Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 19:19

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Test10

Hier könnt ihr eure Kommentare zu L'odio, l'amore, la solitudine. mir mitteilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 22:23

Hey Joe L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 279665
der Oneshot ist ja mal ...hard?
ist aber verständlich
Es ist der Schlüssel zu allem. Ich habe diese Schlüssel verloren. Meine eigenen ganz privaten Schlüssel. Den Schlüssel zu meinem Glück…
wow, das ist voll die Metapher traurig
Hass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
Die schrecklichsten Ding die das leben zu bieten hat.
Wie recht du hast...
Ein Teenager der von sich selbst glaubt verdammt zu sein, ein Teenager der weiß dass er einen der schlimmsten Plätze in der Hölle reserviert bekommen hat.
dann wäre die hölle ja schon voll *hüstel*
Warum muss ich das tun, warum widerfährt das mir und nicht jemand anderen. Jemanden der es vielleicht verdient hat zu leiden, jemand Bösem.
ich liebe solche zitate...
Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat. Aus einer Sicht von Freidenkern, von Optimisten, von radikalen, von Mördern. Aus meiner Sicht...
Das ist mein absolutes L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 160484 -Zitat!!

super oneshot nur ein wenig eigen
sonst super schreibstil, super ausdruck, super thema
mach weiter so aber nicht so dramtisch *-*
hdl Nacho L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 20:07

aii..Joe..
ich hatte ganz vergessen dir was zu schreiben..
tut mir leid..
ich war aber auch verpeilt..
egal..ich hol es jetzt nach ;D

Hass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
Die schrecklichsten Ding die das leben zu bieten hat.
Hammer Aussage meine Liebe.. ;D
aber es stimmt ja schon..

Nicht körperlich sondern geistig. Auf einer Ebene die viel schmerzvoller als alles andere ist.
Und wieder ein treffer ins schwarze..ich gaub das fand ich mit am Beeindruckensten..

Ich war einmal so wie es jeder war
Was heißt schon wie es jeder war? Wir haben keine normen und gleichen Ziele, niemand ist dieselbe Person! Nicht jeder Mensch ist leichtgläubig und naiv...

Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat.
Interessante Aussage...nur ich glaub kaum..

aber ich find den Shot gut...;D
lg maike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  clara cullen Mo 25 Jan 2010, 19:00

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 279665 Hey,
echt toll!! L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 376586
Hat mich total gefesselt!!! L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 482269
Lg
L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 00:17

ahhhhhhh joe mein engelchen warum hast du mir nicht gesagt, dass du was neues hast ?!
ahhh *kreisch* *ausfliüpp* Ich liebe es und ich liebe dich... L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 646802

so genug gekreischt und ausgeflippt es ist die besste ff die ich in meinem leben gelesen habe und ich habe schon vieles gelesen....

WOW süße ich bin sprachlos...
es ist soo dramatisch, einfülsahm, traurig,...etc.etc.
einfach UNBESCHREIBLICH.... L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 646802

und wenn du sagst meine ff ist die beste dann hast du dich ziemlich tief geschnitten denn schaDz deine ist jum welten besser... L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 160484

ahh eigentlich könnte ich hier deine gesamte bissherige ff rein kopieren aber ich muss mich für die besten stellen sntscheiden und das sind die hier...
uund es tat mir im herzen weh manche teile zu löschen weil sie mir trotzdem sehr nahe gegangen sind aber sie nir im ganzen soo schön sind und den tiefgründigen sinn ergeben und dann hätte ich erst recht alles rein kopieren müssen... (warum hab ichs nicht gleich gemacht..?!)



Ich möchte versuchen dir klar zu machen, dass es auch anders ablaufen kann. Es gibt kein Happy End.
ja und das muss auch ich leider jeden tag spüren..
ein leben wie im märchen, ohne sorgen ...
Nein das wär auch nichts für mich...
Was will ich eigentlich ?!

Es gibt nur das Ende. Ein Ende was wir alle erreichen werden, ob wir wollen oder nicht.
Das ende. the end.la fin. egal wie man es sagt es ist etwas entgülltiges das man nicht verändern kann und für manche kommt es einfach viiel zu früh..

Das Leben versteht keiner so wirklich.
Es ist der Schlüssel zu allem. Ich habe diese Schlüssel verloren. Meine eigenen ganz privaten Schlüssel. Den Schlüssel zu meinem Glück…
²wenn man das Leben verstehne würde was wäre es dann für ein leben ?!
achja der liebe schlüssel das ziel eines jeden Menschen diesen Schlüssel zu suchen.
Fatzit: das leben ist ein einzige Suche nach dem glück.

Hass. Wut. Raserei. Tod. Trauer. Gewalt.
Die schrecklichsten Ding die das leben zu bieten hat.
Wut. Hass: Raserei. Tod. Trauer.Gewalt warhaftig schreckliche Gefühle die das leben zu bieten hatt. Doch was wäre diese Leben ohnen diese Gefühle ?!

Eine Schöpfung. Eine Schöpfung die entstand zu verletzten zu töten zu vernichten.
Die Menscheheit ist eine Horde von Mörder aber warum ?!

Das alles seinen Sinn hat, das man nicht umsonst foltert, nicht umsonst tötet.

Es ist nichts umsonst oder doch ?!

kommt es immer auf dasselbe hinaus. Warum ich? Warum muss ich das tun, warum widerfährt das mir und nicht jemand anderen. Jemanden der es vielleicht verdient hat zu leiden, jemand Bösem.
Warum eine wichtige frage die nicht ein,al der weiseste Mensch auf dieser Welt beantworten kann .

Mir sind Millionen die sich auf diesem Planeten auf halten. Doch wir sind nur Gäste, es ist nicht unser Planet, es ist der Planet. Die Erde würde auch ohne uns auskommen. Ohne mich, ohne dich, ohne uns.
Siee wäre warscheinlich besser drann ohne uns..

Leichtgläubig, und mit offenen Augen.

So wie jedes kind auf dieser welt mit einer tödlichen Leichtgläubigkeit..

Er ist wie eine Art Brücke, eine Brücke zwischen Wissen und Glauben. Etwas wie ich. Ich weiß das mich viele hassen, wie keinen anderen, aber ich glaube trotzdem da es Menschen gibt die mich lieben, die mich verstehen, wie kein andere. Die mich in den Arm nehmen, die ich nicht anlügen muss damit sie mich mögen, mich lieben.
...ohne Worte.,...

Ich bin nur jemand der die Welt schon aus allen Seiten gesehen hat. Aus einer Sicht von Freidenkern, von Optimisten, von radikalen, von Mördern. Aus meiner Sicht....
Eine Sichtweiße die alles möglich macht und deshalb so zerstöhrerisch ist.



Schnee. Nacht. Kälte. Zitternd lief ich durch die Kühle die, die Nacht mit sich brachte, als sie sich besitz ergreifend über Rimini zog.

. Ich wusste nicht genau was ich war, wer ich war. Man hatte mir meinen Namen geraubt, meine Identität. Aber eines wusste ich. Ich war ein Monster und ich hatte noch nicht bekommen was mich besänftigte.
Ein Monster..

Ich genoss es wie der rote Lebenssaft bedächtig meine Kehle herunter floss, und mich erwärmte.

Ich entschuldige mich für meine ausdrucks weiße aber deine wundertollige ff hat mit keine wahl gelassen..

Schreib bitte schnell weiter ich will mehr... L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 160484

LD... L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 160484 L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare Empty Re: L'odio, l'amore, la solitudine. - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten