Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

2 verfasser

Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 22:17

Hallöchen.

Ich hab gestern zu lange TV geschaut und da lief tatsächlich auf Super RTL [*höhö*] 'Hör mal wer da hämmert'. Na, und da ich gerade Langweile hab [Sonntag Abend ... -.-], dacht ihr mir, ich eröffne mal einen neuen Thread.

Guckt hier i.wer Sitcoms? Wenn ja, mögt ihr die? Habt ihr LieblingsSitcoms?
Ich für meinen Teil liebe Sitcoms. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 160484 [Meist nur die auf RTL 2, nicht die von Comedy Central... nya..]
Diese Sendungen sind so geil gemacht. Es gibt ja Leute, die finden die Niveau-los. Oke, manchmal kann ich das verstehen, aber meisten sind sie einfach zum brüllen. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 860353 Und wenn man genau zuguckt, lernt man gegen seinen Willen was. Das ist ja das Tolle daran. Da steckt ja immer was hinter. Man lernt einiges über Vertrauen, Mut, sich selbst, Menschen... Aber eben auf lustige Weise. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892 In jeder Folge versteckt sich ja eine Poente.
____________

Also meine Lieblingssitcom ist 'Hör mal wer da hämmert'. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 160484
Die ist einfach toll. grins Mittlerweile kenn ich [fast] alle Folgen & hab sogar die 1. Staffel auf DVD.
Man, die ist so toll gemacht. Tim ist einfach genial. Wie er immer Wilson's Sprüche verdreht, da kommen so lustige Sachen raus.
Die Gags sind sowieso toll. Nur Wilsons halbes Gesicht, Tim rennt im Keller gegen das Rohr [gibts später leider nicht mehr], Als Spruch: 'Das glaube ich nicht.', Tim's ständiges Motor-einbauen [Motor in die Spülmaschine... xD] usw.
Außerdem vergöttere ich den kleinen Randy. <3 Mit seiner Latzhose und der Kappe. So süß. Später verlor er etwas an Sympathie, ist aber immer noch genial.
So wieso ist es toll, wie die weiterentwickeln. Cool gemacht.
Also, die Sendung ist einfach die Beste. Very Happy

Fast genauso toll ist 'Full House'. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 160484
Die erste Sitcom, die ich geliebt habe.
Michelle ist genial. 'Du kriegst ne Menge Ärger, Mister' oder 'So ein Käse'... Echt toll.
Oder Joey mit seinen Imitationen [heißt das so?] ist auch total toll. Und Jesse, Stephenie oder Kimmi war auch immer lustig.
Die Serie ist auch einfach toll gemacht. <3

Auch gut sind aber: 'Prinz von Bel Air'. 'Still Standing' und 'Immer wieder Jim'.
Zum Glück laufen die letzten beiden noch. Statt 'Full House' läuft jetzt son Sofa-Blödsinn und statt HMWDH läuft Big Brother.
Total Schade, aber auf Super RTL läuft es ja noch manchmal. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 582515

Also. Sind hier auch ein paar Fans? Ich würde gerne ein wenig diskutieren. Very Happy

Ach. Bevor hier vllt Vorurteile aufkommen. [Ich kenne solche. ^^] Nein - Sitcom-Fan sind nicht blöd und wissen nicht wann man Lachen soll. xD Das finden viele dämlich. Liegt aber [glaub ich] nur daran, dass es genaugenommen Aufführungen sind mit Publikum. xD Wird halt eingeblendet. ^^

Liebste Grüße. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 143787


Zuletzt von Zoe am Mi 22 Jul 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehler.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 22:33

Yay, ich liebe Sitcoms auch. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 978263 Vorallem Full House, da geht mir nichts drüber. Ich liebe jede einzelne Rolle, die sind so verdammt toll ausgedacht. Michelle, Steph und Jesse (Becci eigentlich auch) sind meine Favoriten, die Mädels haben immer so genial frech-süße Sprüche und Aktionen und Jesses Lächeln, aww. Und natürlich seine Besprechungen mit Michelle. Zum Glück hab ich Staffel 1-5 auf DVD, der Rest folgt bald. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892
Ansonsten finde ich auch 'Hör mal wer da hämmert' und 'Still Standing', 'Die Nanny' find ich aber auch klasse, kann man toll gucken, wenn man krank ist und morgens/mittags nichts zu tun hat. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  RosalieHale So 15 März 2009, 23:15

jajaja, ich liiiebe sitcoms.
meine nummer eis war immer Friends.
die neuen finde ich allerdings total scheiße (außer scrubs xD).
da seh ich mir lieben zum 100mal die wiederholungenn von einer schrecklich netten familie oder king of queens an.
prinz von bel air war auch geil lool
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:41

Du hast Recht, King Of Queens ist auch klasse, gucke ich total gerne mit meinem Bruder zusammen, da kann man sich immer schön einen ablachen. Und der Kerl (vergessen, wie er richtig heißt grins ) ist einfach zu knuffig. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:04

also gut find ich full house still standing immer wieder jim und hör mal wer da hämmert und das hab ich alles nur ana1993 zu verdanken also ane mein herzlichstes dankeschön! Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:14

Mila schrieb:Du hast Recht, King Of Queens ist auch klasse, gucke ich total gerne mit meinem Bruder zusammen, da kann man sich immer schön einen ablachen. Und der Kerl (vergessen, wie er richtig heißt grins ) ist einfach zu knuffig. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 978263


Jaaaa der ist geil, er heisst Doug Haffernan oder so. Finde den spitze Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:21

Wow. Gibt ja doch Sitcom-Fans hier.
Find ich ganz toll. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 582515

@Mila: Waaah. Auf DVD hast du die? Brauch ich auch. Stimmt, das kann man sich immer wieder toll angucken. grins Es bringt einen immer wieder zum Lachen.
Ja, Jesse geht echt total süß mit Michelle um. Die Kleine ist aber auch knuffig. Was sie als kleines Kind schon alles weiß und ich mag ihre Deutsche Stimme total gerne. [Auch wenn die Englishe viel süßer ist.]

@Rosalie: Also ich guck wie gesagt eher die auf RTL 2. Komisch i.wie. Friends kenn ich nur vom hören, gesehen hab ich es nie. xD
Und King of Queens ist echt total lustig. Doug ist Klasse. Und der Opa erst.. xD Der ist der Beste... xD

@Nini: Jaaa. Ich kann nerven. Aber HMWDH ist einfach geil. xD

Welche guten Sitcoms kommen eigentlich?
Also auf RTL2 kommen nur 'Immer wieder Jim' und 'Still Standing'.
Reicht eigentlich, aber die Wiederholungen zu oft sehen ist doof.
Also 'King of Queens' hab ich vor Wochen das Letzte mal geschaut, so um die 15 Uhr.
Ob das stimmt weiß ich eig. nicht.
Samstag oder Freitag Nachts kommt immer HMWDH auf Super RTL. Find ich ja klasse, nur leider kommen immer nur so wenige Folgen.. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:56

Ich find Sitcoms auch ganz ganz ganz toll <3
Vorallem "die Nanny" ich hab bestimmt jede Folge schon 10000x gesehen momentan laufen die ja immer morgens auf Vox und Freitags (?) abends auf SuperRTL und wenn ich die seh könnte ich mich immer wieder schlapp lachen xD
"King of Queens" find ich auch toll...vor allem Arthur xD *Doug und Karry Doug und Karry Doug und Karry Doug und Karry Doug und Karry Doug und Karry Doug und Karry Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur...* xD
"Hör mal wer da hämmert" ist genau die gleiche Situation wie bei der "Nanny" xD ich hab die schon sooo oft gesehen ist echt unglaublich xD
"Eine schrecklich nette Familie" guck ich auch gerne aber kommt irgendwie auf meine Laune an...
"Immer wieder Jim" ist auch lustig aber das guck ich eigentlich nicht so oft..^^
"Scrubs" sind echt der Brüller Very Happy ich liebeeee "Scrubs" leider hab ich nicht oft die möglichkeit das zugucken weil keine Zeit aber.. ich find sie toll
"Fullhouse" läuft das eigentlich noch?! ich hab das immer total gerne geguckt weil ich die drei Schwestern so übelz geil fand xD und hier diesen onkel da der musik macht (mir fällt grad der name nicht ein..jesse oder wie heißt der?) und der vater von denen ist auch voll toll und der andere onkel aber eigentlich sind alle übelz toll <3
kennt hier einer "Two and a half Man" das find ich auch voll toll Very Happy einfach zum schießen xD
und "Prinz von bel air" fand ich auch immer lustig xD

was ich toll finde das so uralt sitcoms wie die nanny hmwdh und so noch laufen weil die laufen ja schon ewig aber jeder guckt das halt noch gerne <3

EDIT: wah ich habe "Friends" total vergessn geilste serie ever <3 schade das die nicht mehr laufen >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  RosalieHale Mo 16 März 2009, 01:20

Ana1993 schrieb:

Welche guten Sitcoms kommen eigentlich?
Also auf RTL2 kommen nur 'Immer wieder Jim' und 'Still Standing'.

es gibt auf rtl2 noch eine (meiner meinung nach seeeeeh unkomische sitcom: hinterm sofa an der front (16uhr mo-fr, soweit ich weiß).
vor einer woche oder so hatte Jackson Rathbone eine Neberolle (deshalb hab ichs mir auch angesehen)
Hier ein Link von YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=DFDRjYKAIaE

aber wie gesagt, die serie ist weder witzig noch sinnvoll.
nur flache witze und ein verzweifelter versuch, eine neue familien-serie mit der grundthema sex zu schaffen...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 14:38

@Rosalie: Diese Sendung find ich auch total bescheuert. Ich hab mir nur 2 Folgen angesehen, weil halt direkt danach 'Still Standing komm' und fand sie echt blöd. Die Charaktere alleine sind i.wie schon komisch.
Dieses große Mädel ist i.wie dämlich und der Junge mit den Locken ist auch komisch. Das einzig lustige ist sein schwuler Kumpel....
Aber an dieser Sitcom ist die Sache mit dem Einblenden echt gut. Ist mal was anderes.
Und das mit Jackson guck ich mir gleich mal an. grins

@Calle: Also mir ists ja langsam so richtig peinlich, dass ich die Nanny nicht richtig kenne. Klar, ich hab schon so Ausschnitte gesehen aber worum gehts denn da genau?

Calle schrieb:was ich toll finde das so uralt sitcoms wie die nanny hmwdh und so noch laufen weil die laufen ja schon ewig aber jeder guckt das halt noch gerne <3
Das finde ich auch richtig klasse. Die ältesten sind nämlich die Besten. Sieht man vorallem an HMWDH, die Serie ist einfach Kult. Eine der besten. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 160484 Und Full House ist ja auch nicht so neu, die ist genauso toll.

Ach, ich finds immer lustig zu sehen wie die Leute jetzt so aussehen. Klick Also ich finde Kimmy erkennt man am Besten. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892

Ach, also beim Krank sein sollte man sich am Besten sowas reinziehen.
Ich bin schon den halben morgen am HMWDH gucken. Macht echt Spaß. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:58

Ana1993 schrieb:
@Calle: Also mir ists ja langsam so richtig peinlich, dass ich die Nanny nicht richtig kenne. Klar, ich hab schon so Ausschnitte gesehen aber worum gehts denn da genau?

Hehe die Nanny ist toll <3 da geht es um eine frau names fran fine (gespielt von fran drescher) und die ist mit einem danny verlobt die trennen sich aber und die wird aus dem brautladen wo sie arbeitet rausgeschmißen um sich über wasser zu halten will die make up verkaufen gehn so von tür zu tür. dann trifft sie auf dei familile sheffield. diese suchen ein kinder mädchen weil der vater max ein musical produzent ist und keine zeit für seine drei kinder hat meggie gracie und brian. also bewirbt die sich da mit einer mit lippenstift geschriebenen bewerbung und da die momentan keine nanny halt haben... nehmen sie fran.. un dann beginnt das chaos... die assistentin von max c.c. babkok (weiß jetzt nicht wie man das schreibt) ist schon lange in ihren boss verliebt und fran ist da ne große konkurentin weil fran immer knapp bekleidet ist so mini rock und so xD... und dann gibt es noch niles den butler der ziehmlich neugierig ist und mit c.c im klinsch liegt also die dissen sich immer so (sehr geil xD) und halt über 5 oder 6 jahre gibt es halt immer annäherungsversuche zwischen max und fran und schließlich heiraten die und bekommen zwillinge und zur großen überraschung heiraten auch niles und c.c. (im krankenhaus während der geburt der zwilllinge xD) und dann ziehen die um nach bevelie hills und dann ist die serie zuende...
ach was ich vergessen habe.. dann gibt es ja noch die meschugenen familien mitglider von fran (die übringens jüdin ist) nämllich ihre total verfressene mutter syliva und ihr total vergessliche oma jedda.. xD also eigentlich ist es diese serie es wert diese zu gucken weil es übelz geil ist xD momentan läuft die freitag abends um ca. 10 oder 11 auf superRTL aber ist halt mitten drin ist aber eigentlich egal weil die bestimmt eh wiederholt wird xD und morgens gegen 9 oder so läuft die auf vox

also ich hab jetzt bestimmt total viel ausgelassen aber ich hoffe das konnte dir einen groben überblick verschaffen

hier ist ein auschnitt aus der ersten folge : https://www.youtube.com/watch?v=_nXICmKqpu4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:03

Hey, danke für die lange Zusammenfassung.
Ich glaub, ich konnte mir schon ein Bild darüber bilden. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 94952

Ich finde, die Idee hört sich ganz gut an. Kindermädchen, dass hat nicht jede Sitcom.
Das ist ja auch das tolle an den Älteren. HMWDH z.B hat ein tolles Grundgerüst. Der Sprung von Familie zu Arbeit und das 'Gartenleben' [mir fiel nichts besseres ein ] passt total in dem Fall. Auch Full House ist toll gemacht. Zusammengewürfelte Großfamilie. Die Charaktere sind alle toll ausgearbeitet.
In den neuen Sitcoms sind [fast] alle gleich. Famile mit 3 Kindern und ein weiteres Familienmitglied das öfters ein und aus geht.
Ist bei viele jetzt so, außerdem ähnlich sich die Charaktere immer mehr. Total schade.

Alleine das Opening ist ja toll gemacht. Story toll erklärt. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892
Man merkt sofort, dass es eine der Oldies ist. Oke.. nicht schwer... ach was weiß ich.
Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. grins
Hach ja. <3 Bei mir bricht das Sitcom-Fieber wieder aus. Ich sollte wohl die nä. Staffeln HMWDH kaufen... Ich hab heute ja fast alle wieder gesehen. Ich liebe Randys Sprüche. <3
Tim hat ein Stück Tisch am Kopf kleben. xD
Jill: 'So, Zeit fürs Abendessen. Randy, deck den Tisch.'
Randy: 'Okay. So Dad, auf die Knie!' Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892
Der Kleine ist genial.


Edit:
Ich gucke gerade 'Die Nanny'. Auch wenn ich nicht so ganz durchsteige, ist ja am Anfang immer so, ist es total lustig.
Ich mags. Schade, dass es nur einmal die Woche kommt. Okee, es kommt auch auf Kabel glaub, aber in der Schulzeit.
Bald sind ja Ferien.. Hehe. Macht sich bestimmt gut beim frühstücken.. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892

Und. Es ist total dumm. Auf RTL2 wurde soviel ersetzt.
Erst Full House durch dieses Sofa-Dings, was echt dumm ist.
Dann HMWDH durch Big Brother. Na toll. -.-
Jetzt immer wieder Jim durch Freunde und Helfer. Na toll.
Nur noch Still Standing. Wehe, dass setzten sie auch ab. Dann ist aber was los... Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 767853

Edit² Ich für meinen Teil gucke jetzt jeden Morgen die Nanny. Die Serie ist toll. <3 Ich mags total. Am Besten sind Niles|Neil [kA xD] und die Oma. Die ist ja genail... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  RosalieHale Mi 10 Jun 2009, 12:57

ich finde es echt erstaunlich, wie sich Kabel1 die rechte für alle guten tv serien geholt hat.
schrecklich nette famlie, King of queens, two and a half men und whats up, dad.
ich verbringe, wenn ich frei hab den ganzen vormittag vor der glotze auf kabel 1 lol. das sind so serien die kann man auch nach der 100sten wiederholung immer weiter anschauen. xD
was allerdings fehlt ist Friends...
das lustige ist ja, dass kabel1 ja sonst nicht soooo viel zu bieten ´hat, da ist eher pro7 der renner.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 17:03

'King of Queens', 'Eine schrecklich nette Familie', 'Two and a half Men' und 'Der Prinz von Bel Air' sind einfach genial. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892
Ich weiß zwar nie genau, wann diese laufen, aber wenn ich sie sehe, muss ich sie einfach anschauen.
'Die Nanny' kannte ich auch nicht... Hört sich aber gut an, werde es mir mal anschauen.

Ich dachte wirklich ich bin die Einzige hier, die solche 'niveaulosen' Sitcoms anseht... Rolling Eyes
Da lag ich dann wohl falsch.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 12:56

Two and a Half Man guck ich fast immer nach der Schule. Charlie und sein Neffe sind nämlich einfach zum schiessen Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892
Dann natürlich noch Der Prinz von Bel-Air, die Serie ist einfach super witzig. Seit ich da mal zufällig eingeschaltet hatte (war da in der Grundschule) bin ich ein riesen Will Smith Fan.
Und ein muss war/ist immernoch HMWDH und ALF. Zu beidem hat mich mein Vater gebracht, wir lachen uns da immernoch schlapp wenn wir mal wieder auf einem Sender eine der Folgen sehen. Besonders toll fand ich beim HMWDH auch diesen Running Gag mit dem Nachbarn, dessen Gesicht man nie ganz gesehen hatte. Da gabs doch auch eine Folge wo er mal nicht hinter seinem Zaunstand und er dann über einen Bücherstapeln schwatzen musste, weil der ihn dann anstelle des Zauns verdeckt hatte Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:08

Oooh ich bin ja ein kleiner Serienjunkie, wie passend grins
Ich liebe

Two and a half men
Friends
Scrubs
King of Queens
Immer wieder Jim
What's up Dad
How I met your mother


Früher hab ich auch HMWDH und die Nanny geguckt, aber da kenn ich mittlerweile echt jede Folge und es langweilt mich meistens.. Eine schrecklich nette Familie und Prinz von Bel Air fand ich jedoch eigentlich immer unlustig.. ALF ist allerdings echt großes Kino! Genauso wie Full House, dass sind so meine Klassiker.. Soo niedlich als die Olsen Twins noch so Mini waren..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Drea*-* Do 11 Jun 2009, 18:11

ome
ich hab die nanny und full house immer angeschaud (leuft das noch?)
scrubs sind immer noch die meister von allem
und bei still standing war letztens jackson rathbone hab mir gedacht die seh ich mir jetze mal öfters an
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:05

ich liebe "scrubs" grins das ist zZ einer meiner absoluten lieblingsserien.
ansonsten:

how i met your mother (anfangs mochte ich das gar nicht, mittlerweile liebe ich die serie Very Happy)
friends (schade,dass das nicht mehr kommt)
king of queens
still standing
hinterm sofa an der front
früher auch mal hör mal wer da hämmert,aber mittlerweile kenne ich alle folgen und habe sie zig mal gesehen. finde sie daher nicht mehr soo toll.
alf und full house fand ich auch klasse Very Happy

ach, serien sind was tolles grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:49

Ich liebe Sitcoms!
Hab sie schon immer gerne geguckt und ich glaub es ist auch noch die einzige Serienart die ich noch gucken kann, ohne irgendwann vor langeweile umzuschalten
Es gibt allerdings keine Serien mehr, die ich regelmäßig verfolge, weil die meisten Nachmittags laufen und ich immer zu unterschiedlichen Zeiten zu hause bin. Aber zum Abschalten sind die mal echt genial. Sie müssen nicht unbedingt sinnvoll sein, Hauptsache es ist guter Humor dabei Very Happy
Vorne ran mein Favorit ist King of Queens. Ich find Doug einfach zum Schießen komisch.
Dann gibt es ja noch die ganzen Familien-Sitcoms auf RTL 2. Immer wieder Jim, Still Standing und Hinterm Sofa an der Front. Die laufen ja irgendwie immer nach dem gleichen Schema. Immer 3 Kinder, einer ist der Superkluge, dann gibt es einen Buhmann und ein Weichei... und nicht zu vergessen das pubertierende Mädchen. Da ist dann Immer wieder Jim noch am Originellsten. Aber auch diese nevende Schwägerin gibt es da. Also im Prinzip alles das gleiche und auf Dauer langweilig. Immer wieder Jim ist da aber noch mein Favorit.

Dann gibt es noch Eine schrecklick nette Familie. uralt aber ein extrem hoher Kultfaktor. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 860353 da gibt es meiner Meinung nach aber auch noch den Abklatsch Auf schlimmer und ewig. Wieder das gleiche Schema aber dennoch irgendwie komisch, vor allem wegen den Sprüchen von Mr. Floppy. xD

Außerdem hab ich früher sehr gerne Die wilden 70er und Hinterm Mond gleich links geguckt. Das ist mal was anderes Very Happy
Malcolm Mittendrin ist auch ziemlich cool. Dewy ist mein Lieblingscharakter, der ist so genial. Einfach nur schräg.
Hmm, was guck ich denn noch gerne... Ehe ist... kann auch ganz cool sein, das guck ich dann auch mal, wenn ich zufällig drauf zappe. Oder Two and a half men oder Scrubs.

Und, was ja auch immer wieder auf RTL2 kommt: Full House und Der Prinz von Bel Air.
Weg mit Big Brother, ich will Full House und Prinz von Bel Air zurück!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 21:21

Seit kurzem hab ich mich irgendwie in Still Standing verliebt *___*
Das läuft nämlich immer vor der Schule und das guck ich dann^^
Andere Sitcoms die ich noch mag sind, Two and a half man, King of Queens, Friends, Full House & What's up, Dad.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:03

Ich kenne zwar nicht unbedingt viele Sitcoms, aber die, die ich gucke, liebe ich über alles! grins
Da denke ich an Scrubs...Wahnsinn! Wenn ich das nicht jeden Samstag verpassen würde, könnte ich es sicherlich kaum erwarten bis die nächste Folge in einer Woche kommt. (: Ich liebe diesen Humor über alles und das Schönste ist, dass eine Folge in den meisten Fällen kaum etwas mit der vorherigen zu tun hat. Also kann man ruhig mal welche verpassen und kann dennoch wunderbar mitlachen Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 337753
Dann gibt es da noch King Of Queens. Ich liebe es, kann es aber leider nur selten gucken. Auch perfekt, um aufgemuntert zu werden Very Happy
Die älteste Sitcom, die ich kenne, ist glaube ich gerade mal Eine schrecklich nette Familie. Aber auch die fand ich riiiichtig toll (: Die Charaktere waren so schön übertrieben und alles war so altmodisch xD Obwohl einige Witze relativ billig waren, aber ich fand's großartig ^^
Oh, und dann wär da noch Full House. Hach, wenn ich da an Jesse denke Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 978263 Einfach zuckersüß (nicht nur Jesse, aber besonders er xD) Obwohl mir Michelle immer ein bisschen Angst gemacht hat, da sie in dem Alter so schlau war und sogar reden konnte Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 01:51

ich bin zwar kein serienjunkie aber die ein oder andere serie finde ich schon klasse. mein favorit ist aber king of queens. die ist wirklich genial und oft richtig schön sarkastisch. Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitcoms [sind einfach zum Lachen da] Empty Re: Sitcoms [sind einfach zum Lachen da]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten