Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 14:45

Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Die ganze Welt schaut auf die Katastrophe von Haiti. Seit vor über einer Woche auf dem Inselstaat der Insel Hispaniola ein Erdbeben so gut wie alles lebenswerte zerstört hat, brauchen die Einwohner dort jeden Cent, der ihnen beim Wiederaufbau und der Beschaffung von Nahrungsmitteln helfen kann.

Nicht nur in Deutschland laufen derzeit Spendenaktionen zu Gunsten der Opfer von Haiti. Auch in anderen Ländern will man helfen. So findet am 22. Januar 2010 ein 2-stündiger sogenannter Telethon namens "Hope for Haiti" statt, der auf vielen amerikanischen Sender ausgestrahlt wird. Dort helfen weltweit Stars durch Moderation oder Entgegennahme der Spenden am Telefon Gelder zu sammeln.

Robert Pattinson (Edward Cullen) wird die Moderation in London übernehmen, während weitere Moderatoren wie George Clooney in Los Angeles und Wyclef Jean in New York ebenfalls helfen. Am Telefon sitzen unter anderem Stars wie Anna Kendrick (Jessica Stanley), Brad Pitt, Jennifer Aniston und Colin Farrell. Einige Stars wie Sandra Bullock, Gisele Bündchen und Brangelina spendetet bereist 1 Million Dollar. Während des Events wird es auch Live-Auftritte von Christina Aguilera, Bruce Springsteen, Taylor Swift und anderen Musikern geben.

Den Originalartikel kannst Du Dir unter diesem Link bei The Hollywood Gossip ansehen.
Update am 20.01.2010 um 18:10 Uhr von Kissbabe

Wie MTV nun mitgeteilt hat, wird das Spendenevent auch bei uns gezeigt. Am Samstag den 23.01.10 um 02:00 Uhr morgens kannst Du Dir die Spendengala live bei MTV ansehen. Am gleichen Tag um 14:00 Uhr und am Sonntag den 24.01.10 um 11:00 Uhr wird eine Wiederholung gezeigt.

Den Artikel dazu findest Du hier auf MTV.


Zuletzt von Kissbabe am Mi 20 Jan 2010, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Jan 2010, 15:24

also das find ich ja mal klasse! das ist ja supi Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 786154 da werden sicher viele leute anrufen... ich mein wann hat man schon die gelegenheit mit brad pitt oder anna kendrick usw. zu telefonieren grins
und robert als moderator... würd gern sehn wie er das so macht...

wird man bei uns vielleicht auch was davon sehn oder eher nicht?
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 15:48

Bestimmt wird es nach Ausstrahlung des Events irgendwo Videos zu sehen geben. Sobald es welche gibt werden wir euch natürlich sofort informieren. Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 94952

Ciao,
Kissbabe!!! Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 16:29

Also, ich finde es wirklich gut, wenn Stars ihren Status nutzen können, um Spendengelder zu sammeln!! Natürlich ist es immer noch eine gewisse Form von Publicity, aber es steht ja das Helfen im Vordergrund.

Vielen Dank für die Ausstrahlungstermine, Kissbabe!

Werde es Freitagnacht wohl nicht so lange aushalten, dass ich es live schauen kann, aber mein Videorekorder wird mir sicher treu zur Seite stehen Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 19:16

Schön das er das macht aber es ist ja nicht so als ob es andere nicht machen. George Clooney macht auch ne Spendengala mit vielen Stars.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 19:44

Da Rob ja als Moderator in London sein wird, frage ich mich, ob man dann dort selbst hier von Deutschland aus auch anrufen kann. Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:51

Wird das irgendjemand von euch live schauen?
Mein 'Vorhaben' für heute Abend ist grad ins Wasser gefallen.... deswegen überleg ich mir grad ob ich das schauen soll. Es kommen immerhin viele tolle Leute (Alicia Keys u.s.w. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 21:17

Also ich schau es mir auf jeden Fall an ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 21:21

Ich finds toll das Robert sich für sowas interessiert und da mit macht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 13:55

Also Robert sah ja voll ... schauderhaft aus mit diesem Bart. wääh no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 00:03

Bärte sind wohl bei den Herren in Hollywood gerade der neueste Schrei. grins

Aber jetzt mal zu dem ernsten Thema, ich finde es gut dass sich die Stars
dafür engagieren und versuchen so viel Geld wie möglich zu sammeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 24 Jan 2010, 18:45

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 376586 Ich finde es ganz toll das man diesen Menschen hilft! Auch wenn es uns ja eigtnlich nicht wirklich etwas angeht halten dann alle Menschen auf der Welt zusammen und spenden um den Menschen zuheöfen die dort verunglückt sind! ich finde das echt total toll! Und es freut mich, dass auch die Stars ihren Anteil zu dieser Hilfe beitragen! Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] 376586
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 19:35

BellaCullen37 schrieb:Also Robert sah ja voll ... schauderhaft aus mit diesem Bart. wääh no
Finde ich auch...andererseits stand ja nicht Glamour im Vordergrund.Bravo,Rob!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson unterstützt Spendenaktion für Haiti-Opfer [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten