Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter)

2 verfasser

Nach unten

Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) Empty Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter)

Beitrag  Chio Mo 22 Feb 2010, 16:19

Kommentare zu: You Can Dance!

Wenn jemand seine Meinung loswerden möchte - hier ist der Platz dafür.
Über konstruktive Kritik freue ich mich, über Lobeshymnen ebenso Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) 851892
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) Empty Re: Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter)

Beitrag  bittersweet_eternity Di 23 Feb 2010, 00:09

Hey, ich hab deine FF gelesen (= Ich mag Harry Potter Fan Fictions und ich bin erst mal sehr beruhigt, das in deiner James und Sirius nicht schon wieder die Liebe zu einander entdecken oder Sirius nur noch mit essen beschäftigt ist - nichts das ich was gegen die Art hätte, ich lese nur lieber charaktertreue FFs. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin mal wieder eine FF wie deine zu lesen (:

Ich finde die Idee klasse, aber ich persönlich finde, das Neele am Anfang ein wenig zu schnell nachgibt als Lily sie bittet. mir fehlt da einfach noch ein kleiner Satz, der die Veränderung auslöst.
Was mich ein wenig stört, ist das Lily und James die beiden so schnell allein lassen. Anscheinend scheinen sich beide nicht so gut zu verstehen und ihre Freunde wissen das. Trotzdem lassen sie die beiden nach kurzer Zeit alleine. Beispielsweise könnte Lily ja was sagen, weil Neele so spät gekommen ist, können sie und James aufgrund eines Treffens mit den Hauslehrer mal kurz weg und sie sollen weiterüben. Oder ein kleiner Satz, das sie schon eine Weile getanzt haben, weil wenn ich mich nicht verlesen habe, dann haben sie ja erst ein Lied getanzt und dann gehen ihre Freunde.

Ja, das war erst mal mit Anmerkungen. Ansonsten bin ich gepannt wie es weitergeht. Gute Arbeit!
(=
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) Empty Re: Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter)

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 00:03

Ich mag deine Geschichte, allein schon wegen der Hauptcharaktere Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) 582515 (auch ein Fan der Rumtreiber bin)

Und Sirius ist sowieso mein Lieblingschara aus HP Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) 582515

Wie auch bittersweet_eternity schon geschrieben hat, ist es vielleicht etwas seltsam, dass die beiden so schnell von L&J allein gelassen werden ... und dass Neele Sirius so bald "vertraut". Außerdem finde ich noch irgendwie komisch, dass Sirius Neele sagen lässt, was sie an ihm stört ... das passt ja so gar nicht zu dem Bild, das sie von ihm hat! Very Happy

Aber genug der Kritik, ich finde die Story und auch die Idee toll!! Und warte auf eine Fortsetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter) Empty Re: Kommentare zu: You Can Dance! (Harry Potter)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten