Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zoolander-einfach genial xD

Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 02:38

kennt jemand von euch zoolander??
Mit ben stiller und owen wilson?

Der film is der waahnsinn!!!
Ich dachte ich kipp aus den schuhen Zoolander-einfach genial xD 851892

wie findet ihr den film???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 10:40

also so alt der film auch is, der is immer wieder genial... owen wilson und ben stiller passen sowieso als gegenparts super zusammen. eine wunderbare satire über die mode- und modelwelt und sehr sehr lustig, lohnt sich, den mal anzuschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 12:42

Hey,
na wenn ich das so lese, überleg ich mir wirklich ihn anzuschauen. Zoolander-einfach genial xD 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 16:42

Bella87 schrieb:Hey,
na wenn ich das so lese, überleg ich mir wirklich ihn anzuschauen. Zoolander-einfach genial xD 582515

ich kann dir den film nur empfehelen Zoolander-einfach genial xD 851892 ich muss immer wieder im bus oder in der schule an ein paar szenen denken und fang an zu kichern und alle gucken mich dann fragend an kicher als wär ich verrückt.... kicher aber wer weiß Zoolander-einfach genial xD 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:21

Ich kenn Zoolander auch. Ist einer der Lieblingsfilme meines Freundes. Habe ihn bestimmt schon dreimal gsehen.
Und ich selber finde den Film auch klasse. Vorallem Ben Stiller wie er da immer sein Mund verzieht.
Also ich kann auch nur jedem raten sich den Film mal anzugucken. Es lohnt sich aufjedenfall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 20:27

Ben Stiller ist ein super Komödiant! In "Zoolander" darf er mal wieder zeigen, was in ihm steckt. Er hat ja auch selbst Regie geführt. Also ich mag ihn sehr. Hier mal ein Bild:Klick Zoolander-einfach genial xD 860353 Zoolander-einfach genial xD 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 19:42

Zoolander zählt zu den schlechsten Filme die ich kenne. Einer der wenigen Filme wo ich während des Vorstellung, den Saal verlassen habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 20:47

Nessi in Love schrieb:Zoolander zählt zu den schlechsten Filme die ich kenne. Einer der wenigen Filme wo ich während des Vorstellung, den Saal verlassen habe

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sonst wäre das Leben ja langweilig. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 19 Jun 2010, 12:46

ich LIEBE diesen film Zoolander-einfach genial xD 860353
ich hab ihn zum ersten mal mit meiner bf, der wir diesen wundervollen thread auch zu verdanken haben Zoolander-einfach genial xD 969952 Zoolander-einfach genial xD 851892 , gesehn und da wir schon lachen wnn ijemand von uns "fruchtzwreg" sagt, haben wir uns bei diesem film sowas von schlapp gelacht Zoolander-einfach genial xD 894708
ich find den film einfach sooo gail!!! danke nochmal, dass du mich überredet hast ihn mir anzusehn, mäuschen, Zoolander-einfach genial xD 143787 !!
also wirklich, schaut ihn euch an!! es lohnt sich Zoolander-einfach genial xD 860353
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Zoolander-einfach genial xD Empty Re: Zoolander-einfach genial xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten