Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" Empty Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 22:29

Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Spätestens seit der mehrfachen Nominierung für den Golden Globe, gilt der neue Film "Up in the Air" mit Anna Kendrick (Jessica Stanley) als heißer Favorit für den Oscar.

Zusammen mit ihren beiden Schauspielkollegen George Clooney und Vera Farmiga ziert Anna nun das Cover der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Entertainment Weekly".

Du findest das Cover unter diesem Link bei Entertainment Weekly ansehen.


Zuletzt von Kissbabe am Fr 01 Jan 2010, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Beitrag  Alice02 Fr 01 Jan 2010, 22:33

Sie sieht wirklich super aus.
Als Jessica fand ich sie irgendwie so nichtssagend.
Aber ich denke mal, dass wir mit Sicherheit mehr von ihr hören werden.

Danke für's posten.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 00:10

wow.
ich denke mal, das sie ziemlich sehr sehr sehr viele frauen beneiden, dass sie mit clooney gespielt und sich ablichten lassen hat.

ich bin echt mal gespannt, ob es für up in the air einen oscar gibt. Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" 582515

danke fürs posten Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Beitrag  fivestars Sa 02 Jan 2010, 23:51

ich finds so krass wie sie sich hochgearbeitet hat:D neben GEORGE CLOONEY!! halloooooo?!?Very Happy
aber das Foto is richitg coool!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly" Empty Re: Schauspieler -> Anna Kendrick auf dem Cover der "Entertainment Weekly"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten