Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

3 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  justbitten;-) Mi 13 Jan 2010, 00:38

Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Die Fans der Twilight-Saga diskutieren schon längere Zeit darüber, ob der vierte Teil, "Breaking Dawn", in einem oder in zwei Teilen verfilmt werden sollte. Nun meldete sich auch Autorin Stephenie Meyer zu Wort.

Auf ihrer Homepage sagte sie, dass es ganz egal sei, ob aus "Breaking Dawn" nun ein oder zwei Filme gemacht würden. Sie gab an, dass ihr beide Möglichkeiten recht seien, je nachdem, wie sich die Geschichte besser verpacken ließe.

Den gesamten Kommentar kannst Du Dir hier durchlesen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 13:15

echt?! ich hab gehört das sie "verlangt" dass er in 2 teilen verfilmt wird und das er wahrscheinlich nicht mehr gedreht wird weil kristen, rob und taylor nicht mehr wollen

lg
Alice_FrEaK Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung 160484
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 13:21

ALso ich habe nur gehört das er auf den Wunsch von SM in zwei Teile zerlegt werden soll! ABer das war sicher auch nur ein Gerücht!! Was sollte das denn für einen Sinn haben??
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 15:55

Alice_FrEaK schrieb:echt?! ich hab gehört das sie "verlangt" dass er in 2 teilen verfilmt wird und das er wahrscheinlich nicht mehr gedreht wird weil kristen, rob und taylor nicht mehr wollen

lg
Alice_FrEaK Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung 160484

Ich hab auch gelesen, dass sie verlangt, dass es zwei Teile werden sollen. Und ob er nun verfilmt wird steht noch in den Sterne, da es ja angeblich schon wieder Stress und Twist im Team geben soll.

Ob das aber stimmt, wer weiss. Stand in der Bravo und wie sicher diese Aussagen sind weiss ich nicht.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:28

Da müssen wir uns wohl überraschen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Alice_FrEaK So 17 Jan 2010, 21:33

TwilightSuchtiI 1 schrieb:ALso ich habe nur gehört das er auf den Wunsch von SM in zwei Teile zerlegt werden soll! ABer das war sicher auch nur ein Gerücht!! Was sollte das denn für einen Sinn haben??
naja ich hab in der bravo gelesen dass sie nicht einfach ein fast 800seiten buch in 2stunden reinquetschen kann und irgendwie versteh ich das auch.....

Ob das aber stimmt, wer weiss. Stand in der Bravo und wie sicher diese Aussagen sind weiss ich nicht.
stimmt auch wieder ich geb nur weiter was ich gehört habe grins

lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:33

wäre schade wenn (schnuckel-)Taylor nich mehr mitmachen würde...
Ich mag kristen zwar nicht sooo aber ich hab mich schon so als bella an sie gewöhnt...
Aber auf rob kann ich verzichten grins (sorry an alle rob-verrückten Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung 80746 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer äußert sich zur Breaking-Dawn-Verfilmung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten