Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 20 Apr 2011, 21:36

huhu

hier könnt ihr wenn ihr möchtet gerne ein paar Kommis zu meiner FF Bis(s) zum HappyEnd Abgeben.
Würde mich freuen. Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd 646802 Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd 646802 Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd 646802


LG
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Re: Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  Gast Do 21 Apr 2011, 14:32

Hallo Angel,
dann mach ich mal den Anfang.
Sehr gut hat mir deine Einleitung mit der Vorstellung der vorhanden Personen gefallen, so weiß man gleich mit wem man es zu tun hat. Auch hat mir gut gefallen das du die Übersetzung des französischen Tagenbucheintrages geschrieben hast.
Deine Geschichte liest sich bis jetzt sehr gut und interessant.
Was nur etwas störend ist sind die vielen kleinen Rechtschreib- bzw. Tippfehler. Zum Teil musste ich ein bisschen überlegen welches Wort du jetzt genau meinst.
Bei den Dialogen wäre es nicht schlecht, wenn du vermitteln könntest wer jetzt genau mit wem spricht. Das ist mir vorallem in deinem 3. Kapitel aufgefallen bei dem Gespräch mit Jacob.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Re: Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 21 Apr 2011, 23:45

hey spexi,

ich hoffe das ich beim 4 Kapitel mich verbessern konnte ich habe versucht immer zu sagen wer jetzt etwas gesagt. Hoffe sie gefällt dir auch weiter hin.

~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Re: Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 19:24

Hallo Angel,

In dem neuen Kapitel (Kapitel 4) ist es jetzt leichter nachvollziehbarer, wer sich mit wem gerade unterhält. Wenn du jetzt noch das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung in den Griff bekommst, dann wird es richtig gut. Was mir hier aufgefallen ist, dass du sehr lange Sätze benutzt ohne Komma. Dadurch wird das Lesen des Satzes erschwert. Es wäre schön, wenn du es hinbekommen könntest, entweder kürzere Sätze zu verwenden oder ab und an mal ein Komma einzufügen.

Die Idee, dass die Verwandlung bei ihr schon begonnen hat, finde ich grandios. Ich vermute einfach mal das Demetri eventuell der Demetri von den Volturie ist oder zumindest ein Vampir. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich dachte, dass sie wahrscheinlich wegen den Cullens anfängt sich zu verwandeln.

Ich freue mich jetzt auf das nächste Kapitel.

Mach weiter so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Re: Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 22:03

Hallo Angel,

so jetzt gleich eine Kommi zu Kapitel 5:

Erst mal ein großes Lob an dich. Du verbesserst dich von Kapitel zu Kapitel. Auch mit den Schreib- bzw. Tippfehlern wird es immer besser. Was mir wieder sehr gut gefallen hat war der Tagebucheintrag.

Es wäre schön gewesen, wenn du ein bisschen mehr auf die Gefühle von Adel eingegangen wärst, vor allem als sie erfahren hat, dass sie kurz vor der Verwandlung steht und auch bei bzw. kurz nach der Verwandlung. Dann würde dein Text noch ein bisschen authentischer rüber kommen.

Mach weiter so und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd Empty Re: Kommentar zu Bis(s) zum HappyEnd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten