Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleidung und Schmuck aus dem Film

+4
Olette Cullen
Rosalie15
Sister76
*Stella*
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 11:17

ich find diese schuhe voll toll die auch schon vor 2 beiträgen verlinkt sind....
Simple Women's Retire Slip-on
leider finde ich keinen shop wo man sie in genau der farbe bestellen kann ......
kann mir da jemand helfen......?
das wär voll top....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:40

Bitte schickt mir ein foto von victorias kette (aber getragen).
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 17:01

Mrs.Lefevre schrieb:Bitte schickt mir ein foto von victorias kette (aber getragen).
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Welche Kette? Welcher Film? Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:03

Die von new moon,ist aber egal ich hab ein bild gefunden.
Wenn mir jemand erklärt wie ich einen link reinschreib dann zeig ich es euch Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:20

Mrs.Lefevre schrieb:Die von new moon,ist aber egal ich hab ein bild gefunden.
Wenn mir jemand erklärt wie ich einen link reinschreib dann zeig ich es euch Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 582515

du musst einfach den link ganz oben in der suchleiste markieren, dann auf mit rechtsklick auf kopieren drücken, dann gehst du hier im forum auf antworten und rechtsklick einfügen. dann erscheint der link hier Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 94952

lg Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 16:53

http://img8.abload.de/img/f5e1a9afbb4b1315__prof6tu2.jpg

und ich hab ne frage:Könnt ihr alice' samtkette empfehlen?Sieht die auch wirklich hübsch aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 17:28

Wow. Die kette ist toll! Hast du dir die bestellt? Wenn ja, wo? Und wie teuer? Ich will die auch haben!
UNd die alice-Kette kann ich nur emfehlen! Hab sie selber auch und bin total zufrieden damit. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 19:23

ich hab sie noch ned aber hier: http://www.amazon.de/Twilight-Replica-Halskette-Victorias-Talisman/dp/B002V49HVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1263572518&sr=8-1 kannste sie bestellen Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 582515

Aber bald...bald ist sie MEIN grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 19:27

Mrs.Lefevre schrieb:ich hab sie noch ned aber hier: http://www.amazon.de/Twilight-Replica-Halskette-Victorias-Talisman/dp/B002V49HVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1263572518&sr=8-1 kannste sie bestellen Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 582515

Aber bald...bald ist sie MEIN grins

WOW! 20€??? Naja. Ich glaub dann denk ich da nochmal drüber nach. Also eigentlich wollte ich mir noch nen verstärker kaufen ... aber ich glaub ich hab diesen monat noch ganz knapp 20€ über. Dann kauf ich die mir! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:12

LionAndLamb2012 schrieb: Also eigentlich wollte ich mir noch nen verstärker kaufen ... aber ich glaub ich hab diesen monat noch ganz knapp 20€ über. Dann kauf ich die mir! kicher

Würd ich sicher auch so machen!
Die kette is ja auch voll der hammer Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:53

Anna-Bella schrieb:Also ich finde Alice Klamotten in New Moon furchtbar! Was soll dieser vermummte Zwiebellook?
In Twilight war sie romantisch-verspielt angezogen mit diesen süßen abstehenden Haaren (wie im Buch beschrieben) -und jetzt??? Sleek-Look, zugeknöpft und bieder :-/
Sorry, aber das ist meine Meinung, ich fand das Styling in Twilight mit Haaren, Klamotten etc. um einiges besser und passender....
Hi
Ja ich finde Alice`s Style in New Moon auch nicht so toll. Vor allem dieses Kopftuch und die Handschuhe (das sie bei den Volturis trägt) finde ich furchtbar. Auch die Haare sahen in Twillight besser aus
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Kleidung und Schmuck New Moon

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:56

Hallo Hallo Mitvegetarier Sehr fröhlich

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...............suche gaaaaaaanz dringend diese geile karierte Jacke von Bella in New Moon (sie trägt die Jacke beim Versuch Moped zu fahren)!

Habe schon absolut erfolglos sämtliche Internetseiten aufgerufen und nun seit ihr meine letzte Chance!

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:58

LionAndLamb2012 schrieb:Wow. Die kette ist toll! Hast du dir die bestellt? Wenn ja, wo? Und wie teuer? Ich will die auch haben!
UNd die alice-Kette kann ich nur emfehlen! Hab sie selber auch und bin total zufrieden damit. Very Happy
Hi
Welche Kette von Alice? Dieses graue Kagenband? Oder gibt es da noch eine andere ?
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 20:01

Kitesurfgirl schrieb:Hallo Hallo Mitvegetarier Sehr fröhlich

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...............suche gaaaaaaanz dringend diese geile karierte Jacke von Bella in New Moon (sie trägt die Jacke beim Versuch Moped zu fahren)!

Habe schon absolut erfolglos sämtliche Internetseiten aufgerufen und nun seit ihr meine letzte Chance!

Danke
Hi
Ich habe schon von vielen Leuten gehört das die sich die Sachen in China machen lassen. Falls dir das weiter hilft ?
Ich schätze du musst dann aber eine rund um Sich dieser Jacke haben
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 20:06

Cool!Dank dir für den Tip! Mein chinesisch ist nich so gut, ich esse es lieber Very Happy kennst du vielleicht einen link oder so?ich werde gleich mal suchen und falls ich fündig werde, versuche ich zu verlinken...........bin neu hier und muß mich mal durchwurschteln
ich dank dir auf jeden fall echt sehr für deine Idee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 20:17

Kitesurfgirl schrieb:Hallo Hallo Mitvegetarier Sehr fröhlich

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...............suche gaaaaaaanz dringend diese geile karierte Jacke von Bella in New Moon (sie trägt die Jacke beim Versuch Moped zu fahren)!

Habe schon absolut erfolglos sämtliche Internetseiten aufgerufen und nun seit ihr meine letzte Chance!

Danke

Ich die Jacke gefunden...

hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 20:23

Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!Wahnsinn, freu mich gerad ein bisschen.............D A N K E
Preis geht ja auch noch so gerade............aber beim moped fahren werd ich wohl doch lieber bei meiner kombi bleiben :-)
Werde mich da jetzt mal schlau machen was mich die jacke insgesamt nach Deutschland kosten wird............kommen ja noch die zollgebühren drauf.................
LG
Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 21:41

heyy ich hab eine frage...ich habe dieses bild gefunden von victoria und ich finde das Kleid soo schön!!
Ich habe es schon versucht zufinden hatte aber kein erfolg.... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen es muss nicht ha genau so aussehen aber so ähnlich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 01:53

Probier es mal unter bellaforbiddenedward.blogspot.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:30

hallo =)
wollte mal fragen ob jemand von euch diesen replika ring hat und ob jemand mal ein foto ein stellen könnte, denn auf diesen Bildern wirkt er so klobig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Kleidung.....

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 12:54

ich finde auch die kleidung total schön.... auch das was alice ganz am anfang anhat!
ich hab sogar schon das grüne geburtstags kleid von bella... so twilight verückt ich hald bin!
wer hat noch dieses kleid und wo habt ihr es gekauft? Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 851892
tja....
LG
das kleid gibts auf http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon-29092.html !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Olette Cullen Fr 12 Feb 2010, 20:48

Amberry schrieb:hallo =)
wollte mal fragen ob jemand von euch diesen replika ring hat und ob jemand mal ein foto ein stellen könnte, denn auf diesen Bildern wirkt er so klobig...

Erstens habe ich gehört, das diese Replika besonders schnell kaputt gehen.
Zweitens bin ich der Meinung, das Bellas Ring nicht rosa ist. Schließlich ist es doch ein Mondstein, nicht wahr? Die sind eigentlich weiß mit einem Blau Stich, wenn das Licht darauf fällt.
Ich habe mir so einen ähnlichen Ring im Laden gekauft, der wenigstens aus echtem Silber war. Die laufen nicht so schnell an und halten länger;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  twilight-dream Sa 20 Feb 2010, 17:57

<3Rosalie<3 schrieb:
_twilight_lana schrieb:Nun ja, Alice fand im im ersten Film echt stylisch und in New moon, naja hat sie einen Omastyl. Zumindest als sie bei den Vultory sind =/

das stimmt wirklich. wie kann die nur so was anziehen? ihre haare gefallen mir im 2. teil zwar besser, aber die klamotten ... oh mein gott! und als sie und bella nach volterra gefahren sind, da hatte sie so ein kunterbuntes, komisches tuch um ihren kopf gewickelt ... passt total gut zur sonnenbrille *ironie* kicher Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 851892

ja ok des tuch ist wirklich mist
aber sonst ich find derne klamotten in new moon voll geil
Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 179874 Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 179874
z.b
die von bellas geburtstag sind doch voll geil
oder da wo sie wieder zu bella kommt
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 10 Apr 2010, 13:58

hey

also ich habe ein riesen problem ich brauche dringend für die ringcon das kleid und einen umhang von Jane oder etwas in der art. Ich habe mich schon doof und dämlich gesucht und einfach nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen????? Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 646802

Glg
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Kleidung und Schmuck aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten