Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Rosalice So 18 Jul 2010, 19:46

Die Schauspieler posieren erneut

Die Twilight-Stars scheinen in den letzten Wochen ein beliebtes Motiv für die Presse zu sein. Für die "Entertainment Weekly" posierten nun auch Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Kellan Lutz (Emmett), Ashley Greene (Alice), Dakota Fanning (Jane), Xavier Samuel (Riley), Bryce Dallas Howard (Victoria), Jackson Rathbone (Jasper) und Nikki Reed (Rosalie).

Die Bilder und Outtakes kannst Du Dir hier in der Galerie von L&LL ansehen.
Des Weiteren durfte auch Dakota allein posieren und wird sogar das Titelcover der August-Ausgabe der Zeitschrift "Flare" zieren. Und auch Ashley und Kellan ließen sich zusammen ablichten. Dieses Mal für das "Women's Health Magazine".

Dakotas Bilder mit einem kurzen Interview findest Du hier bei Popsugar, während Du Dir die Bilder von Ashley und Kellan hier ansehen kannst.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 21:10

Die Bilder von Alice und Rosalie sind wirklich besonders gut. Alice sieht aus wie eine Elfe und Rosalie ist einfach nur wunderschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Alexandra So 18 Jul 2010, 22:11

Kellan und Ashley würden optisch und so wie sie wirken sehr gut zusammen passen. Mal sehen ob da jetzt auch weider Gerüchte kommen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 23:10

Die Bilder von Ashley sind wirklich schön geworden.
Auch das von Kellan & Ash zusammen. Optisch wirklich hübsch gemeinsam (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 03:16

Ich liebe die Bilder von Dakota. Die sind echt wunderhübsch geworden.
Außerdem sehen Ashley und Kellan zusammen ja mal richtig niedlich aus. ^^
Und die Bilder von Xavier erst. Hach, der Junge ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 14:48

oh wow

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut 1007-kellan-lutz

mein ganz persönlicher Oberhammer Shot!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  ShinyEye Mo 19 Jul 2010, 15:52

ich kann die bilder bei L&LL nicht sehn sad da steht immer "Fatal Error" ist das nur bei mir so?

Edit:
Ah jetzt funktionierts bei mir auch Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut 94952
super fotos. mir gefällt das bild am besten wo alle im kreis stehen

danke fürs posten


Zuletzt von ShinyEye am Di 20 Jul 2010, 08:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 08:00

ich kann die bilder bei L&LL nicht sehn da steht immer "Fatal Error" ist das nur bei mir so?

das hatte ich auch, bin dann einfach über die richtige Seite gegangen! Also google - Lion & lamb Suche und Bingo Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut 49058

oder aber über die Zeitschriften Seiten "Women's Health Magazine" und "Entertainment Weekly"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 22 Jul 2010, 22:58

Mir gefallen die Bilder auch voll gut. Oh ja. Kellan ist richtig...hot. ^^

Kellan und Ashley würden schon sehr gut zusammen passen, aber sie betonen ja auch immer wieder, dass sie nur beste Freunde sind. Ich finde, man sollte sowas akzeptieren.=)
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut Empty Re: Schauspieler -> Die Schauspieler posieren erneut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten