Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:05

Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Das Erscheinungsdatum für die New-Moon-DVD ist nun offiziell. Die "2-Disc Special Edition", sowie die "Special Edition Blue-Ray" werden ab dem 20. März auf englisch erhältlich sein, wie über Twitter bekannt gegeben wurde. Der deutsche Termin beläuft sich laut Amazon auf den 15. April.

Natürlich wird auch der zweite Film der Reihe eine Menge Bonusmaterial enthalten, dessen Inhalt ebenfalls bekannt gegeben wurde. Ein Bild des DVD-Covers wurde außerdem von Summit veröffentlicht.

Die offizielle Meldung, sowie das Cover kannst Du Dir hier bei bellaandedward anschauen. Eine Übersetzung der Liste des Bonus Materials findest Du nachfolgend, die Originalliste hier bei lionandlamblove

Das Bonusmaterial beinhaltet einen Kommentar von Regisseur Chris Weitz persönlich, sowie über 3 Stunden exklusive Extras.

1. Die Reise geht weiter: Eine 6-teilige Making-Of-Dokumentation
- Das Leben nach "Twilight"
- Chris Weitz übernimmt das Ruder
- Die feinen Details
- Ein Blick in die Produktion
- Das ist keine Magie
- Bereit für die Welt

2. Musikvideos
- Death Cab for Cutie: Meet me on the Equinox
- Anya Marina: Satellite Heart
- Muse: I Belong to You hinter den Kulissen Proben Material
- Mutemath: Spotlight

• Fan Event Q&A mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz – (Inhalt exklusiv für die UK Dvd)
• Fandimonium: Ein Blick auf die eingefleischten Fans
• Team Jacob gegen Team Edward: Das ultimative Liebesdreieck
• Zusätzliche Szenen
• Edward geht nach Italien
• Edward im Schnelldurchlauf
• Jacob im Schnelldurchlauf
• Interview mit den Volturi
• Das Wolfsrudel wird vorgestellt
• Zu Jacob werden
• The Beat Goes On: Die Musik der Twilight Saga: New Moon
• Schritt für Schritt: Die Geschichte kommt auf die Leinwand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:29

Klingt alles große klasse!! Aber ich hab ehrlich gesagt gehofft, das Kommentar waer wieder mit Rob und Kristen, bzw dieses Mal eben auch mit Taylor traurig
Spricht da wirklich nur Chris? Nichts gegen ihn, Chris ist super ^^ aber 2 Stunden lang......desto mehr Leute, desto lustiger grins Finde ich....

Aber nevertheless freu ich mich schon auf die ganzen zusaetzlichen Szenen und MakingOffs! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 19:35

Eigentlich hatte Chris gesagt, dass Kristen, Robert und Taylor den Film mitkommentieren (guckst du hier).

Kauft sich eigentlich jemand von euch die UK Version?
Ich bin wirklich am überlegen, ich guck die Filme eh nur auf Englisch...

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 02:27

Ich kaufe die Deutsche Version! Ich hab sie schon Vorbestellt!
Die Extras hören sich ja nicht schlecht an!
Das Cover gefällt mir auch!
Freu mich schon auf den 15.April! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Jan 2010, 09:47

sah das cover vor ein paar wochen nicht noch anders aus New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD 81810

ich freu mich auf die zusätzlichen szenen New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD 703696
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 18:05

Vielen lieben Dank für's Übersetzen!

Ich fänd's auch schade um den Audiokommentar, wenn die Schauspieler nicht mit dabei wären traurig , vor allem, da es ja von Chris angekündigt wurde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bei mir wird die DVD definitiv auch vorbestellt grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 15:19

Hab mir die DVD auch auf Deutsch schon vorbestellt und warte sehnsüchtig darauf!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD Empty Re: New-Moon-Film -> Veröffentlichung der New-Moon-DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten