Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 Fr 19 Feb 2010, 17:22

Also das Verhalten von Nick ist schon wirklich sehr merkwürdig.
Er hat doch nicht etwa eine andere? So hört sich das für mich nämlich irgendwie an.
Ich hoffe es aber nicht.
Arme Marie. Sie hat sich so sehr auf den Abend gefreut.
Hoffentlich kann ihre Mutter sie etwas auf andere Gedanken bringen.
Schreib schnell weiter. Ich will wissen warum Nick so merkwürdig war.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 Fr 19 Feb 2010, 23:50

Na, da hat aber einer dämlich geguckt.
Aber eine nettere Begrüßung hatte Marie ja schon erwartet.
Ist die Verbindung denn so wichtig, wichtiger als seine Freundin??

Das der Abend für sie vorerst gelaufen ist, ist verständlich.
Wenigsten ist ihre Mutter wieder da.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 Mo 22 Feb 2010, 21:57

Eigentlich ist es ja gut, dass sie jetzt mit ihren Eltern zum Essen gegangen ist.
Allein daheim hätte sie sicher viel zu viel über Nick nachgedacht. Verständlich eigentlich ...

Hoffentlich hat ihre Freundin dann am nächsten Tag wenigstens Zeit für sie.
Nicht das Marie noch freiwillig ins Internat zurück will. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 894708

Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Schreib schnell mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Dahlia Cullen Di 23 Feb 2010, 00:41

ich bin genau der gleichen meinung wie alice
gut das sie mit ihren elter weg ist, auch wenn es wie ein verhör war
daheim hätte sie nur gegrübelt
jetzt bin ich aber auf die freundin gespannt, fotographisches gedächtnis und party gänger klingt interesant.
hast wieder schön geschrieben.
freu mich auf einen neuen teil
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 Di 23 Feb 2010, 12:44

Tja, der Abend ist für Marie wohl gründlich gelaufen.

Erst die Abfuhr von Marc, dann das Verhör mit den Eltern.
Na wenigstens hat sie Pläne für den nächsten Tag.
Diese Julia scheint ja echt interessant zu sein. Bin mal auf die beste Freundin gespannt. tanzen
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 20:44

Irgendwas an seinem Gesicht störte mich ein wenig, ich konnte nur nicht ausmachen, was es war. Ich scheuchte den Gedanken bei Seite, und wollte ihm um den Hals fallen, als er mich von sich schob. "Marie?! Was machst du hier? Hättest du nicht anrufen können? Ich hab keine Zeit, muss weg!" Jetzt wusste ich was mich störte, der leicht abweisende Gesichtsausdruck.
Uh-Oh, da scheine ich ja mit meinem bereits im letzte Komi erwähnten Misstrauen nicht ganz verkehrt gelegen zu haben.... suspect Aber dass er Marie direkt gleich wieder heimschickt, ist tatsächlich ein bißchen hart!

Und noch nichtmal richtig küssen will er sie? Er scheint da ja schon ziemlich tief in was drin zu stecken...

Na toll, und anstatt einen heißen Abend mit ihrem Freund zu verbringen, darf sie dann das Verhör ihrer Eltern über sich ergehen lassen... Rolling Eyes

Bin gespannt, ob Du meinen bisherigen Verdacht noch weiter bestätigst! Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten