Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 17:32

Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Die Würfel sind gefallen! Heute um 14:30 Uhr (MEZ) wurden die Nominierungen für den diesjährigen Academy Award verkündet. Eine unserer Darstellerinnen der Twilight-Saga darf sich über eine Nominierung freuen.

Anna Kendrick (Jessica Stanley) wurde in der Kategorie "Beste weibliche Nebendarstellerin" für ihre Rolle in dem Film "Up in the Air" für einen Oscar nominiert. Die Konkurrentinnen in dieser Kategorie sind jedoch nicht ohne. Neben ihrer "Up in the Air"-Kollegin Vera Farmiga muss sie sich gegen Schauspielerinnen wie Penélope Cruz ("Nine"), Maggie Gyllenhaal ("Crazy Heart") und Mo’Nique ("Precious: Based on the Novel ‘Push’ by Sapphire") durchsetzen.

Die Verleihung des Academy Awards wird am 07. März 2010 in Los Angeles stattfinden. Alle weiteren Nominierungen findest Du unter diesem Link auf der offiziellen Seite.

Wir drücken Anna Kendrick natürlich alle Daumen, dass sie einen "Oscar" mit nach Hause nehmen darf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 17:38

Das ist ja ein toller Erfolg für sie, egal ob sie nun den Preis gewinnt, oder nicht.
Ich bin sehr gespannt auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  jassi Di 02 Feb 2010, 17:39

Wow, das ist ja echt toll!
Anna ist so ne Süße - ich wünsche ihr alles Glück!
Den Film will ich mir auf jeden Fall noch ansehen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  ShinyEye Di 02 Feb 2010, 17:40

*daumen drück* Sehr fröhlich

Christoph Walz ist auch nominiert Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert 703696
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 17:43

ShinyEye schrieb:
Christoph Walz ist auch nominiert Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert 703696
Ich wollte nicht Off-Topic werden, aber ich hoffe so sehr, das er gewinnt. Er hätte es verdient. grins

Ich kenne ja weder Up in the air noch die anderen Filme, aber alleine von den Namen her finde ich ihre Konkurrenz schon groß.
Mal abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 17:44

für mich unglaublich. wie muss das erst für sie sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Mi 03 Feb 2010, 08:18

Also ich freu mich sehr für sie! Ich habe den Film auch gesehen und fand sie echt toll!! Ich hoffe wiklich, dass sie gewinnt!! *daumendrück*
Aber auch wenn nicht?! Es ist doch toll einfach in die engere Wahl gekommen zu sein! Sie freut sich bestimmt sehr!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  fivestars Mi 03 Feb 2010, 08:42

ja:D
ich finde alleine für den oscar nominiert zu sein ist eine riesen Ehre
sozusagen auf gleiche ebene wie eine Penelope Cruz oder Maggie Gyllenhaal gestellt zu werden;D
halloo??? selbst wenn sie ihn nicht bekommt:d genial:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 12:22

Wie krass Shocked !! Sie wurde wirklich nominiert Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert 376586 ! Na, wenn das keine Ehre ist... Hat aber auch harte Konkurrenz, die Gute. Ich drück ihr trotzdem die Daumen Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick für einen "Oscar" nominiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten