--Evanescence--

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

--Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 17:25




Mich wunderts, dass noch niemand einen Thread für Evanescence Aufgemacht hatte....

hier könnt ihr euch über alle Alben und Lieder unterhalten!
Viel Spaß beim Quasseln!

ich fang dann auch schon mal an^^
Amy Lee einfach großartig
und ich lieeebe das Album Fallen!

Edit von Zahra: Bild wegen möglichen Copyrightproblemen gelöscht. Bitte beachtet, dass das direkte Verlinken und Hotlinking verboten sind! (neue Bildregelung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 17:27

Mir gefällt die Musik von Evanescence auch gut, weshalb ich mir auch beide Alben zugelegt habe. Die Stimme ist einfach super. Die hohen Töne sind mitreißend und kein (Meine Mutter:)"Gekreische".


Zuletzt von Ylenia am Mo 19 Mai 2008, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : undeutliche Formulierung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 18:04

Die hohen Töne sind mitreißend und kein (Meine Mutter:)"Gekreische".
bei mir sagt das mein Vater! "Alina!! Mach dieses Gegreische! Oder ich nehm dir den REchner weg!!" da mach ich dann liebeer die Musik etwas leiser^^

gib es hier auch Leute, die Evanescence nicht kennen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 20:28

Alleine wie die Lieder gesungen sind ...ich find es bemerkenswert, dass man eine Opernstimme zu Pop machen kann, aber das ist Evanescence wirklich gut gelungen, vor allem, weil es nicht gerade gewöhnlich ist und noch einmalig ist (bis auf die eine andere Band von der mir jetzt der Name nicht einfallen will). Beeindruckt und meinen Geschmack für diese Band hab ich durch "Bring me to life" gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 20:31

Fruchtmischung: Meinst du vielleicht Nightwish oder Within Temptation? Sind so ähnliche Bands, die ich auch sehr mag.
Evanescence find ich einfach toll ... habe eigentlich kein richtiges Lieblingslied, die ändern sich immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 20:35

Esther: Ja genau die Bands meine ich Very Happy Die find ich auch gut. Sie machen halt keine gewöhnliche Popmusik oder so, sind aber trotz des "außergewöhnlichen" und gerade wegen diesen Gesangs erfolgreich. Tja, manchmal fallen mir diese Namen irgendwie nicht ein oO Obwohl ich von denen auch Alben habe *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 20:38

Ich hab mir ein Album von Nightwish zum Geburtstag gewünscht, war glaub "Century Child", und jetzt sind meine Eltern immer voll genervt von dem "Gekreische", das ich höre ...
pfft, man kann halt niemand zu einem guten Geschmack zwingen, nich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 20:42

Nein, man kann niemanden zu Musik zwingen, aber Evanescence und die anderen ähnlichen Bands fordern eben einen eigenen Geschmack. Man mag es oder eben nicht. Ich glaub, da gibt es kein entweder oder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 14:50

Ich liebe Evanescence . Ich liebe amy Leee. Die Frau ist so hübsch und hat sone krasse Stimme. Ich hab die Noten von My Immortel und bring me to life wiel ichd as mal gesungen habe. Udn natürlich 2 Alben kauf mri bald noch mehr.
Also ich finde einfach, dass man das wenigstens als Musikgeschmack nennen kann udn das nicht einfach irgenedein Lärm ist. Das is sone Mischung aus Rock und Klassik und ein bisschen Gothic und das mag ich irgendwie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Di 24 Jun 2008, 22:36

He den Thread hab ich jetzt erst gesehen!
Da muss ich doch auch mit-senfen.

Ich finde Evanescence einfach geil.
Beide Alben sind top. Origin ist auch gut, aber, wenn erhältlich, zu teuer.
Amy Hartzler hat einfach ne einmalige Stimme.

Leider ist da ja grad Pause...


Meine Lieblingslieder... Hello, Good Enough (ich liebe dieses Intro), Missing, Solitude, The Last Song I'm Wasting on You, Your Star... sind n bisschen viele?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Sa 28 Jun 2008, 22:04

Mich hats hier grad vom Hocker gehauen, als ich diesen Thread sah und die Posts gelesen hab!
Das so viele hier Evanescence mögen, find ich iwie verwunderlich...^^
Vielleicht liegts daran, dass wir hier einen Hang zum Dunklen, Geheimnisvollen haben, in der Musik sowie in den Büchern. Kennt hier jemand die deutschen Lyrics der Songs von Evanescence? Die haben immer wieder etwas sehr Geheimnissvolles und Mystisches an sich...
Und auch die Videos zu den Songs sind so ( siehe Call me when yo're sober, da krault Amy Lee einen Wolf oder bei Going Under, da sieht sie aus wie ein Vampir )

Lieblingslieder hab ich keine, ich find einfachjeden Song super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 17:46

ich find die auch einfach nur geil...wenn man einfach mal einen schlechten tag hat kann man die cd reinschmeissen und die lieder hören und danach ist deine stimmung wiederhergestellt!! ich hab beide alben und höre sie min 2mal in der woche den ganzen tag!! das ist einfach nur gail^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 18:48

Hallo!
Hab gerade den Threat entdeckt und nicht schlecht gestaunt, wie viele Andere Evanescence auch noch mögen. An die Band gekommen bin ich durch eine Freundin. Sie hatte ein paar der Lieder auf ihrem MP3 Player und gab sie mir mal so zum hören. Seitdem bin ich ein sehr großer Fan von Ihnen.
Bisher habe ich "nur" das Album "Fallen", aber etliche andere Lieder auf dem Pc und ein weiteres Album ist schon in Sicht.
Lieblingslieder.....schwer zu sagen. Mir gefallen alle, Jedes hat etwas Einzigartiges, etwas Anderes, aber sehr, sehr schön finde ich diese hier: My Immortal, Lacrymosa, The last song I'm wasting on you, Before the Dawn, Bring me to Life, Lithium, Anywhere...
Nur so eine "kleine" Sammlung. *Kicher*
Und was ich dazu sagen muss, selbst meine Mutter hört sie gerne und oft! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 19:49

Au ja, Evanescence ist toll! Besonders gern mag ich "My Immotal" und vor allem "Missing"- Refrain und Text sind der Hammer! Amy Lees Stimme ist toll und die meisten Lieder sind einfach Ohrwürmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Di 30 Sep 2008, 10:36

Yaaay, noch mehr Evanescence Fans *squee*

Ich weiß gar nicht mehr wann genau ich angefangen hab zu hören... ich weiß nur noch das es lange her ist
Ich denke auch das "My Immortal" und "Bring Me To Life" meine Favoriten sind. Die Songs gehen einfach immer wieder unter die Haut und berühren einen so tief...

Aber eigentlich gefallen mir so ziehmlich alle Songs. Allein weil die Band sich von den Anfängen über Origin und Fallen bis hin zu The Open Door sowas von entwickelt hat.
Wie findet ihr eigentlich die neue band konstellation?? Außer Terry und Amy sind ja alle ausgetauscht wurden *seufz*

Amy ist ja seit neustem auf der neu Aufnahme von dem Nightmare Before Christmas Soundtrack zu hören. Sie performt auf dem Album "Sally´s Song". Das Album heißt "Nightmare Revisited" und ist in den Staaten schon erhältlich... Leider dementsprechend Teuer.
Ich persönlich liebe diesen Film und auch den Soundtrack. Bin fast vom Stuhl gefallen als ich Amy singen gehört hab.
Überzeugt euch einfach mal selbst.
Neben ihr performen auch Marilyn Manson, Flyleaf, Plain White T´s, All American Reject uvm. die alten Songs...
*squee*

Amy singing Sally´s Song on Nightmare Revisited


Zuletzt von Akii am Mi 01 Okt 2008, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 30 Sep 2008, 18:19

Ich liebe sie =) Bring me to life war eins der ersten Lieder die ich mochte, wo ich anfing mich für Musik richtig doll zu interessieren.
Ich bin sicher kein Fan von der Band( dafür weiß ich zuwenig über sie), aber ich liebe die Lieder, die ich kenne und in den Oktoberferien habe ich mir vorgenommen, mir auf youtube ganz viele Lieder von ihnen anzuhören.
Mein Lielingslied bis jetzt ist: My Immortal, wunderbar traurig...

Die Lyriks ist übrigens sehr zum Gänsehaut kriegen...bei all den Liedern.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Nela am Di 30 Sep 2008, 22:19

Akii schrieb:
Amy ist ja seit neustem auf der neu Aufnahme von dem Nightmare Before Christmas Soundtrack zu hören. Ich persönlich liebe diesen Film und auch den Soundtrack. Bin fast vom Stuhl gefallen als ich Amy singen gehört hab.
Überzeugt euch einfach mal selbst.
Neben ihr performen auch Marilyn Manson, Flyleaf, Plain White T´s, All American Reject uvm. die alten Songs...
*squee*
WOW, vielen Dank für den Link!!
Das ist ja genial, ich liebe diesen Film (Tim Burton ist genial!!) und dann noch Amys Stimme- perfekte Kombination! *Gänsehautkrieg*
Und wenn man ich mir die anderen Musiker ansehe, das kann ja nur ne geniale CD werden *freu*
Gibts schon einen Erscheinungstermin für Europa?
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 01 Okt 2008, 17:38

Ich habe Evanescence immer ein bisschen für "depressive schwarze" Musik gehalten, bis ich mir mal ein Album angehört habe.^^
Seit dem mag ich die Lieder echt gern hören. Am liebsten mag ich whisper, call me when you're sober, my last breah und lithium.
und das duett broken von Amy und Seether liebe ich auch. Amys Stimme ist echt außergewöhnlich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am So 16 Nov 2008, 00:30

Wie einige von euch sicher schon wissen, ziehe ich gerade um. Heute habe ich meine CDs sortiert, um zu sehen, welche ich mit in meine neue Wohnung nehme, und welche ich bei meinen Eltern lasse. Dabei bin ich auf das Album "Fallen" von Evanescence gestoßen. Das hat mir mein (mittlerweile Ex-)Freund geschenkt, weil ich ein ganz großer Fan von "My Immortal" war, als das Lied gerade neu war. Irgendwann ist das Album dann in einer Schublade verschwunden und erst jetzt nach etwa 5 Jahren wieder zum Vorschein gekommen.
Hmm ich hab das Album dann heute einfach mal in den CD-Player geschoben, und siehe da, die Musik ist ja richtig toll! "Hello" und "Everybody's Fool" mag ich besonders gerne, höre die CD jetzt schon den ganzen Tag immer wieder.

Jetzt meine Frage an euch: "Fallen" ist ja mittlerweile ziemlich alt und es sind in der Zwischenzeit neue Alben erschienen. Sind die anderen Alben genauso gut? Lohnt es sich, welche davon zu kaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Nela am So 16 Nov 2008, 23:01

Tanea schrieb:Jetzt meine Frage an euch: "Fallen" ist ja mittlerweile ziemlich alt und es sind in der Zwischenzeit neue Alben erschienen. Sind die anderen Alben genauso gut? Lohnt es sich, welche davon zu kaufen?

Jap, es gibt ein neues Album- erschien glaub ich letztes Jahr (oder wars doch dieses Frühjahr?) und heißt 'The Open Door'.
Gefiel mir auch wieder sehr gut, wobei nicht mehr so viele Tracks mit Ohrwurmcharakter drauf sind, wie bei 'Fallen'. Aber trotzdem gefallen mir eigentlich wiederum alle Lieder ohne Ausnahme, ich finde auch Amys Stimme hat sich weiterentwickelt.
Meine Lieblingsstücke sind 'Call me when you're sober', 'Lithium' und 'Lacrymosa', aber an 'My Immortal' kommt bis jetzt noch nichts heran
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Chio am Mo 17 Nov 2008, 16:21

Tanea schrieb:Jetzt meine Frage an euch: "Fallen" ist ja mittlerweile ziemlich alt und es sind in der Zwischenzeit neue Alben erschienen. Sind die anderen Alben genauso gut? Lohnt es sich, welche davon zu kaufen?

Mein Lieblingsalbum von Evanescence ist definitiv Fallen, aber The Open Door find ich eig auch ganz gut.
Sind auf jeden Fall auch tolle Lieder drauf! Ich würd mir einfach mal ein paar bei YouTube anhören und dann gucken, ob dir der Stil von den Liedern auch gefällt.
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mo 17 Nov 2008, 17:35

Wenn ich ein Lied schön finde und evtl das Album kaufen will, hör ich mir auch zuerst die Lieder bei z.B. YouTube an. Erst dann entscheide ich, ob ich mir das Album oder nur die Single kaufe.
Bei "The Open Door" (Veröffentlicht 2006) hab ich das nicht getan und es mir direkt gekauft und das hat sich auch gelohnt.
Natürlich kommt das 2. Album nicht an "Fallen" ran, aber mir gefallen die meisten Lieder sehr gut.

Meine Lieblingslieder aus "The Open Door" sind:
Sweet Sacrifice
Call me when you're Sober
Lacrymosa
Lose Control
Your Star
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Fr 05 Dez 2008, 19:15

Evanescence ist meine absolute Lieblingsband! Ich habe alle drei Alben und sie sind einfach toll. Das Live Album "Anywhere but home" ist einfach spitze. Aber auch "The open door" gefällt mir sehr gut.
Meine Lieblingslieder sind:
Whisper
Sweet Sacrifice
Snow white queen
Die Band ist einfach toll! Hoffentlich bringen sie noch ein Album raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 20:30

Ich bin ein riesen Evanescence-Fan. Hab fast alle Alben und ich finde alle klasse. grins
Amy-Lee ist die beste Sängerin die ich kenne. Schade ist nur das die Lieder sowie Videos im Fernsehn oder im Radio nicht ausgstrahlt werden, und ich meine nicht Going Under oder Bring me to Life. sad
Ich finde die besten Lieder sind Lies und das Remake von Lies, Bring me to Life auf dem Origin Album und noch Like You. Die Lieder sind immer so großartig und es gibt noch ein Haufen Lieder die ich toll finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 21:33

also ich bin auch ein Evanescence fan.
amy lee hat einfach eine wahnsinns stimme und sie singt unglaublich schöne lieder!
Meine mum findet diese musik einfach nur schrecklich *g*
besonders oomph!, nighwish und within temtation kann sie nicht leiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten