Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Rosalice Do 04 März 2010, 15:28

Vom Vampir zur Wachsfigur

Robert Pattinson zum Anfassen? Das soll für die Besucher des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in London schon bald möglich sein.

Denn wie jetzt bekannt wurde, wird zurzeit fieberhaft an einer Wachsfigur für den Edward-Cullen-Darsteller gearbeitet. Damit die Figur dem Original in fast nichts nachsteht, haben sich der Künstler Luke Fisher und sein Team durch massig Bild- und Videomaterial des Schauspielers gekämpft. Wie sie selbst sagen, wollen sie Robs Markenzeichen wie seinen heißblütigen Gesichtsausdruck und seinen unnachahmlichen Stil zur Geltung bringen.

Rund 150.000 Pfund soll Robs Ebenbild aus Wachs kosten. Die fertige Figur soll ab April 2010, zum Filmstart seines neuen Films "Remember Me", zu bewundern sein.

Den Originalartikel kannst Du Dir hier bei Madame Tussauds durchlesen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 18:30

Na, wenn das nicht mal eine geile Neuigkeit ist Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 646802 !! Definitiv mal wieder ein Anlass, um nach London zu fahren grins !!

Gut, ich hätte vielleicht noch ein bisschen gewartet bis ich ihn in Wachs gegossen hätte, aber wert ist er es auf jeden Fall. Kann mir jetzt schon die ganzen Lippenstiftabdrücke auf ihm vorstellen kicher !

Lieben Dank für die Info!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  ShinyEye Do 04 März 2010, 18:39

ich muss nach london Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 851892
bei so viel blitzlicht wird er schnell schmelzen kicher bin gespannt wie das endergebnis aussehen wird
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 19:19

wow klasse. Anfang Mai bin ich in London Sehr fröhlich da hab ich ja echt glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 20:37

Wow - wie toll Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 00:29

Geil, geil, geil! London ich komme! kicher

Dachte RM kommt schon am 12.03 in die Kinos?! Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 81810

Naja, wie auch immer, Edward wir haben ein Date! Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 860353
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 18:31

Allein eine Wachsfigur ist für euch ein Grund nach London zu fahren/fliegen?
Jaja, schon klar. Es ist Robs Figur. Aber auch nicht mehr grins kicher
Naja, Geschmackssache.
Ich würde nicht extra wegen einer Wachsfigur nach London reisen.
Gespannt, wie sie/er nachher aussieht bin ich aber trotzdem Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 582515

danke fürs posten Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Einfach nur Lustig ;o)

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 21:43

https://www.youtube.com/watch?v=QKpZjGY8s50&feature=player_embedded Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 851892 Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 851892 Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 851892 Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur Empty Re: Schauspieler -> Vom Vampir zur Wachsfigur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten