Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstellen

+10
Sister76
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
RosalieHale
Drea*-*
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
mella
bittersweet_eternity
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:02

Hm, ich konnte die Stellen in Volterra irgendwie gar nicht leiden Lieblingsstellen - Seite 3 550734 Komischerweise verbinde ich meine Lieblingsstellen immer mit den Tagen, an denen ich sie zum ersten Mal gelesen habe. Und als ich bei der Volterra-Stelle war, war ich kurz vorm Einschlafen, weil es schon verdammt spät war und ich nur noch die Hälfte des Gelesenen mitbekommen habe Lieblingsstellen - Seite 3 851892
Als Jake Bella das Motorradfahren beigebracht hat, fand ich es aber wieder schön. Es war ein wunderschön sonniger Tag, ich lag draußen im Garten auf ner Decke und hab gelesen Lieblingsstellen - Seite 3 582515 Das hat einfach so toll gepasst, obwohl ich nicht mal mehr weiß, ob das Wetter in der Szene auch so schön war... . Ich fand es toll wie Jake Bella geholfen hat, über Edward hinwegzukommen, er war ein sooo toller Freund für sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:57

als Jake Bella nach Hause fährt. Da wo sie beinahe ertrunken ist.
Bella denkt darüber nach Jake einfach zu küssen und hört dann Edwards Stimme im Kopf die sagt : Sei glücklich.

diese zwei kleinen Worte haben mich fast zum heulen gebracht.
ich fand das so wunderschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:10

ich HAB geheult..=)
des war aba auch soo toll !!

ich weiß nich, mei lieblingstelle is da wo Edward sagt 'es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben !!'
des is i.wi voll komisch, weil jah auch voll so traurig is wenn Edward dann weg is..x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  edward_cuLLen Do 26 März 2009, 22:31

ich liebe es so sehr als edwar und emmett rum albern da edward einen der maßen bescheuerten plan hatte und alice murmelte einfach nur "idioten" das war echt witzig und ich fand es so süß aös jasper sagt er will bella in der familie!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 14:53

Ich fand gut
°in Volterra
°als Bella und Edward nach Volterra zusammen im Bett liegen

aber meine absolute Lieblingsstelle von allen
°wo Bella fast ertrunken wäre und die daran denkt ihn zu küssen und Edwards Stimme : Sei/Werde glücklich Lieblingsstellen - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 17:02

miene absolute lieblingsstelle ist der klippensprung von bella, weil er schön und traurig zugleich ist.....und diese stelle ist einfaach toll beschrieben

Lieblingsstellen - Seite 3 160484 Lieblingsstellen - Seite 3 160484 Lieblingsstellen - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 14:25

ich hatte auch viele lieblingsstellen

aber jetzt hat eine eindeutig den 1. platz übernommen.. Lieblingsstellen - Seite 3 482269

komischerweise hab ich bei 1.mal lesen von NM die klippen-szene gar nicht so richtig wahr genommen, kA warum vielleicht war ich schon so müde Lieblingsstellen - Seite 3 602755

aber dann hab ich dieses video gesehen und musste echt mal ein paar tränen verdrücken...erst da wurde mir bewusst wie schön/traurig diese szene eigentlich ist Lieblingsstellen - Seite 3 421958

https://www.youtube.com/watch?v=lyfMFc3nt20

lg kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:01

Ich finde die stelle schön *,* wo Bella =D zu Edward gegangen ist *,* und ihm zeigen wollte das sie halt noch lebt *,*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:28

Alsoo jetzt kommen meine Lieblingsstellen Lieblingsstellen - Seite 3 582515

*Ich find die Stelle richtig schön traurig wo Edward Bella im Wald verlässt.. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben beim lesen geheult..
Alles was Edward sagt..So wie Bella reagiert.. einfach alles super geschrieben.. sad und dann die leeren Seiten..!
*Dann die Stellen wo Bella Edwards Stimme hört.. sad (Vorallem der Klippensprung..!)
*Die Stelle wo Alice wieder in Forks ist grins
*In Italien die Stelle wo Edward Bella sieht.. *dahinschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:53

Meine Lieblinsstellen:
Bellas Geburtstagsfeier und alle Szenen in Volterra. Da freue ich mich besonders auf die Umsetzung im Film. Super dramatisch!

Als sie darüber nachdenkt Jake zu küssen : "Konnte ich mein Herz verraten, um mein armseliges Leben zu retten?"

Jedes Mal wenn sich Bella umarmt, um nicht auseinander zu fallen, weil sie da ein Loch in ihrer Brust fühlt.

Und letztendlich die Stelle als er sie fragt, ob sie ihn noch liebt. Und der leidenschaftliche Kuss danach, als sie ihm sagt, ihre Gefühle werden sich nie ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty re: lieblingsstellen

Beitrag  jasper loverin Sa 18 Apr 2009, 00:28

also... da wo alice kommt Lieblingsstellen - Seite 3 860353

und in volterrra. und ganz am schluss; epilog: einige ernste probleme...

find ich auch lustig Lieblingsstellen - Seite 3 851892

oder wo mike sich die seele aus dem leib kotzt (verzeiht die ausdrucksweise) Lieblingsstellen - Seite 3 786154
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 00:42

Als Edward Bella verlassen hat und sie allein im wald stehen gelassen hatte musste ich so heulen und auch an der stelle als er wieder zurückkam..
er hatte zwar schulgefühle aber den Schmerz den er ihr zugeführt hat kann er nie wieder gut machen.
Wie sie immer seine stimme gesucht und gehört hat, aber als sie wieder vereint waren was meine absolute lieblingsstelle. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 10:19

Alsoo meine Lieblingststelle ist da wo Alice gekommen ist Lieblingsstellen - Seite 3 582515
Da denkt man dann immer alles wird gut ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Apr 2009, 17:12

mein Lieblingskapitel ist :: Lieblingsstellen - Seite 3 160484 THE MEADOW Lieblingsstellen - Seite 3 160484 das ist so emotional Lieblingsstellen - Seite 3 160484

Edward Edward Edward I was going to die. It shouldn`t matter if I thought of him. Edward, I love you. Seite242

man wie hab ich geheult Lieblingsstellen - Seite 3 830326 Lieblingsstellen - Seite 3 830326 Lieblingsstellen - Seite 3 830326
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:13

meine lieblingstellen sind
1. da wo edward sie verlässt die stelle ist so voller emotionen und als ich das gelesen habe musste ich auch richtig weinen
2. die stellen in dennen bella ihr leben in gefahr bringt damit sie edwards stimme hören kann auch so traurig
3. da wo alice wiederkommt da hab ich mich so richtig gefreut
4. die stelle in volterra als bella edward seit so langer zeit wieder sieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:40

Vor allem das Ende - schon allein Alice' Ankunft, ich hab mich so gefreut! Lieblingsstellen - Seite 3 786154
Die Fahrt durch Volterra mit diesem coolen, kanariengelben Porsche Turobo 911 - cooooool! 8)
Als Edward das erste mal nach so unendlich langer Zeit wieder vorkam! *hach*
Und eigentlich alles danach - bei den Volturi, Bellas Abstimmung über ihre Unsterblickeit... Der Heiratsantrag... *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:11

Also am besten find ich die Stelle wo Bella in Volterra voll in Edward reinrennt und er denkt er ist im Himmel....das ist so sweet Lieblingsstellen - Seite 3 978263

ach ja und die Abstimmung(ist doch im 2.oder?!), ob Bella Vampir wird oder nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:33

diese stelle fand ich eiglich ganz witig ich weiß aber nich ob sie so ging


[quote]ich würde heute ja gerne motorad fahren bloß ich weiß nicht wer mich dann ins krankenhaus fahren soll


[b]einfach nur zum totlachenn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:20

Die Szene in Volterra auf jeden Fall,als Bella Edward entgegen rennt und man weiß nicht ob sie es schafft oder ob er 10m bevor sie da ist in die Sonne tritt und die Volturi sofort eingreifen und Bella nur ein paar sekunden zu spät kam..Ich konnte gar nicht schnell genug lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty lieblingsstelle

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 00:12

Ich finde auch das die Stelle wo Bella Edward wieder sieht natürlich auch toll.
Aber ich liebe auch die Stelle als Edward bei Bella ist und er ihr sagt das er sie heiraten will.Da hätte ich nicht gewusst was ich sagen sollte,aber ich glaube ich hätte sofort ja gesagt ohne zu zögern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 00:28

Hi =)

Ich fand die Stellen gut,indem Bella soviel mit Jake unternommen hat ! =DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:47

Die Stelle, wo sich Jake und Bella fast küssen.
Lieblingsstellen - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Meine Lienlinggstelle...?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 20:08

Also ich mag ja Alice und jasper total gerne.
Darum mag ich auch die Alice und Jasper szenen.

Als erstes: Alice hat ja gesehen das bella von der Klippe gesprungen ist und sie wollte sich vergewissern das sie noch lebt.
Und sie dann erzählt dass sie was über ihre vergagen heit herausgefunden hat.
Als zweitet:Im flugzeug mit dem sie mit jasper telefonirt.und sie Jasper anlügt.
und drittens wo Alice den wunder vollen Porsche neuhudertelf TURBO stehlt
und als letztes wo edwar ihr die bedigung stellt ihn zu Heiraten. Lieblingsstellen - Seite 3 582515 Lieblingsstellen - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 17:44

Das klingt jetzt sehr blöd

aber wirklich immer wenn Bella dieser "Loch" in der Brust hat, freu ich mich, weil ich dann weiss, dass sie noch nicht von Edward losgekommen ist!!!!
Und dann in Volterra alles zusammen auch noch.

Und der Abschied ist soooo traurig und dramatisch, ich musste wirklich heulen, als ich den gelesen hab.
Aber ich mag Dramas und hoffe, dass man das im Film zu sehen bekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 22:01

also meine Lieblingsstelle ist wo Bella und edward endlich wieder zusammen sind und edward ihr seine Liebe gesteht. Ich liebe es.
und weil es endlich wieder auch um edward geht......

und dann als sie in Volterra sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 3 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten