Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glitzer-Effekte

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Glitzer-Effekte

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 21:22

Ich hab mal darüber nachgedacht, dass Edward ja in der Sonne glitzert...
Habt ihr eine Ahnung, wie die das machen wollen im Film??
Oder kennt ihr noch andere Szenen mit irgendwelchen Effekten? Very Happy
LG
Luise


Zuletzt von Luise am So 02 Mai 2010, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:35

ich denke mal, dass sie das digital bearbeiten werden. Ist ja relativ einfach und sehr effektvoll. Bin wirklich sehr gespannt wie das so sein wird, der Film wird uns sicher mehrfach überraschen denke ich mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 15:33

Hmm...Kann dir nur zustimmen. Hoffentlich übertreiben die es nicht so mit dem glitzern...Das will ich mir gar nicht erst vorstellen, son glitzerndes etwas...ohgott... Glitzer-Effekte 860353 Aber ich hab vertrauen in die Produzenten... Glitzer-Effekte 94952
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:10

das kann man alles digital machen... vielleicht muss rob ja ein ganzkörper pailetten-kleidchen anziehen? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 18:11

Shocked...hoffentlich nicht!! Glitzer-Effekte 851892
ich bin auch davon überzeugt, dass die das alles suppii hinkriegen werden!! jedenfalls glaue ich nicht, dass sie es ganz rauslassen werden...immerhin ist das eine ziemlich wichtige eingenschaft auch für den zweiten teil....
llg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:24

Fand es schon im Teaser super, wie die das mit dem schnellen Rennen und dem "Fliegen" hingekriegt haben.
Ich denke, dass wir uns auf einiges an Special Effects in dem Film freuen können! grins
Hoffe allerdings auch, dass die das mit dem glitzern nicht übertreiben!
Da fällt mir gerade ein, wird bestimmt auch lustig zu sehen, wie Edward die Wand zu Bellas Fenster "hochläuft".

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 23:07

ich denke es wird ganz toll werden, mit dem Glitzern, die werden das sicher so digital bearbeiten...freu mich schon so auf die szene *glitzer glitzer* Glitzer-Effekte 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:39

digital.. oder der muss so etwas anziehen, wie britney spears in diesem "toxic" video an hat xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:55

Ich will niemandem die Freude am Film nehmen....aber habt ihr schon daran gedacht, dass das wegelassen werden kann? Vielleicht machen sie alles im Schatten und so muss Edward Bella auch nichts davon erzählen..Ich wäre enttäuscht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:58

Ich hoffe doch mal sehr, dass sie das nicht weglassen, wär echt schade.
Hey, ich meine, die haben geschafft, dass es aussieht, als würde Edward mit Bella "fliegen" (im Trailer), dann werden sie wohl ein Glitzern hinkriegen? Glitzer-Effekte 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:15

Edward's Wife schrieb:Ich will niemandem die Freude am Film nehmen....aber habt ihr schon daran gedacht, dass das wegelassen werden kann? Vielleicht machen sie alles im Schatten und so muss Edward Bella auch nichts davon erzählen..Ich wäre enttäuscht no
Sag sowas nicht no
Ich hoffe doch schwer, dass sie das nicht weglassen!!! Dann wäre ich auch enttäuscht =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:38

Hat nicht die Sonne gescheint, als Edward zu Bella sagt: You shouln't have said that und sie packt und mit ihr davon fliegt, aber nicht glitzert?Glitzer-Effekte 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:51

Ich denke nicht, dass sie das Sparklen weg lassen. Ich mein, des ist ja eine wichtige Schlüsselszene im 2ten Teil. Glitzer-Effekte 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:54

Stimmt auch wieder, aber was in manchen Buchverfilmungen schon weggelassen wurde Glitzer-Effekte 497114 Zuzutrauen wäre es ihnen ja, auch wenn das Glitzern eben Bellas und Edwarts erstes Date ist und eben durch das Glitzern die Vampire verraten werden könnten ... hmm ... ich weiß nicht was die Cutter im Endeffekt zum fertigen Film machen. Es ist wirklich eine 50-50-Chance ... mal abwarten, aber ich hoffe natürlich, dass es dabei ist, sonst wird für die, die die Bücher nicht gelesen haben, der 2te Teil ein wenig unverständlich oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 20:32

Kann mir nicht vorstellen, dass die das Glitzern weglassen. Das würde ja den ganzen Sinn beim ersten Date verändern. Von New Moon ganz zu schweigen! Da müssten die sich ja was ganz neues ausdenken, wie sich Edward in New Moon outet.
Leider können wir nich mehr als abwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 20:43

Glaub auch nicht, dass die das weglassen. Kann mir nur auch noch nicht vorstellen, wie die das umsetzen wollen. Aber machbar ist ja so viel. Hauptsache, die übertreibens dann nicht mit dem Geglitzer.
Ich bin so gespannt auf diesen Film ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:34

Womit sie es machen könnten ... es gibt ja zu Fasching/Karneval oder sonst auch, ein bestimmtes Puder, dass den Körper glitzerig macht, ich könnte mir vorstellen, dass die das mit dem machen könnten, nur muss halt direkte Lichteinstrahlung auf Rob dann sein, damit das wirklich was gleich sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:51

Nee, ich stell mir das Vampir-Glitzern schon heftiger und anders vor als so ein Faschingspuder-Glitzern Glitzer-Effekte 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  cookie monster Do 22 Mai 2008, 21:56

ich stell mir das auch heftiger vor..also so richtig glitzern...okay, muss man nicht verstehen Glitzer-Effekte 851892
die werden das aber ganz bestimmt nicht weglassen Glitzer-Effekte 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:57

grins ich denk, dass die das schon gut hinbekommen, obwohl ich von filmemachern schon öfter enttäuscht wurde... Glitzer-Effekte 94952 zum beispiel haben die das bei harry potter mit dem kopf im feuer gar nicht gut hinbekommen Glitzer-Effekte 497114

naja ich denk trotzdem die kriegen das per computer hin....weglassen wäre schlimm, es ist ja ziemlich wichtig Glitzer-Effekte 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 22:31

Die haben bei Harry Potter sehr vieles weggelassen und verändert. Man muss sich nur die Sache mit de Dementoren angucken, am Anfang vom Film, ...

Naja, aber das Glitzern gehört doch zu Edward ... hmm, aber was könnten die verwenden? Specialeffect oder doch "Naturprodukt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 22:43

ich denke, die machen das mit computer, dass die irgendwie den effekt von diamanten auf seine haut übertragen oder so..kein plan Glitzer-Effekte 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 22:47

Ich denk auch,dass die das am Computer bearbeiten. Da kann man ja mittlerweile fast alles machen xD
Edward muss so richtig schön glitzern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 22:49

Biilaa schrieb:ich denke, die machen das mit computer, dass die irgendwie den effekt von diamanten auf seine haut übertragen oder so..kein plan Glitzer-Effekte 81810

Ja ich denk auch, dass die das mit dem Computer machen =)
Bei den Bildern, wo Bella und Edward auf der Lichtung sind, hat es ja auch nicht geglitzert oder so... also glaub ich kaum, dass sie son 'Glitzerpulver' benutzt haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 09:42

ich denkm mal, das sie es am pc machen. wie soll den das sonst funktionieren? Also mit dem computer geht es doch am einfachsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glitzer-Effekte Empty Re: Glitzer-Effekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten