Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 20:39

Horrorfilme an Weihnachten

Vor kurzem war Alice-Darstellerin Ashley Greene in der Show von Jimmy Fallon zu Gast.

Die Schauspielerin sprach über das SoBe-Shooting (wir berichteten) und ihren neuen Film "The Apparition" (wir berichteten). Außerdem erzählte sie, dass sie ihre Familie schon mal dazu überredet habe, an Weihnachten Horrorfilme zu gucken und verriet, dass die E-Mail-Adresse, an die Bella in "New Moon" die Mails für Alice schickt, nicht existiere.

Die beiden Videointerviews findest Du hier und hier bei NBC.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  Alice02 Sa 16 Jan 2010, 21:42

Erinnert mich irgendwie an vorletztes Weihnachten bei uns.
Da haben mein Vater und ich "Chucky und seine Braut" geschaut.
Da haben Ashley und ich ja schon mal was gemeinsam. kicher
Meine Mutter war ein Stockwerk höher und hat "Der kleine Lord" angesehen.

Aber mal im ernst: Wer hat denn geglaubt das die E-Mail Adresse wirklich existiert?
Danke für's posten jedenfalls.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  fivestars So 17 Jan 2010, 00:50

uhii.. find ich cool:D
wir ham auch schonmal nen horrorfilm angeschaut:d
black christmas:d war aber i-wie unbewusst.....
meine mum hat einfach was mit christmas gelesen und ihn dann einafch mitgenommen und den ham wir uns dann angeschaut:d aha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:17

black christmas habe ich auch schon mal gesehen Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten 582515
aaach ich mag ashley so Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten 646802
ich freu mich so auf die nächsten filme mit ihr Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 14:31

Ach, ich mag Ashley sooo.
Wir haben dieses Jahr Weihnachten auch The Ring geguckt. Obwohl ich den Film nach dem 3. Mal gucken... echt langweilig fand.
Ich mag Horrorfilme....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  RosalieHale Mo 18 Jan 2010, 16:38

wie lautete eigentlich die email adresse im film?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten Empty Re: Schauspieler -> Horrorfilme an Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten