Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klamotten

+4
jassi
BrigitteFedCon
Sparkles
Bambi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Klamotten Empty Klamotten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 03:57

Wir duerfen hier auch Topics aufmachen, oder? Nicht nur Jassi oder Brigitte? Klamotten 602755
Ich dachte ich hab irgendwo gelesen, dass jassi gesagt hat, *wir* duerfen auch Topics aufmachen wenn wir ueber was disskutieren wollen, aber weil das niemand gemacht hat, war ich mir jetzt nichtmehr sicher...

Anyways, wenn dann kanns ja jemand editieren oder so Klamotten 160484

Und zwar ne ganz bloede "Rundum-Frage".....verkleidet man sich denn auf der RingCon garnicht? Klamotten 511522
Ich bins ehrlich gesagt garnicht anders gewoehnt, dass man "verkleidet" auf Conventions geht, war ich bisher auch immer < aber ich hab jetzt auch das End-Ceremony Video von der letzten RingCon angekuckt und da war *kaum* jemand irgendwie verkleidet, wenn ueberhaupt! Ich hab da ein zwei Maedels mit Mittelalterkleidung gesehn und ich glaub das wars auch schonwieder, und in einem anderen Topic hat irgendjemand geschrieben, dass es ihr auchschon *negativ* aufgefallen ist, das letztes Jahr kaum jemand verkleidet war...
Ich faend das ehrlich gesagt uach mehr als schade, weil sowas ja gerade erst zur allgemeinen Stimmung beitraegt! Auf ner Fantasy-Con nur mit Jeans und TShirt oder sorumzulaufen ist ja schon fast illegal suspect

Auf alle Faelle wollt ich eben mal so rumfragen, ob das denn auf den RingCons einfach nicht so ueblich ist mit "extravaganter" Kleidung Klamotten 511522 Am Ende kommen naemlich alle ausser diejenigen, die am Kostuemwettbewerb teilnehmen, in "Zivil" und ich steh da und kuck dumm aus der Waesche Klamotten 857888

Bzw hat vielleicht einer von euch schon ein Kostuem? Bzw welches? grins Oder plant ihr was und wisst nur noch nicht was?...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Bambi Fr 26 Feb 2010, 04:41

Klar dürft ihr Threads aufmachen, hab ich letztes noch irgendwo erwähnt^^

Also, ich hab jetzt nicht so viel Convention-Erfahrung, weil ich erst auf einer war, aber auf der Ring*Con waren letztes Jahr relativ viele verkleidet. Größtenteils natürlich die Herr-der-Ringe-Fans, weil die da schon seit Jahren hingehen und ihre Kostüme über die Jahre perfektionieren konnten, aber wir haben auch ein paar Harry-Potter- und Twilight-Verkleidungen sehen können, hier und da ein paar Jack Sparrows, weil Fluch der Karibik vor einigen Jahren wohl zum Ring*Con-Programm gehörte.

Aber die Mehrheit war wohl in "Zivil", was ich eigentlich auch schade finde. Kostüme sind ne coole Sache, ich wünschte, ich hätte eins xD Mal sehen, was sich bis Oktober machen lässt.
Twilight bietet leider nicht sooo viel Verkleidungsspielraum, weil die Leute relativ normal aussehen. Wir haben mehrere Alice-Verschnitte und eine ziemlich gute Rosalie gesehen, außerdem eine Volturi-Dame, aber ich glaube, was wars Twilight-mäßig auch schon. Achja, und "three Bellas for Edward" Very Happy Eine im Brautkleid, eine im Altagsoutfit und eine im Ballkleid (wie im Film).

Naja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein paar Typen kommen, die ganze Zeit oben ohne herumlaufen und sagen, sie seien Werwölfe Klamotten 851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 10:36

Öhm. Also Ich war noch nie auf sowas.
Aber gestern in dem Twilight Spezial auf Arte hab ich eig auch recht viele Vampirchen rum laufen sehen. Und auch auf einigen Bildern von einer Freundin (: Irgendwie glaub Ich, dass am Vampirball am meistens verkleidete Leute rum laufen werden Very Happy
Also was ich mache weiß Ich irgendwie auch noch nicht. Ich denke zu krass werde Ich nicht rumlufen (obwohl Ich sowas schon immer sehr cool finde, wenn Leute das machen) Mal sehn, was mir noch so einfällt kicher
Aber würde mich auch mal interessieren was die Blutbänker so planen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 13:17

Bambi schrieb:

Naja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein paar Typen kommen, die ganze Zeit oben ohne herumlaufen und sagen, sie seien Werwölfe Klamotten 851892

Ich persoenlich auch nicht grins kicher

Also ich wollt ja, passender Weise, als Leah kommen Klamotten 646802 Bis dahin gibts ja auch Eclipse....

@Emmett: Da finden wir sicher was passendes grins

Find ich prinzipiell aber auch sehr sehr schade, dass es tendenziell wohl weniger "Verkleidete" auf der RingCon gibt :( Gerade sowas ist doch eine Gelegenheit, sich unter "Gleichgesinnten" austoben zu koennen! Und es ist immer spannend, die Kostueme der Anderen zu sehn grins Die Idee mit den drei Bellas find ich klasse!
Vielleicht trifft man ja dieses Jahr ne ganze Horde an blutruenstigen Volturi an, wuerde mich nicht wundern Klamotten 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Sparkles Fr 26 Feb 2010, 14:24

Ich glaube ich verkleide mich als Jane^^ Hab nen schwarzen Umhang, die Volturikette und joa, nen passendes Kleid wohl auch^^
Mal sehen, wie es bis Oktober aussah. Letztes Jahr war ich auch in Zivil, aber nur weil ich net wußte, das man da verkleiddet hinkommen kann

Ich weiß nur nicht, ob ich mich unbedingt im Kostüm mit den Stars fotografieren lassen würde. Was meint ihr dazu??? Wäre euch das egal?
Ich mein, käme sicher lustig +lach+
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 14:46

Hey Sparkles! Klamotten 143787

Jane, cool grins Die hat Frisurtechnisch glaub ich n Dutt getragen im Film, oder?
Also ich finds im Kostuem originalgetreuer beim Foto grins Macht irgendwie find ich mehr Spaß < aber das muss denke ich jeder fuer sich selbst wissen Klamotten 582515
Ich kann mal meine alten ConStarFotos hochladen, die hab ich nur bei meiner Mom daheim, koennt also noch n bisschen dauern Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Sparkles Fr 26 Feb 2010, 14:51

*grins* Ja, sie hat nen Dutt, aber ob ich den bei meiner Mähne hinbekomme ist ne andere Frage *lach* Mal sehen ob meine Mädels, mit denen ich wohl da sein werde mir helfen kann.
Das vampirische Schminken will auch noch gelernt sein. Mal sehen^^

Als was warst du denn schon so verkleidet auf den Cons?
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 15:41

Ich war bisher nur auf StargateConventions und da traegt man eigentlich immer das Selbe > AirForceKlamotten grins
Bzw ich und meine Freundinnen hatten immer irgendwie braun/gruene Hose und Oberteil und dann haben wir uns FlecktarnArmyjacken gekauft und SG-Batches draufgenaeht! Die sind dann aber auch 90% aller Leute da so rumgelaufen <
Richtig cool waren dann immer die "Vollprofis", die als Jaffa-Wachen oder so gekommen sind Klamotten 646802 Ich glaub von denen hab ich auchnoch n Foto gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 26 Feb 2010, 21:29

Je mehr Leute sich auf der Ring*Con verkleiden, desto schöner ist doch das Ganze.
Ich bewundere immer so gerne die vielen tollen Kostüme - und da bin ich nicht allein.

Tendenziell ist es auf der Ring*Con so:
Freitag: Da werden die meisten Verkleidungen erst zum Vampirball rausgeholt
Samstag: Ist große Kostümschau incl. Flanieren den ganzen Tag und am Abend ist ja der Kostümwettbewerb
Sonntag: Da geht nur noch ein Teil der Besucher verkleidet, weil viele schon k.o. sind, nach der Closing gleich heimfahren und sich nicht noch unbedingt umziehen und abschminken wollen. Ist auch irgendwie verständlich.

Also: Kostüme, Masken, Vampire, Werwölfe usw. sind auf der Ring*Con sehr, sehr gerne gesehen.
Ohne kostümierte Fans wäre es doch keine richtige Ring*Con.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 17:08

Dieses Jahr wird meine 5. Con und eigentlich lauf ich immer Gewandet rum. Auch auf der Party. Nur beim Ankommen und Abfahren bin ich in Zivil. Käme aber auch sehr lustig als Werwolf ins Auto zu steigen.

Bei uns ist es immer so, dass wir Freitag und Sonntag die alten Gewandungen hervorholen und am Samstag was neues. Dieses Jahr wird es wohl so sein, dass ich am Freitag wieder meinen Werwolf anziehen werde und meine Freundin ihr Vampirkleid. Am Samstag machen wir zu dritt Alice im Wunderland. Ich den Hutmacher, meine Freundin die Grinsekatze und noch eine Freundin den Hasen. Sonntag weiss ich noch nicht. Wird auch eher etwas altes werden. Wobei ich mich vor der Closeing umziehen werde, da wir danach gleich fahren.

In den letzten Jahren war ich schon viel, aber vor allem Sam aus Herr der Ringe. Außerdem war ich auch mal als Smaug unterwegs, Remus Lupin war auch schon dabei und natürlich Barbossa aus Fluch der Karibik. Meine Lieblingsgewandung ist aber der Werwolf und meine Freundin macht den Dobby.

Die Con ohne Gewandung finde ich ziemlich blöd. Letztes Jahr ging dadurch ein ganzes Stück des Congefühls verloren. Und das lag schon auch an Twilight. Ich hoffe dass es dieses Jahr besser wird. Die Con lebt durch Gewandungen. Also bitte bitte gewandet euch und lauft nicht nur in Zivilklamotten rum. Bitte.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  jassi Di 02 März 2010, 17:11

Sparkles schrieb:*grins* Ja, sie hat nen Dutt, aber ob ich den bei meiner Mähne hinbekomme ist ne andere Frage *lach*
Eigentlich ist eine Mähne sogar sehr praktisch für einen Dutt. Klamotten 94952

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich verkleiden soll... Irgendwie ist es schon verlockend. Wahrscheinlich würde ich mich nicht die ganzen drei Tage verkleiden, aber vielleicht am Samstag oder am Nachmittag vor dem Vampirball oder so. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 21:22

Bambi schrieb:Naja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein paar Typen kommen, die ganze Zeit oben ohne herumlaufen und sagen, sie seien Werwölfe Klamotten 851892
Dito! kicher Klamotten 851892

Naja, mal sehen wie ich hingehe.
ich hatte ja für letztes jahr verzweifelt nach einer passenden robe für den vampirball gesucht.
ich wollte gerne etwas, das alt aussieht. mit schnörkel und spitze. so renaissance- mäßig.
Im Interview mit einem Vampir- Style finde ich die klassischen Vampire nämlich am interessantesten.
aber alles was ich in der beziehung gefunden hatte, war leider nicht bezahlbar und so kam ich auch nur im blut- roten oberteil und jeans während ich nachmittags in meinem selbst gemachten team jake t-shirt rumgelaufen bin Klamotten 582515

hoffentlich finde ich etwas passendes für den nächsten vampirball.
es steht doch fest, dass es 2010 auch einen vampirball geben wird, oder?

ich finde die kleider, die dort zum teil getragen wurden, waren der hammer.
und die van helsing- vampire hatten es mir besonders angetan Klamotten 582515 Klamotten 94952
insgesamt gibt es dort so viele interessante und richtig aufwendige kostüme.
ich musste oft aufpassen, dass mit mein kinn nicht auf den boden fällt.
richtig beeindruckend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:16

leah.immortal schrieb:
Bambi schrieb:Naja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein paar Typen kommen, die ganze Zeit oben ohne herumlaufen und sagen, sie seien Werwölfe Klamotten 851892
Dito! kicher Klamotten 851892

Naja, mal sehen wie ich hingehe.
ich hatte ja für letztes jahr verzweifelt nach einer passenden robe für den vampirball gesucht.
ich wollte gerne etwas, das alt aussieht. mit schnörkel und spitze. so renaissance- mäßig.
Im Interview mit einem Vampir- Style finde ich die klassischen Vampire nämlich am interessantesten.
aber alles was ich in der beziehung gefunden hatte, war leider nicht bezahlbar und so kam ich auch nur im blut- roten oberteil und jeans während ich nachmittags in meinem selbst gemachten team jake t-shirt rumgelaufen bin Klamotten 582515

hoffentlich finde ich etwas passendes für den nächsten vampirball.
es steht doch fest, dass es 2010 auch einen vampirball geben wird, oder?

ich finde die kleider, die dort zum teil getragen wurden, waren der hammer.
und die van helsing- vampire hatten es mir besonders angetan Klamotten 582515 Klamotten 94952
insgesamt gibt es dort so viele interessante und richtig aufwendige kostüme.
ich musste oft aufpassen, dass mit mein kinn nicht auf den boden fällt.
richtig beeindruckend.

Aber mit dem Schnörkel und Spitze Thema hast du ja eigentliches diese Saison GLück, das ist aktuell ein Trend und in vielen Läden vertretten. Am tollsten bei Topshop Asos. Da gibts auch relativ günstige Sachen, du musst nur noch den Versand zahlen und bei TOpshop ist das nichtmal teuer vom Versand her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 05 Apr 2010, 18:37

hey

also ich will unbeding als Jane hingehen. Hab nur ein problem ich finde einfach keine sachen dazu könntet ihr mir vielleicht helfen und sagen wo ich sowas finden kann? Klamotten 646802 Klamotten 646802

Letztesjahr hatte ich zwar ein vampirkleid womit ich rumgelaufen bin. Eigentlich hatte ich geplant als alice aber das war mir zu blöd da soviele so rumliefen. Egal wo ich hingeguckt habe überall waren ein oder zwei die herumliefen. Klamotten 127754
Nur weiß ich noch überhaupt nicht was ich auf dem Vampirball anziehe. Klamotten 830326
Ich war letztesjahr zum erstanmal da und war einwenig entteuscht das nur sowenig verkleidet herumliefen. Klamotten 501624
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 22:05

Ja leider war das letztes Jahr so. Die Jahre zuvor waren die Zivil - Leute in der Unterzahl. Deswegen mein Aufruf an euch: Verkleidet euch und lauft nicht nur in Jeans und T-Shirt über die Con. Und es sollte einen gewissen Erkennungswert haben. Ich weiss das ist bei Twilight nicht ganz einfach. Aber es gibt auch originelle Ideen, wie man etwas darstellen kann. Also bitte verkleidet euch. Das macht auch erst das gewissen Congefühl aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Di 20 Apr 2010, 20:09

Ich hab keinen Plan was ich anziehen soll! Ich weiß nochnichtmal wo ich das herbekomme! Kann mir jemand helfen ich bin hoffnungslos verloren! Klamotten 94952
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 01:49

Hmmmmm also kommt natuerlich an, in welche "Kategorie" du willst, klamottentechnisch grins

Herr der Ringe, Harry Potter, Twilight....Edward mit den Scherenhaenden kicher Alice im Wunderland kommt dieses Jahr sicherlich sehr gut!
Klamotten selber machen find ich immernoch am Besten. Also nicht unbedingt selber "machen", nicht jeder ist ein Hobby-Naeher grins Aber einfach mal so hier und da was zusammenkaufen und so dann ein Kostuem zusammenstellen....
Ansonsten, gerade von HarryPotter zB findet man ziemlich leicht was im lnternet Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 21:45

Kostüme gibt es im Internet ohne Ende, und zum Teil auch sehr günstig. In größeren Städten gibt es sicher auch Kostümverleiher oder?

Diese Jahr werde ich mir die Ring*Con nicht leisten können, da ich ja schon Ende Mai zu Twilight ItaCon nach Rom gehe.
Aber wenn alles klappt, komme ich vielleicht nächstes Jahr mit einer Freundin.
Mein Ballkleid habe ich ja dann schon. Klamotten 646802
Und ich würde wahrscheinlich als Hexe oder so kommen. Very Happy weil verkleiden muß dann schon sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 13:12

Hallo zusammen.

Also ich bin auch dafür das man sich an einer con verkleidet. Ich gehe dieses jahr mit Orca an die ItaCon. Ganz ohne verkleiden ist doch echt doof. Orca und ich haben uns auch Ballkleider besorgt. Wie würde das den aussehen: Ein ball in Jeans. Klamotten 857888
Ich zum Beispiel suche noch kontaktlinsen in Gold. Aber wie immer finde ich keine gescheiten. Hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. bitte bitte ich haben will

Danke
SethEd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 15:42

Das Glitzergel für den Body hab ich auch noch nicht gefunden...
Wenn ich nix in Freiburg finde, mach ich es selber.
Mit Bodylotion und Flitterpulver....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 18:21

Ihr habt mich überzeugt, jetzt werde ich mich wohl auch verkleiden. Warscheinlich wirds ein Volturikostüm, dazu fehlt mir aber noch der passende Schmuck. Kontaktlinsen hab ich eben gefunden... richtiges Neonrot... muhahahah.

Für die Fotos werde ich aber in Zivilklamotten kommen, will doch so gut wie möglich aussehen und nicht tot. grins


SethEd schrieb:Ich zum Beispiel suche noch kontaktlinsen in Gold. Aber wie immer finde ich keine gescheiten. Hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. bitte bitte ich haben will

Hab welche gefunden, bessere gabs nicht Rolling Eyes klick drück

Bis(s) Oktober Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 00:11

Und was ziehste zum Ball an? *neugierig-bin*

Trägt man bei der Ring*Con auch richtige Ballkleider?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 12:54

Ich habe jetzt auch goldene Kontaktlinsen gefunden. Finde die echt stark

bei emp.de

und die haben dort auch rote

SethEd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:51

Ich werde wohl das "kleine Schwarze" nehmen, mit weißen oder schwarzen Strumpfhosen, Schuhen die Jane´sehr ähnlich sind und natürlich den schwarzen Mantel. Kontaktlinsen nehme ich diese hier drück mich
...ziemlich teuer, aber sie leuchten so schön...

Das Make-up (weiß) ist ne ganz andere Sache, es muss Wasser/ Schwitzfest sein, darf nicht schmieren (schwarzes Kleid) und nicht zu stark decken (weiße Wand). Wenn mir hier vieleicht jemand weiterhelfen könnte? grins

Zum Ballkleid: Ich würde mal sagen alles ist erlaubt. Es ist dir überlassen wie kreativ und ausgefallen du mit deiner Kostümierung umgehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 12:12

Ich bin zwar fast pleite, aber zu Ring*Con komm ich nun doch grins

Bis Oktober habe ich ja noch Zeit mein Kostüm zu vervollständigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klamotten Empty Re: Klamotten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten