Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine schreckliche und gleichzeitig schöne geschichte

Nach unten

Eine schreckliche und gleichzeitig schöne geschichte Empty Eine schreckliche und gleichzeitig schöne geschichte

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 21:41

Hey leute ich habe mal selbst an einer geschichte rum geschrieben
Und ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen!!! Es ist eine mischung aus Twilight und vampir diaries ich habe hier erstmal ein ersten auschniet vom ersten kapitel wenn ihr wollt das ich wieter rein stella sagt es einfach!!! Ich hoffe es gefählt euch Lg Sammy



Was ist jetzt los

Heute ist der 15.Januar ich dachte nur na super als ich am Morgen durch meine Schwester wachwurde und sah das von draußen licht rein schiente. Es ist Freitag dachte ich und drehte mich um ich darf mal wieder nicht in die Schule durch das doofe Asthma und morgen hab ich Geburtstag na toll Schon wieder am Geburtstag krank naja wenn man’s so nennt das zweite Jahr hintereinander. Letztes Jahr hab ich vier Monate in der Schule gefehlt und nur weil man zuerst nicht wusste was ich hatte und dann als raus Kam das ich Asthma habe musst ich gleich für vier Wochen in die Kur ist doch spitze und immer wegen diesen doofen Asthma dacht ich und wurde sauer und traurig zugleich. Ich versuchte ein zu schlafen aber als meine mom meine Geschwister endlich in die Schule und in den Kindergarten brachte und ich schon fast wieder eingeschlafen war kam unser Hund und sprang auf das Holzbrett und schleckte mich ab, Ihm Donna musste das Sein ich bin ja wach aber ich will noch schlafen also bitte sei leise und schleck mich nicht nochmal ab ok‘‘. Als ich mich dann unterm Kopfkissen versteckte und wieder versuchte einzuschlafen schlief ich auch tazechlich ein und dann auf einmal schbürte ich unerträgliche Schmerzen als ob ich brennen tät und ich konnte mich nicht mal wären ich versuchte aufzuwachen ihn der Hoffnung das die schmerzen dann verschwinden würden aber es gelang mir nicht. Als die Schmerzen dann endlich nachließen versuchte ich meine Augen zu öffnen und es gelang mir! Aber wo bin ich? Ich bin nicht in meinem Zimmer nein ich kenn das Zimmer hier nicht und aufeinmla hörte ich Geräusche ich erschrak und war auf einmal an der anderen Seite des Zimmer. Ich schaute mich um weil ich wissen wollte was das für ein Geräusch war und dann sah ich ihn Erschrocken von meiner Reaktion stand er da! ,,Weißt du wer ich bin Samantha?“ Brachte der junge heraus! Ich wollte ja sagen aber ich konnte nicht da ich mir nicht sicher war ich hatte ihn irgendwo schon mal gesehen aber wo? Und wer war er? Also sagte ich der wahrheitsgetreu ,, Ich weiß es nicht ich denke ich habe dich schon mal gesehen ,nur wo?“ Er fing an zu Lachen und sagte ,,Du hast mich bei deiner besten Freundin Bonnie gesehen, ich bin ihr Freund!“ Daher kannte ich ihn also er war der Freund von Bonnie. Ich versuchte mich an seinen Namen zu erinnern aber zuerst viel er mir nicht ein doch nach etwa 2 Minuten toten stille viel er mir wieder ein ,, Stimmt du bist Seth!“ Genau Seth so hieß er sie hatte immer so viel von ihm geredet ob im wachen ,im träumenden oder im schlafendem zustand es ging meistens nur um ihn! ,, Wo bin ich hier? Und wieso bin ich so schnell Gewesen und weshalb bin ich hier und nicht in meinem Zimmer?“Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte also sagte ich alles auf einmal ,, Erstens du bist bei mir in meinem Zimmer! Zweitens das mit der Schnellichkeit ist normal wenn du das bist was du bist nun ja was wir sind. Und zu Letzt ich habe dich als alle weg waren hier her gebracht!“ Was sagt der Da? Was bin ich was er auch ist Hääää ich verstehe kein einziges Wort ,,Was meinst du mit diesem du bist was ich bin und wieso hast du mich hier her gebracht?“ Jetzt sah er überrumpelt aus ,,Äh ich versuche dir zu sagen das ich ….das wir…“ Er atmete einmal tief ein und stammelte dann nicht mehr so viel ,,Das wir … Vampire sind!“ ,, Warte ich bin im falschen Film Stimmt’s? Oder ich werde verarscht. Ok wo sind die Kamaras?“ Was macht er da er sieht so erschrocken aus aber eigentlich bin ich doch die die jetzt die nerven verlieren müsste oder so Ja ich müsste jetzt so aussehen und nicht er schließlich will er mir weis machen das ich Samantha ein Vampir bin! Ja ich wusste schon seit Längeren von über natürlichen Sachen schließlich hatte ich viel mit dem übernatürlichen zu tun Tag für Tag ob Geist oder Hexe das war Alltag für mich schließlich sah ich Geistern und kannte Hexen! ,, Du denkst ich Lüge! Das kann ich dir nicht verübeln aber du musst mir glauben Du bist ein leibhaftiger Vampir“ Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er zu mir gekommen war und nun vor mir kniete als wollte er mir einen Heiratsantrag machen. ,, Ok du hast recht ich glaube dir nicht na gut ein gewissen Teil ja schon aber nicht alles schließlich bin ich immer noch ich und weiß noch was passierte bevor ich hier herkam und wer ich bin. Aber irgendwie denke ich das du die Wahrheit sagst und das denk nicht nur ich sondern mir wird es auch gesagt!“ Erst jetzt merkte ich das ich mich verplappert hatte und hielt mir schnell den Mund zu nicht das ich noch was sagen würde was ich nicht wollte. ,, Was meinst du mit mir wird es auch gesagt! Halluzinierst du etwa?“ Er Klang wirklich besorgt aber nur wieso? Ich nahm mein Mut zusammen und machte mein Mund auf um es ihm zu erzählen! ,, Na schön ich sag es dir ich halluzinieren nicht ich höre und sehe Geister! Jetzt sogar noch mehr als als Mensch.“ ,, Du Hörst Geister! Wow das ist ja mal etwas Neues. Tja aber wenn du dich anstrengst kannst du auch besser sehen, riechen, hören und fühlen. Das sind die Eigenschaften von uns Vampiren und du kannst die Gedanken anderer hören und beeinflussen! Das ist sehr nützlich.“ Das ging ewig so weiter er erzählte mir was man als Vampir so alles könnte und was ein verletzten oder sogar töten könnte aber das gefährlichste was es für uns gibt sagte er Sei Feuer! Nach einer Weile glaubte ich ihm und er wollte es mir bewiesen, ich wollte ihn nicht kränken und ging mit ihm zum spiegel. Als wir vor dem Spiegel Standen erzählte er mir von Blut und wie lecker es doch sei und beobachtete dabei genau meine Zähne. ,, Menschen Blut ist das leckerste und das Beste für uns aber es gibt auch Vampire die sich nur von Tier Blut ernähren1 Das finde ich einfach nur noch ekelhaft.“ Genau als er Das sagte merkte ich wie meine Zähne Größer, spitzer und Länger wurden und als auch das bemerkte fing er an zu lachen und sagte ,, Tja ich musste es dir so bewiesen sonst glaubteste du es mir ja nicht!“ Ich fasste meine Zähne an sie waren richtig spitz sogar spitzer wie die spritzen beim Arzt die ich nur zu gut kannte. ,, Ok ich glaube dir das ich ein Vampir bin und das du es auch bist aber…aber weiß das Bonnie auch? Und wieso Hast du mich zu einem Vampir gemacht?“ Ich schaute und Fühlte immer noch an meinem Zähnen rum als er Antwortete ,, Schön das du mir endlich glaubst! Bonnie weiß nichts von dem was ich bin geschweigendem von dem was du jetzt bist, der Grund das ich dich dazu gemacht habe ist einfach dieser das bonnie wollte das ich dir helfe sie weiß zwar nicht was ich bin aber ich denke sie hat da eine vor Ahnung!“ Sie Meine Aller Beste Freundin Bonnie wollte das es mir besser geht und ihr Freund Seth erfühlte ihr diesem Wunsch. Das finde ich so süß das nenne ich wahre Liebe! ,, Na gut dann hätten wir das geklärt aber jetzt habe ich noch andere Fragen du sagtest vorhin das nur ein besonderer seltener stein ein in die Sonne und in die Öffentlichkeit gehen lassen kann aber ich habe so einen sein doch gar nicht!„ ich überlegte wie dieser stein hieß und als ob er es wusste sagte er ,, Dieser Stein heißt Sugilith und ist sehr sehr selten aber auch sehr schön er hat die Farbe violett und ist mit vielen geheimen Kräften beschert! Doch du hast so eine ist dir dein neuer ring noch nicht aufgefallen? Ich habe ihn dir angezogen als du noch nicht bei Bewusstsein warst!“ Als ich jetzt an meiner rechten Hand nach sah entdeckte ich ihn Seth hatte recht er war Wunderschön und wirkte ziemlich Wertvoll. ,, Wow du hast recht der ist schön und sieht ziemlich wertvoll und teuer aus! Der gehört jetzt wirklich mir? „ Er schaute zu Boden als schämte er sich das zu sagen aber er konnte es nicht verdrängen ,,Ja der Ring gehört dir und er war auch ziemlich Teuer und er Passt zu dir.“ Er errötete ,, Seth du wirst ja Rot! Aber du bist doch ein Vampir da kann man doch nicht Rot werden oder etwa doch?“ Dieses Thema fand ich richtig Interessant und wollte wirklich mehr darüber wissen ich denke sogar das hatte nicht ganz so viel damit zu tun das ich jetzt auch eine Vampir war und mehr über mich und mein Wesen wissen wollte ich merkte gar nicht das Ich in meiner fantasywelt war aber auf einmal sagte seth nicht das was ich gedacht hatte ,, Du solltest jetzt gehen es ist schon fast 11 Uhr deine mom kommt bald nach Hause!“ Ohne das ich was hätte sagen können hatte er mich schon nach draußen gebracht, hielt mich fest am Arm und rannte mit mir aus dem Wald raus in dem er wohnte. ,, Hey du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet und mein hals brennt so! Was kann ich machen das es aufhört?“ Er ließ den greif um meiner Hand etwas lockerer und ich merkte wie sich das Blut wieder durch meine adern Schoss und wie mein arm tief rot wurde!,, Entschuldige das ich nicht daran gedacht habe also wenn du denn Ring an hast benimmt sich dein Körper ganz normal wie der von den manschen auch aber wenn du den Ring nicht an hast bist du Blass hast rote Augen und kannst nicht in die Sonne gehen und in die Öffentlichkeit erst recht nicht weil du sofort auffallen würdest. Aber Schlaffen musst du immer ob ohne oder mit Ring zwar nur kurz und zwar etwa nur 3 Stunden aber selbst wir brauchen mal schlaf und die drei Stunden gelten nicht Tag täglich sondern wöchentlich. Gegen das brennen kannst du jagen gehen aber sonst hilft dagegen nichts vielleicht solltest du auf die Schnelle was kleines essen und da wir hier mitten im Wald sind ist du für heute lieber nur ein Tier aber morgen kann ich mit dir ein Menschen jagen gehen wenn du willst ! das kannst du mir bis morgen sagen!“ Und wieder ließ er mir keine Zeit zum antworten sondern rannte gerade auf ein vorbei rennen des Rehkitz zu! Er packte es am Nacken und bis das Blut aus der Halsader kam und drückte mein Mund an die wunde ich konnte nichts dagegen machen und auf einmal saugte ich das Arme kleine hilflose Rehkitz das Blut raus bis es Blutleer auf dem Boden lag und ich fürs erste keinen Durst mehr hatte! Ich wischte mir das Blut das mir den Mund runter lief am Ärmel ab und bereute es sofort da ich immer noch meine Schlafanzug trug der jetzt mit Blut beschmiert war. Seth sagte das wir uns Beilen müssten und so rannten wir so schnell wir konnten aus dem wild hinaus und gerade Wegs auf das reihen Haus im neubaugebiet zu! Ich ging in mein Zimmer er Verabschiedete sich und machte mit mir aus das wir uns morgen Früh um 3 Uhr am Wald rannt treffen würden. Ich zog mir einen Sauberen Schlafanzug an legte meinen Alten Blutbeschmierten in die Waschmaschine und wusch ihn zusammen mit ein paar meiner anderen Klamotten! Ich war müde und legte mich in mein schönes warmes kuscheliges Bett und nach nicht also so langer Zeit schlief ich schon ein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten