Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

3 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  Luise Di 28 Dez 2010, 06:59

Weihnachten bei den Swans...

Wer unserem Facebook-Account folgt, hat es Heiligabend schon mitbekommen! Regisseur von "Breaking Dawn", Bill Condon, twitterte ein Bild vom Set, auf welchem man das weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer der Familie Swan sieht.

Du kannst Dir das Bild und den Tweet unter diesem Link ansehen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  ShinyEye Di 28 Dez 2010, 09:28

oh wow! das ist ja mal ein hübscher baum Sehr fröhlich find ich süß von bill dass er das gemacht hat

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  JanninaCullen Sa 01 Jan 2011, 17:42

Razz ich freu mich so immer wenn es eine kleine neuigkeit ib werde ich gaaanz aufgeregt.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 19:14

Das ist sooo schön!! Würde da jederzeit einziehen...

Cool dass Ihr das postet Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  JeJa Sa 01 Jan 2011, 19:31

Also ich finde das Wohnzimmer mit dem Geschmückten voll hübsch.
Es gibt so eine wärme beim ansehen.
Sowas hätt ich auch gern es ist aber echt toll.

JeJa
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weihnachten bei den Swans...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten