Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentar zu Selbstfindung

3 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 18:03

so das wird jetzt bestimmt ein längeres Kommi ;) muss dieses wunderbare Kapitel bis ins kleinste zerlegen, und es lenkt mich vom Mathe lernen ab Very Happy

also zu Beginn mal, danke dass du meinen Wunsch nachgekommen bist Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 143787 ..am liebsten würde ich ja gleich noch eins haben gerade wo es so spannend wird, bin gespannt darauf wie es wird wenn fin und emmet mal alleine sind *gespanntbin*
und auch auf die gespräche mit fin und jasper..aber ich will dich ja nicht zum posten drängen ;D

aber fangen wir vorne an:
mamajarjar schrieb:
Meine Süße,
...
Ich verlange nichts von dir.
...
Wenn ich sage, ICH LIEBE DICH, dann nicht, weil ich dich will. Ich besitze dich nicht. Es hat das Ganze nichts mit MEINEN Gefühlen zu tun, sondern ich liebe es, was du bist! -Was du tust!
...
Ich liebe dich.
Emmett
Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 160484 einfach unbeschreiblich schön..mehr kann ich nicht sagen

mamajarjar schrieb:
„Du hast Angst, dass sie dich zurückweisen, dich nicht so willkommen heißen, wie du es dir wünscht!“
irgendwie versteh ich sie voll, und leide auch voll mit..hatte selber das Gefühl im Mercedes neben Esme zu sitzen und die Bäume vorbeiflitzen zu sehen und zwischen den Bäumen das Cullenhaus..selbst mein Magen hat verrückt gespielt.. jetzt weisst du mal wie real du für mich schreibst, auch bei der Stelle von Emmets Brief, ich habe wie ich den Brief gelesen habe, Emmet vor meinen Augen gehabt, der verzweifelt versucht einen halbwegs leserlichen und seinen Gefühlen entsprechenden Brief zustande zu bekommen..und das hat er (nur mal so nebenbei Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 94952 )
mamajarjar schrieb:
„Ich bin noch nicht soweit!“
du schreckst mich vielleicht, was fällt dir eigentlich ein, dachte ernsthaft schon sie drehen wieder um pale
mamajarjar schrieb:
„Bitte verzeih mir, was ich dir angetan und dir abverlangt habe!“
„Du hattest deine Gründe und ich werde es dir nicht nachtragen, doch bitte ich dich um eines!“ sagte er genauso leise zurück.
„Gestatte mir dieses Thema irgendwann zwischen uns ausführlicher zu erörtern!“
„Natürlich!“
„Herzlich Willkommen zurück in der Familie!“
„Danke!“
wiedermal eine kleine aber wunderbare Szene..da betrachtet man Jasper gleich von einem anderen Winkel..und ich finde es toll das sie "alleine" geredet haben, also so das keiner das Gesagte verstanden hat, hat der Szene was wunderbar gegeben. keine Ahnung warum?
und danach auch noch gleich der "stille Dialog" zwischen Edward und Fin..
mamajarjar schrieb:
und doch hatte ich sofort Schmetterlinge in meinem Bauch
Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 703696 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 703696 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 703696 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 703696 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 703696
mamajarjar schrieb:
Meine Hand fand erneut Esmes und ich befürchtete das Schlimmste, als er zwei lange Schritte auf mich zutat. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und verschloss meine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Es war mir weder peinlich, noch fühlte ich Scham, was dieser verboten innige Kuss eigentlich auslösen hätte müßen, stattdessen, ließ ich mich von diesem berauschenden Gefühl einfach treiben. Er zog mich eng an sich und mir schien, als wolle er mich nie wieder loslassen. Es sollte mir mehr als recht sein, wenn er es nicht so schnell wieder tat. In meinem Kopf begann sich alles zu drehen und ich fühlte mich wie losgelöst von dieser Welt.
Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 978263 wie toll, da fehlen mir die Worte...
ENDLICH!! ;D
mamajarjar schrieb:
„Wer bist du und was hast du mit Finley gemacht?“
haha, toller Satz, Alice ist es normalerweise gewöhnt, Stöhnen zu hören, wenn sie wiedermal in ihrem Element war, aber nein Fin bedankt sich bei ihr..verwirrte Alice :
mamajarjar schrieb:
...dass die Wahrheit vielleicht schmerzen mochte, aber ein Schrecken mit Ende bedeutete..
wie wahr, wie wahr...
mamajarjar schrieb:
Da stand er, genauso wunderschön, wie ich ihn das erste Mal gesehen hatte, mein Ashes.
jaaaaaa. er ist doch mitgekommen *freu**freu**freu*

mamajarjar schrieb:
„Wenn er dich glücklich macht, dann ist er allemal toll und von der Bettkante würde ich ihn auch nicht stossen!“
uhh, ein Lichtblick auf die alte, frühere Finley..seehr gut


....puh so das wars ;D hoffe er ist nicht ZU lang geworden, aber es war mir ein Bedürfnis, das jetzt mal genau zu machen, und dich in meine Gedanken einzuweihen ;D

und von diesem Kommi kannst du wohl auch herrauslesen, das ich das Kapitel wunderbar fand Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 852655

auf weiter Teile freut sich deine kLeine Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty OH MEIN GOTT

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 18:20

Danke danke danke danke und hab ich es erwähnt aja DANKE!!!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306

Das war eines der wunderbarsten Kommentare die ich jemals bekommen habe, danke !!!

Es war mir sehr wichtig, das alles aufzuarbeiten.
Verrate dir etwas.......................ich kann eine Szene erst schreiben, wenn ich sie im Kopf durchgespielt habe:-) Darum vielleicht die gute Vorstellung, was gerade passiert!

lg Finley hab dich lieb .-))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:07

hihi, bitte immer wieder gerne ;)
war ja auch eins der wundervollsten Kapitel ;)

dass, wird es wohl sein, man fühlt sich bei dir wirklich wie in die Szene hineinversetzt, aufjedenfall ist das bei mir so Very Happy

wie gesagt schreib brav weiter ;)

bussis kLeine Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306

p.s. hab gerade gelesen dass du auch österreicherin bist, Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 279665 von wo genau wenn ich fragen darf ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Also

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:27

das mit dem reindenken ist auch immer so eine Sache, da mir teilweise meine Story sogar in der Nacht unterkommt :-)))))))

Wieviele Kämpfe ich mit Carlisle schon ausgetragen haben ......................, ich weiss es nicht :Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515))))))

Ich wohne in Oberösterreich Bezirk Eferding Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515))))


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  *Stella* So 20 Dez 2009, 19:44

So hab jetzt endlich auch alles nach gelesen und bin total baff!
Soviele Sachen aufeinmal!
Ich finde es einfach toll, wie Fin empfangen wurde, ich hab die Cullens genauso vermisst wie sie! kicher

Ich finde es spitze das Ashes nun doch mit kommt, weil das geht gar nicht ohne ihn!
Das Fely so glücklich mit Maxim ist, darüber freu mich mich auch!

Ach ich bin grad so glücklich! Very Happy kicher

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Das ist doch schön

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:51

wenn ich dich mit meiner Story glücklich machen kann, aber ein zwei Kapitel hab ich noch vor Weihnachten für euch, dann nehme ich mir eine kleine Auszeit, um den Cliff für den dreier zu schreiben .................. muss auf Deutsch dann Selbstfindung eine Zeit pausieren, aber ich hoffe halt, dass ihr verständnis habt :_)))))


Also danke wieder für das Kommentar :.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  *Stella* So 20 Dez 2009, 19:54

mamajarjar schrieb:wenn ich dich mit meiner Story glücklich machen kann, aber ein zwei Kapitel hab ich noch vor Weihnachten für euch, dann nehme ich mir eine kleine Auszeit, um den Cliff für den dreier zu schreiben .................. muss auf Deutsch dann Selbstfindung eine Zeit pausieren, aber ich hoffe halt, dass ihr verständnis habt :_)))))


Also danke wieder für das Kommentar :.)

Was ist ein Cliff?
du schreibst das wohl auch auf englisch?????????
ja klar hab ich verständnis Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Cliff..............

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:05

Übergang :-)))

Nein schreib ich nicht:-) Ist nur so ein Ausdruck, wenn eine Szene mittendrin aufhört :.))))

Also willst du sie jetzt oder nicht *g*

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  *Stella* So 20 Dez 2009, 20:06

ist der nächste teil wohl das ende vom 2ten teil???
klar will ich Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:40

ja dass das mit carlisle so eine sache ist versteh ich, ich glaub das ist so schwer sich so in eine person hineinzudenken, das man genau weiß wie sie aud was reagieren würde..
knifflige sache ;)

ich bin auch in oberösterreich daheim, in leonding ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Jetzt hör aber auf oder

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:42

du wohnst in Leonding ????

Ich glaub ich spinn :-)))

Das müssen wir noch näher erörtern :-)))

Also willst jetzt das neue Kapitel oder nicht ;.))) Es wird knistern :Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515)))))))

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  *Stella* So 20 Dez 2009, 20:43

ich hab doch scho gesagt ja!!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 969952 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 860353
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Hey *g*

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 20:46

Böse Frau :_))))))))

Dann werden wir dem Suchthaufen mal nachgeben oder *G*

lg Fin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  *Stella* So 20 Dez 2009, 21:24

Was ich dazu sage????
Fantastisch!
Gut beschrieben und einfach sensationel! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 851892

Und erst am 16?? Finde ich nciht, da ist es bei Alice02 noch etwas mehr beschrieben kicher

Gefällt mir!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 21:41

also als süchtig kannst du mich aufjedenfall beschreiben..

ich glaube ich habe bei meinem vorherigen Kommi alle Wörter verbraucht, oder liegt es an diesem wunderbaren beschriebenem Kapitel, dass ich einfach nur FANTASTISCH sagen kann??

denn das und andere Worte wie einzigartig, bewegend, grenzgenial beschreiben dieses Kapitel(ab 16 Jahren^^) wunderbar..

wunderschön beschrieben, die stimmung von fin ist direkt auf mich übergesprungen Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 94952

also ab jetzt ist es offiziell, du darfst mich nicht allzu lang auf neue Kapitel warten lassen, weil das würde dann wohl unter Folterung fallen..ich würde es dir nicht raten Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 851892

bussi deine kLeine
Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Das ist ja der Hammer!

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 21:42

Muss ich mal reinlesen :Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515))))

Naja es wird nach Weihnachten die Szene nochmal geben aber da geht sie weiter :-))))))) sag nur P18

Bin ja gespannt was du dann sagen wirst :_)=

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty @ Kleine

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 21:44

Du bist so süss Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515))))

Danke dir wieder mal für das KOmmentar und jetzt sag ich dir was, das war das schwerste Kapitel bis jetzt. Wäre beinahe daran gescheitert ::(

Deshalb wundert es mich, dass ihr so versessen darauf seidn :Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 582515))))

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 21 Dez 2009, 20:10

und ob mir der gefallen hat!!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154
ich bin zwar erst beim 7.teil aber WOW Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154
eig. sollte ich für die mathe schularbeit lernen aber die geschichte fesseld mich zu sehr
und nochmal WOW Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154
wie bist du da bitte drauf gekommen??
oder halt warte!antworte nicht!schreib lieber mehr!!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 935676 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 935676
großer respect
steffi Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 160484
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Ok :-))

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 22:17

*g*

Ich antworte nicht:-)))

Danke dir für die lieben Worte!

Naja, was soll ich sagen ich hab halt mal ein krankes Gehirn, was mich dauernd mit irgendwelchen verrückten Ideen zum schreiben bringt :.)))))))) Erklärung genug??

lg Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 860353 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 860353 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 860353 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Alice_FrEaK Do 24 Dez 2009, 02:57

das beste ist, dass du den gleichen geschmack hast wie ich (also einen sehr guten grins ) ich bin nämlich auch total drama versessen und wollte schon beiden richtigen Bis(s) büchern dass der carlisle mal ausrastet und dann schreibst du genau das!!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 376586 Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 786154
aber als ich so gelesen hab bin ich auf einmal traurig geworden weil ich nie den film von deinem buch sehen werde Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 830326
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Ja hast du noch alle Nadeln an der Tanne *g*

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 11:04

Was ein Film???

Bist du des Wahnsinns, da fall ich doch dauernd in Ohnmacht wenn ich Peter seh :.))))))))

Es wäre so dermasen endgeil, das zu verfilmen oder schon mal als Buch rauszubringen, aber ich will mich nicht mit der Frau Meyer anlegen mit der Guten. Aber mit Peter mal zu drehen das wär was :-))))

Rat mal wie ich aussehe........................wenn du ein Bild von mir sehen würdest, weisst das es Fin ist *g*

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Alice_FrEaK Do 24 Dez 2009, 12:34

mamajarjar schrieb:Was ein Film???

Bist du des Wahnsinns, da fall ich doch dauernd in Ohnmacht wenn ich Peter seh :.))))))))

Es wäre so dermasen endgeil, das zu verfilmen oder schon mal als Buch rauszubringen, aber ich will mich nicht mit der Frau Meyer anlegen mit der Guten. Aber mit Peter mal zu drehen das wär was :-))))

Rat mal wie ich aussehe........................wenn du ein Bild von mir sehen würdest, weisst das es Fin ist *g*

lg

das heißt ich kann allen erzählen das ich mit DER fin schreibe und ich einen halbsterblichen kenne COOL grins
aber eins versteh ich in der story nicht:
warum ist das ganze badezimmer (in der hütte) voller blut das hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 81810
schreibst du eig auch mal in der sicht von esme??
lg
(ps.:ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub dein buch is besser als stephenies hoffentlich kommt sie nie auf diese seite sonst bin ich dran Sehr fröhlich )
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Das kannst annnehmen, dass sie dir was tut :-))

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 12:45

Ahm naja ließ mal die Szene nochmal genau................
Da ist ein Badezimmerspiegel zu Bruch gegangen und sie hat sich tief geschnitten und hat nicht realisiert, dass das eben Real ist. Naja Cartlisle hat ja alle Hände voll zu tun, damit sie kapiert, dass sie sonst verblutet:-))

Esme wird auch noch vorkommen, aber ich bleib in Fins Sichrt:=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Ist das dein Ernst?

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 12:58

So gut schreib ich doch gar nicht:-)))))))))

Ahm ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, aber bald gibts Drogennachschub :.)))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Alice_FrEaK Do 24 Dez 2009, 13:07

mamajarjar schrieb:So gut schreib ich doch gar nicht:-)))))))))

Ahm ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, aber bald gibts Drogennachschub :.)))))))

einmal sagt edward zu bella dass sie sich nicht besonders gut einschätzen kann tut mir leid ich fürchte du hast das gleiche problem grins
das buch ist der wahnsinn und du kannst echt echt echt gut schreiben!!!

jippie drogennachschub!! Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 935676
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Selbstfindung - Seite 3 Empty Re: Kommentar zu Selbstfindung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten