Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

+19
JanninaCullen
Ischämie
Edward♥_Ian♥
*AliceCullen*
Xylopia
Olivia86
Elora
jasper loverin
Bella0507
Steffi
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
clara cullen
daylight
fivestars
~Lena~
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:48

habt ihr denn die Bücher bisher gelesen? Hoffe die Frage gabs noch nicht hier.

Also ich bin jetzt beim dritten mal, lesen grad New Moon nochmal und weiß eh, dass ich dann nochmal alle lese.


Zuletzt von Zoe am Do 31 Dez 2009, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel leicht abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:14

also ich hab sie schon so oft gelesen, dass ich aufgehört hab, zu zählen Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 851892 aber das vierte ist so dick, dass ich es bis(s) jetzt nur drei mal ganz gelesen habe. sonst nur ein paar teile davon. das erste hab ich über monate verliehn, deshalb hab ich es auch noch nicht so oft gelesen. aber das dritte und das zweite hab ich schon millionen mal gelesen Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 851892 und midnight sun dreimal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:56

naja...
jedes so 7-8mal... glaub ich zumindestens! meine beiden lieblinge eclipse und BD am häufigsten und twilight am 2. häufigsten und NM am seltesten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 23:00

also twilight hab ich zweimal gelesen und einmal auf Englisch,
new moon 4 oder 5 mal auf deutsch und zweimal auf englisch ^^
eclipse 2 mal und einmal auf Englisch
und BD einmal auf deutsch und einmal auf Englisch.. ^^
ja und Midnight sun hab ich 2x gelesen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Ein Post. // Wie oft ...

Beitrag  ~Lena~ So 08 Nov 2009, 23:53

Ich war in den Strandferien als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen hab.
Naja - 2 Wochen immer und immer und immer wieder. Als ich dann nach
Hause gekommen bin auch noch einige Male. Bei Eclipse konnte ich einige
Stellen schon auswendig. So ca. 9 Mal. BD hab ich glaub nur 4 Mal gelesen
,, mochte ich auch am wenigsten. NM und Twilight so ca. 7 Mal. Und irgend
wann hab ich sie mir dann auch noch auf Deutsch gekauft. Aber auf Deutsch
hab ich sie nur 1 Mal gelesen.
Englisch sind sie irgendwie besser find ich.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 15:10

Also ich hab bisher alle vier Bücher, vier mal gelesen, wobei ich das 2 Buch im moment zum fünften mal lese, aber nur so zwischen durch, damit ich auch gut für den Film vorbereitet bin. Allerdings lese ich auch nur ein paar Stellen die ich besonders gerne mag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 02:57

Twilight: 3
Midnight Sun: 2
Neew Moon: 3
Eclipse: 4
Breaking Dawn: 6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 17:51

twilight: keine ahnung- ist aber ziemlich zerlesen
new moon: immer nur ausschnittweise
eclipse: häufig, aber ich überblättere immer die teile wo sich jake und edward wie idioten bnehmen Rolling Eyes
breaking dawn: 5- 6 mal und ich ärgere mich jdedes mal wieder über das über- happy- ending und supervampirbella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 17:20

Also ich bin erst beim 2.Durchgang, will sie aber unbedingt noch öfters lesen! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 19:07

Ich hab Twilight glaub ich 3-4 mal gelesen New Monn erst einmal aber will es unbedingt noch öfter lesen und die letzten beiden Teile hab ich grad erst bekommen und daher erst einmal durch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 19:12

Oh gott ich weiß es wirklich nich mehr:D ich hab es einfach glaube ich zu oft gelesen:DDD
aber ich finde, man kann es gar nicht oft genug lesen:DD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 14:12

ähm........

Twilight /Bis(s) zum Morgengrauen: kA...ca.15-mal

New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde: 7-mal (mag ich auch nicht so doll...da ist Edward zum größten teil ned da...schief)

Eclipse/Bis(s) zum Abendrot: 20-mal??? Habe irgendwann aufgehört zu zählen

Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht: 9-mal oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 00:20

Frage Nr. 1: WIE kann mein EIN UND DASSELBE Buch an die ZWANZIG MAL lesen?!? Shocked

Frage Nr. 2: WOHER nehmt ihr alle die ZEIT ein und dasselbe Buch an die zwanzig Mal zu lesen?!? Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 00:27

"Nur" 4 Mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 01:01

Twilaiah schrieb:Frage Nr. 1: WIE kann mein EIN UND DASSELBE Buch an die ZWANZIG MAL lesen?!? Shocked

Frage Nr. 2: WOHER nehmt ihr alle die ZEIT ein und dasselbe Buch an die zwanzig Mal zu lesen?!? Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 511522

hey...ich seh das genau so... lesen
also ich habe alle bücher nur 1mal gelese...außer das 1 das hab ich auch 2mal gelesen... Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515
macht es denn beim 5. oder 6.mal noch spaß und kann man dann nicht eh schon alles auswendig???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  daylight Mo 25 Jan 2010, 01:23

Also 20 mal ist sicher Rekord verdächtig. Aber so einige Male, und mit etwas zeitlichem Abstand dazwischen, kann man die Bücher schon lesen - damit man nichts vergißt und auch wieder in dieses "Twilight-Gefühl" eintauchen kann. Besonders die Bände eins und zwei. Die Originalbücher nicht zu vergessen! Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 851892


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 01:30

Inzwischen kann ich es schon nicht mehr zählen wie oft ich die Bücher schon gelesen habe, weil ich sie ständig lese. Ich lese zwar auch viele andere Bücher, aber es vergeht kein Tag in dem ich nicht auch in einem der Biss-Bücher lese!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 12:25

Also - ich hab Twilight so 4 mal gelesen.
New Moon 2 mal.
Eclipse 1 mal.
Breaking Dawn 3 mal.
Ich lese auch manchmal nur Abschnitte, nicht die ganzen Bücher.
Ich würde sie gerne öfter lesen, aber mir fehlt die Zeit. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 21:39

jacob´s_girl schrieb:
Twilaiah schrieb:Frage Nr. 1: WIE kann mein EIN UND DASSELBE Buch an die ZWANZIG MAL lesen?!? Shocked

Frage Nr. 2: WOHER nehmt ihr alle die ZEIT ein und dasselbe Buch an die zwanzig Mal zu lesen?!? Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 511522

hey...ich seh das genau so... lesen
also ich habe alle bücher nur 1mal gelese...außer das 1 das hab ich auch 2mal gelesen... Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515 Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515
macht es denn beim 5. oder 6.mal noch spaß und kann man dann nicht eh schon alles auswendig???

Ah! Jemand, der mich versteht! Sehr fröhlich Es gibt doch noch sooooooo viele andere tolle Bücher, die gelesen werden wollen. Wobei ich das 2. Buch mit absoluter Sicherheit auch irgendwann noch einmal lesen werde. Bis jetzt war das mein absolutes Lieblingsbuch von den dreien, die ich bisher gelesen habe. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 00:27

Öhm, ich hab die Bücher auch öfter gelesen.
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie oft. Ich schätze alle zwischen 2 und 3mal.
Wobei ich immer mal wieder gerne rein lese,wenn ich mal einen Zeitraum habe,wo ich kein Buch am lesen bin.
Derzeit lese ich die Reihe auf englisch.Das ist dann auch mal was anderes... so irgendwie jedenfalls. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 00:41

Hm... ich schätze mal, ich hab bis jetzt alle auf deutsch 3 mal und die auf englisch 1 mal gelesen... so alle paar Monate bekomm ich den Drang, mal wieder eins zu lesen und dann müssen andere Bücher halt mal warten kicher
ich könnte aber nicht eins nach dem anderen und immer und immer wieder lesen, ohne andere Bücher zu lesen... das wär mir zu langweilig. Ich liebe Twilight ja, aber bisschen Abwechslung muss auch sein, sonst gehen die Charaktere mir irgendwann auf den Keks. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 15:12

ich hab
biss zum morgengrauen bis jetzt 1 mal gelesen,
biss zur mittagsstunde 2mal,
biss zum abendrot 1mal in deutsch und 1mal in englisch und
biss zum ende der nacht 1mal, ein zweites mal auf englisch ist aber in planung. Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 17:03

daylight schrieb:Also 20 mal ist sicher Rekord verdächtig. Aber so einige Male, und mit etwas zeitlichem Abstand dazwischen, kann man die Bücher schon lesen - damit man nichts vergißt und auch wieder in dieses "Twilight-Gefühl" eintauchen kann. Besonders die Bände eins und zwei. Die Originalbücher nicht zu vergessen! Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? 851892

Das war das Ziel, die Bücher an die 20-mal zu lesen. *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 17:05

drei ma seit weihnachten hab ich durch, und auf englisch twilight dann zum 4. mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  clara cullen Sa 30 Jan 2010, 17:08

Biss zum Morgengrauen:15 mal
Biss zur Mittagsstunde:4 mal
Biss zum Abendrot:15 mal
Biss zum Ende der Nacht:8 mal
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten