Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glitzer-Effekte

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Luise Mo 26 Mai 2008, 18:58

Ich glaube, es wäre mit Glitzerpulver am einfachsten...wenn man ihn dann extra anscheint...oder???
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:27

Mit Glitzerpulver ist da kaum was gutes hinzukriegen Glitzer-Effekte - Seite 2 94952 .
Die werden das am Computer nachbearbeiten. Man hat ja im MTV-Clip ein paar Meadow-Szenen gesehen. Definitiv kein Glitzerpulver grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:30

grins grins grins

ich glaub auch nich glitzerpulver so billig sind die ja nich die ham bessere methoden... Glitzer-Effekte - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 23:40

ich glaube ich habe auf twilightmoms gelesen, wie jemand einen setbericht geschrieben hat, und darin kam vor, wörtlich kann ich mich nicht mehr erinnern,:
"ich sehe plötzlich Rob auf mich zukommen, überstreut mit glitzerpulver und der oberkörper frei"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  isabella Sa 31 Mai 2008, 23:41

das frage ich mich auch schon die ganze zeit, ich bin mal gespannt wiedie das machen wollen
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 23:48

Hoffentlich ssieht das auch "echt" aus Glitzer-Effekte - Seite 2 851892
Kann man das "echt" nennen?? das ist ja nicht wirklich echt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 23:52

Das mit dem Glitzerpuder klingt schon etwas seltsam, finde ich ... aber ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass die das gut machen werden. Ich denke da an die Szenen aus dem Trailer, in denen Edward "rennt", bzw. durch die Baumwipfel fliegt. Wahrscheinlich ist das Glitzerpuder ja auch nur mal so und das wird später noch alles genauer am Computer nachbearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:46

genau^^ ich denke mal das ist auch billiger als mit dem computer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:52

Das mit dem Glitzerpulver ist gut möglich. Sowas wird dann oft im nachhinein mit dem computer verstärkt.

Ich mein sie haben es geschafft bei FdK34 die komplette Malstromszene zu animieren und sie sieht echt aus.
Die Unterwasserlandschaft in HP4 sah absolut echt aus (man mekrt die verbesserung bis zu FdK3 trotzdem:D).

Da wird so etwas 'simples' wie ein bisschen geglitzer ja wohl drin sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:56

Ich denke auch, dass das glitzern von Edward die leichteste Übung ist für ein paar Erfahrene Computer-Profis.

Ich hoffe nur wirklich sehr, dass sie es nicht übertreiben.
Das einzige was ich mir als "Problem" vorstellen könnte ist, die richtige Mischung zu finden. Er soll in der Sonne glitzern... Aber auch nicht zu viel. Immerhin muss man ja was von seinem Gesicht usw. erkennen können...

Naja, da heißt es nur abwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:48

Ich denke auch sie weren es digital-bearbeiten
oooh... Ich freu mich schon soo auf den Film Glitzer-Effekte - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:18

ohje ich hoff nicht das sie das weglassen XD ich freu mich so auf Shiny Edward X_X loool
ich hab ich buch ja als erste schoma lachen müssen xD aber die idee das sie glitzern is soo toll XD bitte mach das die das nich weglassen ;____; *heul*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:00

Also ich denke schon, dass die Effekte erste Sahne werden, bei dem was man bisher gesehen hat. Und ich hab kürzlich einen neuen Clip aus dem Film entdeckt (den anderen dürften die meisten schon kennen), in der kurz gezeigt wird, wie schnell Edward sich bewegen kann und ich finde, dass schaut schon sehr gut und elegant aus. Wer es sehen will, der kann mal hier nachgucken. Außerdem sind dort ein paar schöne Outtakes zu sehen, die einen total zum Lachen bringen. Glitzer-Effekte - Seite 2 894708 Ich hoffe, das Posten von Links ist erlaubt. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gefunden. Ansonsten gebt mir einen zarten Hinweis. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:14

Hab zu diesem Thema hier mal ein Foto gefunden:



So könnte es eventuell aussehen....

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:23

Wow, das Foto selbst ist total schön, aber ich hoffe das es im Film anders aussieht. Ich finde Edward ist da zu Computeranimiert. Ich weiß nicht, aber ich stell mir das gaaaaaaaaaanz anders vor. Aber vom Motiv her ist das Bild echt total toll..... Glitzer-Effekte - Seite 2 421958
Oh mann, hoffentlich machen die das alles richtig, auch das Rennen von Vamiren oder das "Donnern" beim Baseball. Aber ich gewinne langsam Vertrauen da die Filmausschnitte die bis jetzt bekannt sind echt gut gemacht sind. Mal schauen...
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:52

gott das bild sieht ja der hammer aus x_X ich sterbe wenn das echt so wäre XD boah xD
bin ja so gespannt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 22:14

Bella-Cullen schrieb:gott das bild sieht ja der hammer aus x_X ich sterbe wenn das echt so wäre XD boah xD
bin ja so gespannt XD

Hoffentlich nicht! Du willst doch noch die anderen Teile sehen, oder etwa nicht? Also schön am Leben bleiben.

Das Foto ist ja selbstgemacht von irgendeinem Fan. Mal gucken, wie Hollywood das umsetzt. Aber ich habe großes Vertrauen, dass die das gut machen werden!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 02:31

ich denke, mit den heutigen Computertechniken und speziellen effekten wird das echt gut aussehen.
Abwarten!

und ich finde die Grafik haesslich ^^ Das gefaellt mir ueberhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:09

http://www.reelzchannel.com/movie-news/1753/-twilights-edward-discusses-diamond-skin-effect

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:47

sylvie schrieb:http://www.reelzchannel.com/movie-news/1753/-twilights-edward-discusses-diamond-skin-effect

grins

uhi danke fürs posten XD
ich bin ja schon echt gespannt *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:42

Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht! Glitzer-Effekte - Seite 2 497114
Ne, echt, da siehts in meiner Fantasie schon ganz anders aus... Aber ich verstehe, dass es schwer umzusetzen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 13:03

Lialice schrieb:Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht! Glitzer-Effekte - Seite 2 497114
Ne, echt, da siehts in meiner Fantasie schon ganz anders aus... Aber ich verstehe, dass es schwer umzusetzen ist.

stimmt.
mir hat es auch nicht gefallen.
er sah irgendwie wie'n glitzer Fisch aus.

aber eigentlich haben die das schon gut hinbekommen.
wenn Robert noch mehr geglitzert hätte dann wär ich bestimmt ausgeflippt.
So was umzusetzen ist bestimmt nicht einfach, also ich bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 13:51

also wie ich Edward im Kino glitzern und klingeln gehört hab, musste ich erstmal lauthals loslachen Glitzer-Effekte - Seite 2 860353 das war wirklich das albernste was ich jemals gesehen habe!!! Also da kann man jetzt mit Computereffekten heutzutage soviel machen und dann kommt so ein geflimmere raus...also das habe ich mir wirklich wirklich wirklich in meiner Phantasie viel schöner vorgestellt und ich weiß zwar nicht wie aber mann hätte es bestimmt auch anders darstellen können wie diesen "missglückten Weihnachtsbaum" Nichtsdestotrotz hat mir der Film gesamt aber seht gut gefallen auch wenn ich nicht immer mit den Filmemachern einer Meinung bin...

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:49

Hab ich aber auch so empfunden...das Glitzern war schon sehr schwach. Also nicht "schwach" im Sinne von "schwer zu erkennen", sondern eher ein "Das hat mich enttäuscht"-schwach Glitzer-Effekte - Seite 2 851892 Naja, dieses Klingeln sollte alles wohl noch verstärken, aber sind wir denn da in Barbies Traumwelt? Es sah eher aus wie missglückter Schweiß, der zufälligerweise etwas bunt war Glitzer-Effekte - Seite 2 680966 Daraus hätte man auf jeden Fall mehr machen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 23:31

Lialice schrieb:Mir hat der Glitzereffekt im Film überhaupt nicht gefallen, da hätte ich echt mehr erwartet. Und vor allem, das Geräusch dazu. Edward glitzert, er klingelt nicht! Glitzer-Effekte - Seite 2 497114
Ne, echt, da siehts in meiner Fantasie schon ganz anders aus... Aber ich verstehe, dass es schwer umzusetzen ist.

haha <3 ja das ha mir auch nicht gefallen ):
nyaaa ich hab mir so ein BUM BUM PUW effekt vorgestellt x)
Der mich dahinschmelzen lässt bei seiner Nachkten Bruscht das hab ich mir vorgestelltdas ich verbrenne beim anblick seines gesichts XD
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte - Seite 2 Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten