Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstellen

+10
Sister76
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
RosalieHale
Drea*-*
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
mella
bittersweet_eternity
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:26

Isabell 197 schrieb:Ich mag am liebsten die Stelle wo Edward und Bella zurück in Forks sind und er ihr sagt, was er für sie empfindet und wie die Zeit ohne sie für ihn war.
Das ist auch meine Lieblingsstelle-einfach wunderschön! Lieblingsstellen - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:31

Isabell 197 schrieb:Ich mag am liebsten die Stelle wo Edward und Bella zurück in Forks sind und er ihr sagt, was er für sie empfindet und wie die Zeit ohne sie für ihn war.

"Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren von dem Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."
Ich wollte ihm glauben. Doch was er da beschrieb, war mein Leben ohne ihn, nicht umgekehrt.
"Deine Augen werden sich daran gewöhnen", sagte ich leise.
"Das ist ja das Problem - es geht nicht."


absolut auch meine lieblingsstelle...es gibt nicht wirklich viele schönere liebeserklärungen....

Einfach wunderschön ... Lieblingsstellen - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 20:34

Ja, das ist einfach die beste Stelle Very Happy
Ich find sogar fast von allen Büchern. Das bringt alles zwischen Bella und Edward auf den Punkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 19:25

Als Edward und Bella wieder zueinander gefunden hatten.
Das war so wunderbar.
Nach so einer langen Zeit.
Aber Bella hatte nie die Hoffnung verloren.
& Das war das beste .
& einzig richtige.
NIE DIE HOFFNUNG VERLIEREN!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 14:22

Ich finde die Stelle, als Bella Alice wieder sieht, total rührend. Mir sind die Tränen runtergelaufen, als Bella sich so gefreut hat, endlich jemand der Cullens wiederzusehen.
Und der spannenste Teil ist für mich der, in Voltera. Da konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Also ich denke, das sind meine Lieblingsstellen im Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Steffi Do 14 Okt 2010, 10:17

@ Phoebe: ich kann mich nur anschließen das Kapitel "unerwarteter Besuch" ist auch eines meiner Lieblingskapitel. Als Bella Alice wieder sieht oder als Alice mit Charlie über Bella spricht musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken Lieblingsstellen - Seite 5 646802
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 5 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten