Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 01:44

Ja, Kenny hat sich gestern in der Folge geoutet.
Das heißt sein Date mit Dylan (Jackson) rückt näher! Very Happy
Ich liebe Jackson in der Folge! Herrlich! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 11:04

Na dann freu ich mich doch schon mal auf 16 Uhr ^^. Aber im Moment freu ich micht sehr über das Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 :

"The Last Airbender" Theatrical Trailer

Stills von Jackson gibts hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 11:39

15:30 hab im teletext geschaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 13:44

cafe del mar schrieb:15:30 hab im teletext geschaut

Das ist de 2. Folge, wo er mit spielt oder?
Das wäre dann 16 Uhr.
Aber den Freitag um 15.30Uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 13:57

Ja, bei uns steht auch 16 Uhr...

Ähm, den Link den ich gepostet hab, das ist nicht der 30 Sekunden Spot, das ist der 2 Minuten Trailer... hat mich nur gewundert wieso das keiner kommentiert Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 17:57

Miss Moon schrieb:Ja, bei uns steht auch 16 Uhr...

Ähm, den Link den ich gepostet hab, das ist nicht der 30 Sekunden Spot, das ist der 2 Minuten Trailer... hat mich nur gewundert wieso das keiner kommentiert Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802

Weil der 2Minuten Trailer noch besser ist! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
Danke für´s posten! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 732306


Hoffe ihr schaut alle treu RTL2! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 00:24

Woah, der Trailer ist echt klasse! Den Film muss ich unbedingt sehen. Nicht nur wegen Jackson! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 11:23

Hab es aufgenommen... Sein aussehen naja die Frisur steht ihm nicht. Das macht sein Gesicht platt... Aber sein Autreten und die Blicke ich hab mich schrott gelacht wo der andere schreit " Ich will kein Sex mit dir!" Ich hab mich weg geworfen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 851892 Jackson/Dylan Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 13:54

Ja, die Frisur sieht zu brav aus. Very Happy
Aber seine Rolle ist klasse!
Aber Kenny ist auch so knuffig! grins


Woah, der Trailer ist echt klasse! Den Film muss ich unbedingt sehen. Nicht nur wegen Jackson!

-----> Ich denke auch,dass der Film super wird. Nicht nur wegen Jackson! Sehr fröhlich
Aber er macht die Sache doch noch interessanter! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mi 03 März 2010, 16:48

Es gibt neue Fotos von Jackson, die aus dem Shooting mit Ashley entstanden sind. Sie sind wahrscheinlich schon bekannt, aber bei uns findet ihr sie in besserer Qualität (Team Jackson)

Ihr findet sie hier unter diesem Link

Ebenso gibt es einen neuen Trailer zu Jacksons Film "Dread"

Zu finden ist er hier

Quelle: Team Jackson
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:18

Juhu!
Danke für die Info!Ich schaue immer mal gerne bei euch rein!
Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 20:37

Hier findet ihr übrigens ein neues Still aus "The last Airbender", das Jackson und putzige Inuit-Kinder zeigt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 20:42

Miss Moon schrieb:Hier findet ihr übrigens ein neues Still aus "The last Airbender", das Jackson und putzige Inuit-Kinder zeigt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 .

Zu schön! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
Danke für den Link

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin So 07 März 2010, 18:15

Thorja schrieb:
Miss Moon schrieb:Hier findet ihr übrigens ein neues Still aus "The last Airbender", das Jackson und putzige Inuit-Kinder zeigt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 .

Zu schön! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
Danke für den Link
Meiiiii. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 Er schaut gut aus mit Kindern. Hrrr.
Obwohl, er schaut imemr gut aus. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 17:36

Das Video ist so klasse Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Icon_biggrin .
Beschreibung:
Jackson Rathbone, a.k.a. Jasper Cullen of the Twilight saga, performing with Ben Graupner from 100 Monkeys, reading a Pushcart Prize winning story "The Bank Robbery" by Steve Schutzman, and musing on art and safe driving.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Mi 10 März 2010, 17:51

also bei mir funktioniert das video leider nicht sad
ist das bei allen so oder nur bei mir?? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 81810

EDIT: Ah jaaa... jetzt gehts auch bei mir grins
süüüß Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 978263


Zuletzt von ShinyEye am Do 11 März 2010, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 17:54

Der User hat das zweimal hochgeladen, eines hat er wieder gelöscht, und das ist das andere. Bei mir funktionierts ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Do 11 März 2010, 22:31

Habs auch schon angesehen. gott der Typ ist einfach nur ...
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
Das Lied finde ich auch toll...^^

Ich hoffe übrigents, dass im nächsten Trailer zum Film Eclips endlich Jasper zu sehen ist Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 17:24

gott der Typ ist einfach nur ...
anscheinend unbeschreiblich xDD.
Das Lied ist der Hammer, erzählt ziemlich viel über ihn Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 582515 (der Arme Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 80746 ). Und das Lied an sich ist schon richtig klasse, auch wenn es nicht unbediengt unheimlich einfallsreich ist xD... aber toll x3.
Wenn Jazz im nächsten Trailer nicht vorkommt, dann... dann passiert was schlimmes xD. Ich hab Play geklickt und hab dann nur nocht "Jasper, Jasper, Jasper" in mich hineingemurmelt xD... deswegen war ich doch etwas enttäuscht dass er nicht vorkam Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 845977 .


EDIT: NEUE ROLLE! *einatmen... ausatmen...einatmen...*

Edit 2: Noch mehr interessanter Gesprächsstoff Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 511522 ... Brandneues Tattoo: klick, klick,...

Edit 3: Noch mehr News verträgt mein armes Herz nicht xD... Neue Affenkamera-Fotos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 20:27

maaaaaaan.
das neue tattoo ist wirklich heiß..
ziemlich.. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 935676
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Fr 12 März 2010, 20:45

wow...
ich bin so baff ich find nich mehr worte... XD Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:32

Was soll an dem Tattoo sooo ungalublich scharf sein?? - Neeeh Feder, ähm... jaaahhh ...wow? Und sein Arm sieht echt kümmerlich aus, so als könnte er nur ne Feder hochheben....
kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:37

maan häschen sei mal nicht so negativ..
nur weil du nicht so auf tattoos stehst..*hmz*
aber jaaa..also ein bisschen mehr muskel könnte er gut vertragen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 10:29

Scheint mir iwie ne indianische Adlerfeder zu sein... was absolut HAMMER ist Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802 .
Mir kommt aber auch vor, dass er wieder etwas abgebaut hat... nach dem Dreh von Eclipse war er doch ziemlich durchtrainiert ^^. Aber die Affen haben ja auch anscheinend keine Zeit zum Essen xD, dann ist das auch schwer zu halten, auch wenn er jeden Abend auf ner Bühne wie wild rumhüpft xDD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 13 März 2010, 12:59

Feeeder. Freiheit. Find ich geil. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 337753
Passt doch perfekt zu dem Herzchen mit Mommy, diesem Schlangenkreis Dingens und dem I'm lost. Besonders zum I'm lost.^^
Ich finds cool. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 9 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten