Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 16 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Di 25 Mai 2010, 00:38

Haha, also wenn er bei mir reiten lernen würde, würde das ziemlich blöde aussehen XD
Aber ich lass mir ja auch gerne von ihm was beibringen, so isses ja nöscht, ne *ggg*

Er ist sicherlich ein fabelhafter Major <333

OFF:
Btw Major, Maaaaaaaaaaaaad. Wo bleibt ein neuer Teil?!
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802 kicher grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 16:23

Ja er reitet da ja auch eher western wie jetzt klassische, englishe Reitweise.
Ach ja, stimmt... das kommt ja auch noch dazu *hihi*.
Mir gehts gleich wie Chrissi (~~~), zu mir könnt er auch gern kommen und meine Reitkenntnisse wieder ein wenig auffrischen *hihi*.

Ich bin überzeugt, dass er das toll gemacht hat Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515 . Diejenigen die bereits in den Genuss des Films gekommen sind, haben ihn zumindest sehr gelobt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 807687 .

@Chrissi: Ich hab jetzt ganz viel Zeit, ich denke dass du nicht mehr lange warten musst...
(Mich wurmt es nur, dass sich all meine anderen Leser verdünnissiert haben Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 845977 ... obwohl sie mich gelobt haben.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Di 25 Mai 2010, 21:08

Yaay!!! ~~~~~~~~~
Hatten wir auch schon lange nicht mehr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802

Wer hat ihn denn schon gesehn o_O
Aber da bin ich ebenfalls sicher.
Nur schade, dass es nur so ein kleines, unscharfes Bildchen gibt!

@ Maddy: Mach dir nix drauß, zur zeit schreibt fast keiner Kommis mehr. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 732306 Hast du schon was fertig??? Nur was kleines? Ich sauge auch gerne jeden kleinen Fetzen auf haha xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 21:54

jasper loverin schrieb:Yaay!!! ~~~~~~~~~
Hatten wir auch schon lange nicht mehr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802
Stimmt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802

jasper loverin schrieb:Wer hat ihn denn schon gesehn o_O
Aber da bin ich ebenfalls sicher.
Nur schade, dass es nur so ein kleines, unscharfes Bildchen gibt!
Guck mal:
[...] As far as performances go, Ashley Greene continues to steal her scenes as Alice Cullen, the vampire who is able to see the future (except when it is most useful). Fortunately, her vision is explained and explored more in this movie, as is Jasper’s twitchiness. Jackson Rathbone has played Jasper as twitchy and dark and in “Eclipse” he is given the chance to steal a scene or two for more than just chill factor. He portrays Jasper in a more adult fashion and when Jasper begins to take a leadership role in the planning of the combat, it is Rathbone’s performance which sells it. [...]
Die hat den Film auf dem Test-Screening bei Oprah gesehen (
Quelle ) und MTV hat da auch was geschrieben ( Quelle ):
[...] Some of Jackson's favorite scenes to film were the ones that explore Jasper's origins. "Whenever we got to go into Jasper's back story," he said, "I got to don the Civil War regalia and ride a horse. It had been years since I'd been on a horse, so it was fun. I used to ride when I was in Texas."

According to some folks in the know (i.e. lucky people who have seen parts of the film), Jackson gives one of breakout performances in "Eclipse." Jackson, however, brushed off the compliment, saying it was a little too soon to judge.
"I'd say wait for the film before you compliment me," he chuckled.
Auch gleich was übers reiten mit dabei ^^.


Na ja, wir werden das Still wohl bald in besserer Quali zu sehen bekommen... hoff ich zumindest ^^.

jasper loverin schrieb:@ Maddy: Mach dir nix drauß, zur zeit schreibt fast keiner Kommis mehr. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 732306 Hast du schon was fertig??? Nur was kleines? Ich sauge auch gerne jeden kleinen Fetzen auf haha xD
Aber nicht nur hier schriebt keiner Kommis, auch auf FF.de schreibt keiner mehr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 845977 . Nein, ich glaub noch hab ich nichts, aber vllt. fabrizier ich ja morgen was brauchbares *lol*.



Edit: Scan aus der Nylon Guy ; Interview mit MTV über BD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 14:07

KLICK
Bilder mit Jackson beim Interview mit MTV


&& ich weiß nicht ob ihr die schon kennt. ein paar davon sind denke ich neu. (:
DREAD STILLS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 15:10

Feel schrieb:KLICK
Bilder mit Jackson beim Interview mit MTV


&& ich weiß nicht ob ihr die schon kennt. ein paar davon sind denke ich neu. (:
DREAD STILLS
Ähm, das sind doch Stills/Caps vom Interview o.O ... aprobos: Es gibt da noch nen neues Teil von dem MTV-Interview, er spricht über die Verletzung die er sich während dem Dreh zu Eclipse zugezogen hat: *klick mich

Und die "Dread"-Stills sind wirklich neuer, aber ich kannte sie schon (sorry, mir erzählt man schwer was neues Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 550734 ). Ich glaub iwo gibts sogar noch mehr, wenn ich mich nicht täusche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 19:40

Uuuh Bookmarks, eine auch mit Jackson eher Jasper (:
Er sieht naaaajaaaaaaaaaaa aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 851892
KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 19:45

Feel schrieb:Uuuh Bookmarks, eine auch mit Jackson eher Jasper (:
Er sieht naaaajaaaaaaaaaaa aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 851892
KLICK


Ich finde, hat was... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Mo 31 Mai 2010, 11:23

Hab von NM das Lesezeichen mit Jasper und werd mir dieses hier auch besorgen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515
Das sind die einzigen Masrketings die ich mir bisher von Twilight gekauft habe. Aber da es keine Poster von meinem heißen Vampire gibt, muss ich mich damit abfinden ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mo 31 Mai 2010, 14:35

Es gab ein Lesezeichen von Jasper?!
Warum erfahre ich erst jetzt davon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353

Das Lesezeichen MUSS ich haben.
Das sieht ja mal oberscharf aus hrhrhrrhrhrrrr

Btw, irgendeiner von den affen hat ein IPhone. XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 31 Mai 2010, 15:32

Jaspers Bella schrieb:Hab von NM das Lesezeichen mit Jasper und werd mir dieses hier auch besorgen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515
Das sind die einzigen Masrketings die ich mir bisher von Twilight gekauft habe. Aber da es keine Poster von meinem heißen Vampire gibt, muss ich mich damit abfinden ;)

Ich hab das Lesezeichen von Jasper auch, aber nebenbei musste ich mir auch das Shirt von ihm (aus Twilight) und die Jasper-Puppe aus New Moon kaufen^^ Ich nehm alles was ich von dem Herrn kriegen kann kicher
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 15:52

Ich mag ihn auf dem neuen Lesezeichen eigentlich gar nicht. Auf dem von New Moon dann schon líeber (:

Aber eig. kaufe ich mir nichts mehr von dem ganzen Twilight-Kram...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 23:10

Ich habe von meiner Arbeitskollegin 4Lesezeichen von Eclipse bekommen. (Carlisle,Bella,Jake Uuuuund Jasper!^^)
Aber das war ein Reinfall.Die sehen ziemlich selbstgemacht aus. kicher
Aber lieb gemeint und über Jasper freue ich mich immer! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 12:41

Oh my God, Bilder von sexy hexy Jackson.
Jay beim Nylon Guys Shot
Und nocheinmal *Klick*

Weiß nicht ob ihr die schon kennt:
Jay beim den MTV Movie Award Insider bei John Varvatos


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 05 Jun 2010, 21:38

Wohohow Shocked
Seeehr geil *______________*
Mehr als geil, echt, ohaaa.
Hat er die Haare irgendwie anders? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 969952 grins Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802
Naja, sieht auf jeden Fall seeeehr sexy aus kicher kicher Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802

Edit: Kennt ihr schon das Interview für eben diese Nylon Bilder???^^
http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4697 kicher Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802
Der Typ ist deeer hammer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella So 06 Jun 2010, 16:53

Ja, er hat sich die Haare kürzer schneiden müssen, aufgrund einer verlorenen Wette mit Jerad und Ben Graupner. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515
Mir fehlen seine längeren Haare... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 127754
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 17:18

Ich muss zugeben,dass ich mich auch langsam an die langen Haare gewöhnt habe! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 500991
Aber so gefallen sie mir doch besser! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin So 06 Jun 2010, 22:49

Jaspers Bella schrieb:Ja, er hat sich die Haare kürzer schneiden müssen, aufgrund einer verlorenen Wette mit Jerad und Ben Graupner. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515
Mir fehlen seine längeren Haare... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 127754
Hoch leben sie Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353
Also mir nicht. Jetzt sind sie genauso wie ich sie wollte, hahaaaa Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353
Ich freu mich. kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Jun 2010, 09:10

ich war am wochenende im kino und dort wurde schon der trailer zu "the last airbender" gezeigt... den hatte ich noch gar nicht gesehen, anscheinend war er neu. jedenfalls waren einige neue szenen dabei grins ich bin fast vom sessel gefallen kicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 17:21

Klick
Jackson beantwortet Fan Fragen, die über Twitter gestellt wurden. :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 19:20

Btw, irgendeiner von den affen hat ein IPhone. XD
Jeraaad... der iPhone-Mensch Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 992994 . Er hat auch mal in nem iPhone-TV-Spot "mitgespielt"... *suchsuchsuch* Tadaaa Seht ihr das kleine Kontaktbildchen da?? Das ist Jerad Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515 .
Vllt. hat ers geschenkt bekommen, weil er sein Bildchen her gegeben hat *hihi*.

Ja, er hat sich die Haare kürzer schneiden müssen, aufgrund einer verlorenen Wette mit Jerad und Ben Graupner. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 582515
Echt o.O? Wusst ich nicht. Wo hast du das her *die Story umbedingt lesen muss xD*? Aber ist nur fair, schließlich hat Jackson Jerad auch den Hawk geschert xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Jun 2010, 23:00

Er. war. auf. MTV.
Mtv Movie Awards.
Ich habs garnich glauben können.
Mir tuen um diese Uhrzeit die Nachbarn leid.
Aber trotzdem hab ich gekreischt.
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353

Er sah absolut umwerfend aus mit seinen neuen Haaren und dem grell-türkisen Sacko <333 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 23:25

Er sah aus wie ein Hustenbonbon! kicher
Aber seeeehr sexy! Mir gefallen seine Haare. Und der Vorteil des Jackettes: Er war nicht zu übersehen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 23:42

Wenn hast du die Awards gesehen, Chrissi??

Unser Hustenbonbon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 860353 .
Das ist "Moods of Norway" (oder so xD), deswegen trägt er's auch Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 992994 . (Interview dazu)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 23:51

Ja, ich weiß. Als Andenken,dass er da gelebt hat.
Für mich sieht es nach Wick Eisbonbon aus! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 16 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten