb:
Aber ich finde, dass sie oft unterschätzt werden, was den Anspruch angeht. Viele meiner Freundinnen denken, dass es den Filmen nur darum geht, dass man sich hirnlos niederkloppt und schauen ihn deshalb nicht an. Das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es geht um so vieles und die Kampfszenen sind hintergründig und haben nicht wirklich etwas mit der Aussage der Filme zu tun. Ich finde es sind irrsinnig schöne, traurige Filme mit faszinierenden Chrackteren.
Auch die Bücher finde ich klasse. Ich bin begeistert wie J.R.R. Tolkien nicht bloß ein Welt geschaffen hat, sondern ein ganzes Universum.

Da stimme ich Dir völlig zu. Was mich so an der Trilogie fesselt, ist dieses Zusammengehörigkeitsgefühl (langes Wort^^) und die Tiefe der Freundschaft, die die Hauptakteure verbindet.
Liebe, Vertrauen, aber auch Missgunst, Verrat und Neid - alle Facetten werden hier ausgespielt. Sie haben so viele Abenteuer zu bestehen und man traut es den kleinen Hobbits am Anfang nicht zu, dass sie Mittelerde retten könnten. Natürlich ist auf ihre Freunde Verlass. Das finde ich so großartig: dass Liebe und Freundschaft so groß geschrieben werden, denn das ist es, was zählt. Egal in welcher Welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 12:21

Herr der Ringe ist einfach klasse.
Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 482269
Habe die Bücher verschlungen. Die Filme waren auch super, aber wer die Bücher nicht kennt, versteht leider einige Sachen nicht so gut. In der Xtra-Large Version kommt zwar einiges davon rüber, aber leider fehlen immer noch Details, die für spätere Szenen wichtig gewesen wären.
Aber da ich die Bücher ja liebe, habe ich mich ja ausgekannt und somit die Filme gerne und häufig angeschaut. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Jun 2010, 19:49

Herr der Ringe... Die Filme sind sooooo toll!!!! Ich liebe sie einfach. Einfach, weil sie den Büchern gerecht werden und das ist sonst echt selten.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die "Herr der Ringe" Trilogie - Seite 4 Empty Re: Die "Herr der Ringe" Trilogie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten