Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klamotten

+4
jassi
BrigitteFedCon
Sparkles
Bambi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 19:36

immortal mojo schrieb:Das Make-up (weiß) ist ne ganz andere Sache, es muss Wasser/ Schwitzfest sein, darf nicht schmieren (schwarzes Kleid) und nicht zu stark decken (weiße Wand). Wenn mir hier vieleicht jemand weiterhelfen könnte? grins
Da würde ich dir Camouflage empfehlen - ist zwar nicht gerade billig - aber es ist wasserfest und hält bis zu 24 Stunden. Außerdem deckt es viel besser ab, als normales Makeup. Wenn du dir das nicht leisten kannst/willst, kannst Du auch nur den Fixierpuder kaufen - so hält dein Makeup bestimmt den ganzen Tag. So ein kleines Döschen kannst du übrigens ewig benutzen; von dem Makeup brauchst du nur gaaaanz wenig und es ist extrem deckend.

So, jetzt zu mir. grins
Ich werd mich während der Con dieses Mal auch verkleiden - als was, will ich jedoch noch nicht verraten. Sehr fröhlich
Zum Ball werd ich mir wohl auch ein schönes Kleid bestellen, nachdem mir Orca und SethEd in Italien richtig Lust drauf gemacht haben.

Hoffe, es kommen viele verkleidet, damit da nicht mehr nur HdR-Leute rumlaufen (obwohl das natürlich auch geil ist).^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 19:16

Also ich komme am Samstag auf alle Fälle verkleidet. Muß nur noch überlegen, ob als Hexe oder Dämon. Mal sehen, was ich finde... Klamotten - Seite 2 337753

Und mein ItaCon Ballkleid ziehe ich auf alle Fälle auch zum Ring*Con Ball an. Hab mich darin so wohl gefühlt. Und außerdem war BooBoos Kommentar: "I like your dress." Und wenn mein kleiner "Wunschbruder" das sagt, dann muß ich es unbedingt wieder anziehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 08:00

Thanks Jassi,
das Makeup wird wohl mein budget sprengen, aber das Fixierpuder ist ne tolle Sache. Alles in allem hoffe ich, dass meine Kostümierung so aussehen wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Bin in dieser Hinsicht eine`kleine´Perfektionistin.*hust*
Klamotten - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Nijura So 15 Aug 2010, 19:12

Ich hab jetz auch den Entschluss gefasst mich zu verkleiden, bin mir jetz grad ähnliche Kleidungsstücke und Zubehör am zusammen suchen...hoffe man sieht dann schlussendlich was ich darstellen will Klamotten - Seite 2 94952. Ein Vampir war ich schon so oft, drum wollt ich mal was neues...mir hat schon immer Tonks aus Harry Potter sehr gut gefalln, sie kommt ja auch zur Ringcon, deshalb hab ich mir sie ausgesucht. Klamotten - Seite 2 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 11:47

Nijura schrieb:Ich hab jetz auch den Entschluss gefasst mich zu verkleiden,.... ...mir hat schon immer Tonks aus Harry Potter sehr gut gefalln, sie kommt ja auch zur Ringcon, deshalb hab ich mir sie ausgesucht. Klamotten - Seite 2 646802

Cool, da bin ich schon gespannt drauf Klamotten - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Sparkles Mo 23 Aug 2010, 14:18

Ich hab fast mein Kostüm für den Ball auch fertig. Wenns fertig ist soll es wie gesagt nen bissel janelike sein. Mal sehen^^ Schwarzes Kleid, schwarzer Unhang, schwarze Schuhe....Volturikette^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 15:07

Cool dass ihr euch alle jetzt auch verkleidet. Ihr werdet sehen, so macht die con noch viel mehr Spaß. Ich werd dieses Jahr wieder als Werwolf zum Vampirball gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 20:20

Humpf... wie könnte man sich verkleiden?

... also sollte ich hingehen dürfen, werde ich entweder einen auf Volturi machen grins [das wäre dann Kostüm nummer 3. 1. Gartenzwerg, 2. Römerin. grins ] oder ich versuch was HdR-Technisches [=>absoluter FantasyFreak hoch Zehn Klamotten - Seite 2 860353 ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Nijura Do 26 Aug 2010, 21:02

Hab mal ne Frage zu meinem Kostüm, will nur sicher gehn : Was da bei Tonks von HP um den Hals hängt das sind braune halbrunde Knöpfe wie man sie so bei Pelzmänteln sieht oder ? Hat sie schwarze oder violette Fingernägel ? Soll ich meine Haare lila oder pink machen ? Ah, zur Info ich orientier mich am Bild aus Orden des Phönix. Klamotten - Seite 2 94952 Hoffe mir kann einer helfen, soll doch gut aussehn cool
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 11:37

Meine Tochter geht in Bella Style...karriertes Hemd, weißes langes Unterpulli und hat sich bei eBay Kontaktlinsen geholt.
Bin gespannt wie die wirken sind noch nicht da.
Da ich leider etwas Speck auf den Rippen habe werde ich mir nicht enges anziehen Klamotten - Seite 2 550734 Klamotten - Seite 2 550734 Klamotten - Seite 2 550734 dafür trage ich Kontaktlinsen.


Der New Yorker hat vor 2 Wochen Twilight Style gehabt. Alles was man als Victoria oder Alice braucht hat man in ähnlichen Still bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 17:59

Mein Hexen Outfit ist fast komplett... fehlt nur noch der perfekte Rock... aber den finde ich auch noch Klamotten - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  grinning angel Sa 02 Okt 2010, 12:54

Auja! Für mehr Kostüme auf der Con! *fähnchen schwing*

Ich selber habe satte 5 Jahreg gebraucht bis ich letztes Jahr mein erste Kostüm hatte. Mit der Öffnung zu Harry Potter und Twilight gibt es so viel Spielraum für Kostüme. Und man muss keine gertenschlanke Elbenprinzessin mehr sein, damit man ein authentisches Kostüm hat Very Happy
Dieses Jahr gehe ich wieder als Slytherin Schüler und endlich auch als Todesser *freu*
Für den Vampirball habe ich mir extra ein rotes Ballkleid gekauft. Werde mich dann noch auf Vampir schminken lassen und setze noch weiße Kontaktlinsen ein, weil die einfach krass auffallen

@Nijura: Da ich auch großer Potterfan bin:
Haare auf jeden Fall lila. Fingernägel weiß ich leider nicht. Aber ich denke sowohl schwarz als auch lila sind ok. Kannst ja abwechselnd pro Finger beide Farben nehmen Klamotten - Seite 2 582515 Was das um ihren Hals ist, da bin ich selbst noch am Überlegen
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 23:59

Ich werde vermutlich als Galadriel gehen.
Dafür nähe ich das alte Hochzeitskleid meiner Tante um und besorge mir eine Perücke.
Für den Vampirball sitze ich an einem Gothic Lolita Kleid. Bloomers und Headpiece werde ich wohl bestellen oder mir von einer Freundin nähen lassen.

Achso ich bin der Meinung, dass so Kostüme eine Con viel bunter machen. Aber man sollte niemanden dazu drängen im Kostüm zukommen, wenn man sich unwohl fühlt oder nicht die Möglichkeit hat ein Kostüm zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Nijura Do 13 Jan 2011, 15:12

Ich werde dieses Jahr auch wieder kostümiert kommen, nur jetz sehr wahrscheinlich jeden Tag anders, am Freitag als Vampir mit allem drum und dran, am Samstag als Waldelfe und am Sonntag als Jack Sparrow, kann aber auch sein das ichs mir anders überlege und an einem Tag ohne Kostüm komme...mal gucken. Dieses Jahr komm ich auch nicht alleine hin, von daher freu ich mich um so mehr drauf mich zusammen mit meiner Freundin zu verkleiden Klamotten - Seite 2 421958
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 20:29

Wow, hier geht es ja wild zu beim Thema Cosplay, so nennt man das, wenn ihr euch als einen ganz bestimmten Charakter verkleiden wollt und ihn auf einer Con präsentiert. "selber auch macht"


~Angel Cullen~ schrieb:hey

also ich will unbeding als Jane hingehen. Hab nur ein problem ich finde einfach keine sachen dazu könntet ihr mir vielleicht helfen und sagen wo ich sowas finden kann? Klamotten - Seite 2 646802 Klamotten - Seite 2 646802

Es gibt inzwischen einige Internetseiten, die die Kleidung von einigen Twilightcharakteren anbieten als masgeschneiderte Ware, oder du schaust einfach mal bei Ebay nach passendem Zubehör.

Ich kann dir auch diese Seite empfehlen, da sie dort die Jacken von Jane anbieten und auch noch recht günstig, dort habe ich übrigens auch die braune Jacke von Bella her, die sie in Twilight trägt - www.cosplaysky.com/cosplay-costumes/movie-costumes.html?brands=47.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 20:43

immortal mojo schrieb:
Das Make-up (weiß) ist ne ganz andere Sache, es muss Wasser/ Schwitzfest sein, darf nicht schmieren (schwarzes Kleid) und nicht zu stark decken (weiße Wand). Wenn mir hier vieleicht jemand weiterhelfen könnte?

Genau das gleiche Problem hatte ich bei Edward auch gehabt und benutze inzwischen eine Körperfarbe, die schnell trocknet und sehr abriebfest ist und nicht stark auffällt, wenn man sie nur ganz dünn aufträgt - Body Make up weiß von Jofrika Cosmetics.

Das sieht dann ungefähr so aus auf der Haut.
Klamotten - Seite 2 54407210

I

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Sa 10 Sep 2011, 13:01

Also wenn alles erlaubt ist, dann werde ich mir meine Klamotten mit selbsterstellten Logos Und Schriftzügen selbst gestalten (http://www.santafetex.com). Ich halte das für kreativ und es gibt den Klamotten eine persönliche Note. Es läuft halt kein anderer damit herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  grinning angel So 08 Jan 2012, 18:41

Huhuuu
Ich brauche eure Hilfe!
Es wär wirklich unheimlich lieb, wenn alle die, die auch bei facebook angemeldet sind, einmal auf den Link unten klicken und dann auf "gefällt mir". Wer noch netter sein möchte, der darf das Bild und den Aufruf zum "Gefällt mir klicken" gerne auf facebook teilen
Ich werde euch alle in mein Schlafgebet einschließen ;)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=276152015771497&set=t.100000538091768&type=1&theater
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Nijura Mo 09 Jan 2012, 15:12

Erledigt. Wünsche dir viel Glück bei dem Contest. Dein Kostüm war wirklich der Hammer letztes Jahr. Durfte dich von Nahem bestaunen. Klamotten - Seite 2 646802 Ich bin im Moment mein Kostüm für die diesjährige Ring*Con am zusammenstellen. Werde als Captain Jack Sparrow hinkommen. Wollte ich eigendlich schon letztes Jahr, aber hab mega lange gebraucht bis ich Piratenstiefel gefunden hatte die nicht grösser als Gr. 38 sind und trotzdem noch etwas nach Pirat aussehn und nicht nach Piratin... kicher
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  grinning angel Mo 09 Jan 2012, 21:37

Vielen lieben Dank Klamotten - Seite 2 582515
Ohhh kleine Füße, die hätte ich auch gerne. Bekomme Männersachen voll easy mit 42 aber dafür kaum die Schicken Treter für Parties. Hat jeder so sein Päckchen zu tragen ;)
Ich bin gespannt auf den Captain
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten