Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleidung und Schmuck aus dem Film

+4
Olette Cullen
Rosalie15
Sister76
*Stella*
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:59

mh.. ich fand Victorias Kleiderstil sehr sehr schick..
DIE Klamotten hätt ich wirklich gerne =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 23:59

shira-hime schrieb:mh.. ich fand Victorias Kleiderstil sehr sehr schick..
DIE Klamotten hätt ich wirklich gerne =)

Dem kann ich nur zustimmen, Shira! Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 376586 Victoria sieht ihm 2. Film wirklich noch viel besser aus, als im ersten. Very Happy Ich war total begeistert und von den Socken! Auch, wenn sie im Film nicht ein Wort Text hatte...! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 12:34

Da ich Bellas Kleidungsstil mag, vorallem ihre Schuhe, hab ich mich mal aufgemacht, herauszufinden, was sie so an ihren Füssen trägt... Die meisten Schuhe sind nämlich gar nicht so teuer, und ausserdem auch in Europa erhältlich....

Simple Women's Retire Slip-on // Im Film
Keds 'Champion Canvas' Sneaker // Im Film
Keds Women's Champion Core CVO Canvas // Im Film
Converse Chuck Taylor All-Star Core Ox // Im Film
Vans Gisele in Black Fog // Im Film
Nike Cortez Leather 06 Track and Field Running Shoes // Im Film


Falls irgendjemand noch andere weiss, kann ers mir ja sagen. Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 14:25

_twilight_lana schrieb:Nun ja, Alice fand im im ersten Film echt stylisch und in New moon, naja hat sie einen Omastyl. Zumindest als sie bei den Vultory sind =/

das stimmt wirklich. wie kann die nur so was anziehen? ihre haare gefallen mir im 2. teil zwar besser, aber die klamotten ... oh mein gott! und als sie und bella nach volterra gefahren sind, da hatte sie so ein kunterbuntes, komisches tuch um ihren kopf gewickelt ... passt total gut zur sonnenbrille *ironie* kicher Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:38

<3Rosalie<3 schrieb:
_twilight_lana schrieb:Nun ja, Alice fand im im ersten Film echt stylisch und in New moon, naja hat sie einen Omastyl. Zumindest als sie bei den Vultory sind =/

das stimmt wirklich. wie kann die nur so was anziehen? ihre haare gefallen mir im 2. teil zwar besser, aber die klamotten ... oh mein gott! und als sie und bella nach volterra gefahren sind, da hatte sie so ein kunterbuntes, komisches tuch um ihren kopf gewickelt ... passt total gut zur sonnenbrille *ironie* kicher Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 851892

Ja da hast du allerdings recht, jedoch ist was verständlich. in Volterre scheint die Sonne udn sie muss ihre Haut schließlich verdecken. Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:27

Tolle Klamotten, tolle Frisuren!! Ich fand das Styling in NEW MOON generell einen Tick besser als in TWILIGHT Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 94952 .

Und hey, mir ist was aufgefallen!!
Achtet mal in TWILIGHT darauf. In der Szene, in der Bella ihren roten Transporter bekommt und Billy und Jake dabei sind, hat sie einen kurzärmelige grün-braun-karierte Bluse an und darunter ein helles, langärmeliges Shirt.
Ich glaube, genau diese Bluse hat sie auch in NEW MOON nochmal in der einen kurzen Szene an, in der sie mit Jake an den Motorrädern bastelt grins .

Ich finde es sehr sympathisch, wenn Klamotten einen Wiedererkennungswert haben, ich weiß auch nicht wieso kicher .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 23:07

Quasselstrippe schrieb:Tolle Klamotten, tolle Frisuren!! Ich fand das Styling in NEW MOON generell einen Tick besser als in TWILIGHT Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 94952 .

Und hey, mir ist was aufgefallen!!
Achtet mal in TWILIGHT darauf. In der Szene, in der Bella ihren roten Transporter bekommt und Billy und Jake dabei sind, hat sie einen kurzärmelige grün-braun-karierte Bluse an und darunter ein helles, langärmeliges Shirt.
Ich glaube, genau diese Bluse hat sie auch in NEW MOON nochmal in der einen kurzen Szene an, in der sie mit Jake an den Motorrädern bastelt grins .

Ich finde es sehr sympathisch, wenn Klamotten einen Wiedererkennungswert haben, ich weiß auch nicht wieso kicher .

echt? darauf hab ich noch gar nciht geachtet. da muss ich mal nachschauen, wenn ich das nächste mal ins kino geh Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 16:09

Ich finde die gelblich-beige, lange Jacke die Bella im Film mehrmals trägt total süß.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so eine finden könnte bzw habt ihr so eine in letzter Zeit mal wo gesehen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 20:50

*~Bella~* schrieb:Ich finde die gelblich-beige, lange Jacke die Bella im Film mehrmals trägt total süß.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so eine finden könnte bzw habt ihr so eine in letzter Zeit mal wo gesehen? Very Happy

Hast du ein Bild? Dann könnte ich suchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:01

Forever°Dawn schrieb:
*~Bella~* schrieb:Ich finde die gelblich-beige, lange Jacke die Bella im Film mehrmals trägt total süß.

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so eine finden könnte bzw habt ihr so eine in letzter Zeit mal wo gesehen? Very Happy

Hast du ein Bild? Dann könnte ich suchen...

Darf man denn Bilder posten?


Zuletzt von *~Bella~* am Di 08 Dez 2009, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:06

Theoretisch schon, nur nicht direkt verlinken. Sondern so:

http://www.lionandlamblove.org/gallery/displayimage.php?album=1391&pos=8

Du solltest deine Links vielleicht besser löschen, sonst wirst du vielleicht verwarnt. Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515

Ich versuch mal rauszukriegen ob man die Jacke irgendwo kaufen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:11

Alles klar. Danke ;)

Das ist nett von dir. Hab schon überall nachgesehen aber hab leider nirgends so eine Jacke gefunden.
Achja, kurz OT: Ich hab ein Bild in meiner Sign.aber das wird nicht angezeigt. Weiß du, woran das liegen könnte? Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:21

Ich hab sie bis jezt bloss an einem Ort gefunden:
http://www.cosplaysky.com/index.php/twilight-new-moon-bella-tan-long-coat-jacket.html
Ich kann noch weitersuchen...


Ähm ja, das könnte daran liegen das du bei OPTIONEN kein Häkchen hast. So muss es aussehen: Klick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:26

Oh, na das ist doch schon mal was:)
Aber wenn du noch weiter Optionen finden würdest, wäre das natürlich toll.

Danke. Habs eben auch gefunden bei den Einstellungen Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Alice02 Di 08 Dez 2009, 21:38

Ich hab grad Alice' Kleid aus dem ersten Teil bei Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Diane-von-Furstenberg-AS-WORN-BY-ALICE-IN-TWILIGHT-US-8_W0QQitemZ350287420081QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_WC_Dresses?hash=item518ec1dab1

Mich würde aber mehr interessieren, wo man das blaue Oberteil bekommt, was sie in New Moon in der Schule an Bellas Geburtstag trägt. Weiß das jemand?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:57

ja nach dem hab ich auch schon gefragt ^^ würd mich auch interessieren Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:14

shira-hime schrieb:mh.. ich fand Victorias Kleiderstil sehr sehr schick..
DIE Klamotten hätt ich wirklich gerne =)


Oh ja! Victoria's Kleidung find ich auch genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:03

Mary Alice schrieb:
shira-hime schrieb:mh.. ich fand Victorias Kleiderstil sehr sehr schick..
DIE Klamotten hätt ich wirklich gerne =)


Oh ja! Victoria's Kleidung find ich auch genial!


jaaa! die boots bei der verfolgungsszene Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 978263 Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 978263 Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 21:00

Also ich finde Alice Klamotten in New Moon furchtbar! Was soll dieser vermummte Zwiebellook?
In Twilight war sie romantisch-verspielt angezogen mit diesen süßen abstehenden Haaren (wie im Buch beschrieben) -und jetzt??? Sleek-Look, zugeknöpft und bieder :-/
Sorry, aber das ist meine Meinung, ich fand das Styling in Twilight mit Haaren, Klamotten etc. um einiges besser und passender....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 18:27

Ich find den Traumfaenger besonder's schoen und den Schmuck find ich auch besser als wie aus Teil 1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  *Stella* So 13 Dez 2009, 18:38

Chaotin schrieb:Ich find den Traumfaenger besonder's schoen und den Schmuck find ich auch besser als wie aus Teil 1.

Ja der Traumfänger, war in Bayreuth und hab mir so einen ähnlichen beim Weihnachtsmarkt gekauft kicher


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  *Stella* Fr 18 Dez 2009, 16:58

weis jemand wo man bellas schuhe her bekommt??
also die, wo sie zu edward rennt um ihn zu retten in volterra....

lg Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 13:38

ich hab mir neulich bellas st. jude armband bei close up bestellt, weil es ist nun von ca. 20€ auf ca. 10€ runtergesetzt worden. heute ist es angekommen. es sieht soooo schön aus Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515

P.S.: wo man bellas schuhe herbekommt, weiß ich leider nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 20:44

*Stella* schrieb:weis jemand wo man bellas schuhe her bekommt??
also die, wo sie zu edward rennt um ihn zu retten in volterra....

lg Stella

Forever°Dawn schrieb:Da ich Bellas Kleidungsstil mag, vorallem ihre Schuhe, hab ich mich mal aufgemacht, herauszufinden, was sie so an ihren Füssen trägt... Die meisten Schuhe sind nämlich gar nicht so teuer, und ausserdem auch in Europa erhältlich....

Simple Women's Retire Slip-on // Im Film
Keds 'Champion Canvas' Sneaker // Im Film
Keds Women's Champion Core CVO Canvas // Im Film
Converse Chuck Taylor All-Star Core Ox // Im Film
Vans Gisele in Black Fog // Im Film
Nike Cortez Leather 06 Track and Field Running Shoes // Im Film


Falls irgendjemand noch andere weiss, kann ers mir ja sagen. Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515


hab schon vor längerer Zeit eine Liste gemacht....
Gib den Namen der Schuhe einfach bei Google ein, dann findest du bestimmt Shops. Oder geh damit zu einem Laden der Vans hat. Irgendwo findest du die bestimmt! Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 582515
Die die du suchst, sind diese,oder? Klick

In dem Fall....die hier: Keds 'Champion Canvas' Sneaker // Im Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 00:09

kann mir jemand ein bild schicken wie victorias kette getragen(also am hals) aussieht?
Irgendwie find ich sie cool aber ich will sicherheitshalber sehen ob sie am hals genauso
cool aussieht oder ob ichs lieber lassen sollte...

Danke für fotos schon im vorraus Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten