--Evanescence--

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 13:10

wow Amy hat einfach eine wunderschöne Stimme. Mich fasziniert es immer wieder wen ich ihre Lieder höre.
Call me when you're Sober gehört zu meinenen Lieblingslieder / eigentlich sind die meisten Lieder einfach großartig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 18:44

Evanescence macht einfach tolle Musik und Amy Lees Stimme ist einfach hammer
Besonders gefallen mir ihre Lieder Taking Over Me, Further Away, Imaginary und My Immortal.
Allerdings bin ich auch ziemlich spät auf die Band gestoßen. Ich kannte sie zwar schon vorher durch Bring Me to Life, aber sonderlich befasst hatte ich mich damals leider nicht mit der Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am So 12 Apr 2009, 11:07

Evanescence.. nach The Rasmus mit Sicherheit eine meiner ersten Lieblingsbands :')
Amy's Stimme ist der Hammer & ich nehm sie mir immer als Vorbild.. ich freu mich immer wenn ich beim singen einer ihrer Songs keinen Ton versemmel
Mir gefallen auch ihre x-Alben und EPs gut..und wirklich ohne Ausnahme. Very Happy
Leider bis jetzt nie geklappt sie live zu sehen, und ich hoff es ist noch nicht zu spät. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 23:55

autsch! Der Thread is mir irgendwie entgangen...ich hör die Gruppe auch sehr gerne. Ich hab zwar keines der beiden Alben, aber dafür hab ich mir ein paar Videos von YouTube auf meinen PC geholt zum mitträllern (wenn keiner da is von meinen Männern)

Am liebsten hab ich My Immortal und Bring me to life und die Videos dazu gefallen mir echt gut.

vor allem Bring me to Life passt irre gut zu vielen Kurz-Videos - wie das von der Twilight-UK Premiere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 20 Mai 2009, 20:32

Evanescence ist wirklich eine meiner Lieblingssbands. Das erste Leid was ich gehört war My Immortal. Das ging gleich unter die haut. Auch die anderen Lieder finde ich toll. Ich mag das Mysterische und Geheimnissvolle an der Band. Außerdem hat Amy eine zu geile Stimme grins
Meine Leiblingsslieder sind My Immortal, Bring me to Life, Call me when you're Sober, Going Under, Everybody’s Fool .. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 17:39

Esther schrieb:Fruchtmischung: Meinst du vielleicht Nightwish oder Within Temptation? Sind so ähnliche Bands, die ich auch sehr mag.
Evanescence find ich einfach toll ... habe eigentlich kein richtiges Lieblingslied, die ändern sich immer.


Nightwish, Within Temptation... wahh... ich liebe sie^^
und natürlich mag ich Evanescence auch xD

sollte man als gothic schliesslich auch... obwohl.. naja... da gibts ja so die vielfalt.. aber das ist jetzt OT ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  amyfake78 am Mo 03 Aug 2009, 09:36

Amy Lynn Hartzler (geb. Lee) ist die Bodenständigste Künstlerin die je erlebt hatte.
Ich hatte mal das Glück sie persönlich zu treffen und seit her ist sie für mich die Beste.
Keine Starallüren und sie macht richtig fun. An diesem Tag hab ich so gelacht, wie noch nie!!!

Also jeder der mal die Chance hat, einfach zugreifen!!!!!

Hoffentlich ist ihre Pause bald vorbei!!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 12:21

Du Glückliche.. Very Happy
Was würd ich dafür geben, nur mal auf ein Konzert zu kommen... :/
(Bis jetzt kam immer ne Arbeit in der Schule oder ne Krankheit meinerseits dazwischen.. seit 4 Jahren. -.-)

Jab, ich hoff auch, aber Hauptsache sie kommen überhaupt wirklich zurück.. Das Album haben sie ja für nächstes Jahr angekündigt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  amyfake78 am Mo 03 Aug 2009, 13:29

Hey cool, das wusste ich ja gar nicht. Das lässt hoffen.

Ja ich hatte damals riesiges Glück gehabt. Hatte bei einer Verlosung über Sony BMG mitgemacht und hatte tatsächlich gewonnen. erst die Release Party vom Album OpenDoor und danach kurz mal mit ihr plaudern. Ich war so nervös, dass ich keinen vernünftigen Satz rausbekam. Deutsch wäre ja noch okay gewesen, aber in englisch war es schwieriger. Zumal ich keine Sprachbombe bin.

Aber ich drücke jedem die Daumen, um sie mal so zu erleben wie ich.
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Amy ♥

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 19:49

Cool! Noch mehr Evanescence-Fans!!!! Endlich!
Evanescence sind toll, auch ohne Ben Moody. Amy Lee ist wunderschön und gehört, wie ich finde, zu den schönsten Frauen der Welt... und ihre Stimme... wow.
Amy könnte sogar über schutzige Unterwäsche singen und ihre Stimme würde mir immer noch Gänsehaut machen!!!!!
Meine Lieblingslieder sind: Alle. Sie sind alle toll. Aber momentan bevorzuge ich Going Under, The Last Song I'm Wasting On You, Everybody's Fool, Call me when you're sober und Whisper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  amyfake78 am Mi 19 Aug 2009, 21:09

Ich finde immortal auf fallen absolut scheiße, aber live ist es eins meiner Lieblinge!
momentan höre ich sally's song ganz gerne und solitude, sowie breathe no more und missing!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 21:38

Ich liebe Evanescence ja immer noch abgöttisch. *-* Könnte z.B. Fallen immer und immer wieder hören, die Lieder hängen mir nicht zum Hals raus.
Was ich auch toll finde - gibt man Evanescence bei YouTube ein, kommen ganz viele tolle unveröffentlichte Lieder, die kein Schwein kennt. Finde da jeden Tag neue, faszinierend ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  amyfake78 am Mi 19 Aug 2009, 21:40

Ja sie haben viele Songs nie veröffentlich oder zumindest nicht bei uns!!!!
Hat aber einen Grund!!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 21:43

Welchen denn?
tut mir leid, wenn das jetzt dumm kommt, aber in dieser hinsicht bin ich kaum informiert :-/ Very Happy
Hab nur mitgekriegt, dass sie nächstes Jahr wieder ein Album rausbringen sollen..?! Das wär der Hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  amyfake78 am Mi 19 Aug 2009, 21:49

Das alte Management!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mi 26 Aug 2009, 17:47

Jaaaa, Evanescence ist so geil! Amy lee(wie ich finde die schönste frau auf Erden) singt grossartig!
Mir gefallen besonders die Alben: Fallen und The open door!

Mein absolutes Libl.lied von Evanescence ist "BRING ME TO LIFE"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  *Bella_Edward84* am So 15 Nov 2009, 20:40

Evanescence finde ich auch einfach nur klasse, die machen wirklich tolle Musik.
Meine Lieblingslieder sind, Everybody fools, Bring me to life, Going Under, Lies, Oktober und Cal me when your Sober
avatar
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Fr 12 Feb 2010, 14:03

ich liebe evanescence!

das ganze album fallen eigentlich....aber besonders "My immortal" "Bring me to life" "Going under"



amy lee ist so hüüübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  AliceJasperFreak am Do 20 Mai 2010, 20:00

Eine meiner Lieblingsbands!!!!! Hab ich auch schon mal live gesehen und war einfach nur begeistert!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Do 27 Mai 2010, 16:31

Evanscence ist klasse ! Die Song's sind einfach nur der Hamma.
Meine LieblingsLieder sind : "Bring me to Life" , "Whisper" und "My Immortal"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 29 Mai 2010, 22:11

also, ich kenn jz nicht sooo viele lieder aber super find ich:

My immortal & Bring me to life!
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  AliceJasperFreak am So 30 Mai 2010, 12:04

Also, ich bin ja schon Fan seit erster Stunde. Das Video zu Bring me to Life hab ich damals auf MTV zum ersten mal gesehen und war sofort hin und weg. Dann folgte das Album und verschiedene Bücher (bzw. Zeitschriften) über die Band und Amy "Lee" Hartzler.
Nachdem ich Amys Lebensgeschichte gelesen habe, war ich auch sofort Amy Fan! Und so bin ich dazu gekommen Sehr fröhlich
Meine Lieblingslieder von Anfang an waren Going Under und Tourniquet (natürlich auch BmtL und Everybody´s Fool). Und vom Open Door-Album sind es von Anfang an Call me when you Sober und später (bzw. zu Zeit sind es) The only one und All that I´m living for.

Mein Top 10 momentan:
1. The Only One
2. Lies
3. Everybody´s Fool
4. Forever You
5. Understanding
6. All that I´m living for
7. Together Again
8. Call me when you Sober
9. Before the Dawn
10. Bring me to Life
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am So 30 Mai 2010, 16:54

ich finde evanscence (ist das richtig geschrieben?) besser als nightwish
ich hab ein album von denen hör sie immer rauf und runter
kann mir aber nicht alle namen von den songs merken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  AliceJasperFreak am So 30 Mai 2010, 20:46

du hast ein "e" vergessen(siehe Thread-Titel). Aber das ist nicht so schlimm, viele schreiben das nicht perfekt
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 23:55

AliceJasperFreak schrieb:du hast ein "e" vergessen(siehe Thread-Titel). Aber das ist nicht so schlimm, viele schreiben das nicht perfekt

upps.... ich dummi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Evanescence--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten