Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  justbitten;-) Mi 13 Jan 2010, 01:11

Ja, Robert duscht sich

Es ist ziemlich still um sie geworden, aber endlich gibt es wieder Neues von unserem Lieblingsbösewicht Rachelle Lefevre (Victoria). Im "National Ledger" wurde vor kurzem über die kanadische Schauspielerin berichtet.

In einem Interview sagte sie, dass ihr ihr Kollege Kevin Spacey das twittern beigebracht habe. Außerdem erzählte Rachelle, dass sie immer noch von Leuten gefragt werde, ob Robert Pattinson (Edward Cullen) duscht. Ihre Antwort:

"Ja, tut er. Er ist hübsch und immer noch der, der er war, als wir mit den Dreharbeiten begonnen haben. Er liebt seine Musik. Er spielt mit seinen Haaren. Und manchmal fühlt er sich unwohl. Er ist so normal."

Den ganzen Bericht findest Du, wenn Du diesem Link folgst.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  ShinyEye Mi 13 Jan 2010, 09:38

den schauspielern muss das echt schon auf die nerven gehen wenn alle nach robert fragen Rolling Eyes
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Alexandra Mi 13 Jan 2010, 10:04

Vor allem wenn sie mit den Filmen eigendlich nichts mehr zu tun haben. Vielleicht sehen die zwei sich ja garnicht mehr und woher soll sie das dann wissen? Vielleicht hat er ja jetzt aufgehört zu duschen. kicher
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 12:12

Diese Frage ist doch so bescheuert!
Haben die Leute den keine interessanteren Gedanken.
Kann mir schon vorstellen wie das nerven muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 14:22

Ich glaub's nicht, dass diese leidige Diskussion darüber immer noch läuft Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich 497114 !!!

Wenn er sich nicht duschen würde, hätte

a) sein Manager bzw. PR-Berater bestimmt mal was zu ihm gesagt deswegen Rolling Eyes und er

b) sicher in letzter Zeit nicht so viele Rollen bekommen!!

Also ehrlich... den Leuten fällt echt nix mehr ein Wah! !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 19:11

Enie85 schrieb:Diese Frage ist doch so bescheuert!
Haben die Leute den keine interessanteren Gedanken.
Kann mir schon vorstellen wie das nerven muss.
yep. seh ich auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 19:19

das das nervt, kann ich mir auch vorstellen, aber warum fragen sie rob einfach net direkt?
zugegebenermaßen, denk ich mir jedes mal wenn ich ihn auf bildern,... sehe 'gut das bilder nicht riechen', aber dass ist wahrscheinlich ein vorurteil.. (wen wunderts bei der erscheinung)
aber so offen und jeden der ihm begegnet ist danach fragen... nee... ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt net ob er mieft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Alexandra Do 14 Jan 2010, 09:55

Naja es gibt ja einige die den Schmuddellook extra mit Gel machen. Ich denke aber auch das er keine Rollen bekommen würde wenn er wirklich stinken würde.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:22

wasn das für ne frage xD
nur weil er in letzter zeit nicht immer einen auf dreamboy macht und sich herausputzt (auch wenn mir persönlich dieser schmuddel look überhaupt nicht gefällt) heisst das noch lange nicht dass er sich nicht wäscht^^
aaaaach Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich Empty Re: Schauspieler -> Ja, Robert duscht sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten