Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Out Boy

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 18:41

Wui, jaaa, FOB sind toll!!!! grins
Als ich zum ersten Mal nen Song von denen gehört und auch gleich gegooglet (hähä xD) habe, hab ich nen totalen Schock bekommen: Diese Songnamenlänge Fall Out Boy - Seite 2 851892 Aber ich find's genial und vor allem originell, dass sie solche langen Songtitel haben...nur merken kann ich sie mir selten xD
Ganz toll finde ich ja "Dance, Dance" und "I Don't Care"...die wahrscheinlich kürzesten Songtitel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 19:00

ich liebe Fall Out Boy Fall Out Boy - Seite 2 160484

sie sind echt hammer *___* und Pete Wentz is soo sweet Fall Out Boy - Seite 2 160484 Fall Out Boy - Seite 2 160484 Fall Out Boy - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  angel_of_shadows Di 20 Okt 2009, 07:46

Meine Lieblingslieder sind "Headfirst Slide Into Cooperstown On A Bad Bet", "Calm before the storm"...ach was...eigentlich gefallen mir alle Songs von ihnen grins

Wusstet ihr schon, dass sie jetzt ein "Greatest Hits"-Album rausbringen? "Believers Never die" wird das heißen.
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:12

ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht festlegen welches lied von Fob mein Lieblingslied ist.

ich hab sie leider noch nicht live gesehen, würde aber sehr sehr gerne Fall Out Boy - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 16:03

Hach, Fall Out Boy. <33
Sie sind wirklich eine der genialsten Bands ever, und zum Glück würdigen das auch einige Radiosender, was ja bei z.B. Panic! at the Disco nicht so ist.
Ich liiiiebe America's Suitehearts und die Acoustic Version von I Don't Care, die ist einfach zu geil.
Habt ihr gehört, dass sie sich auflösen? Zwar nur auf Zeit, aber es ist auch möglich, das sie nicht mehr zusammen finden, was mich persönlich wirklich total traurig macht. Eine Band weniger, die ich sooo total liebe. Fall Out Boy - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  La Luna Fr 05 Feb 2010, 22:35

Also wenn das mal keine geile Band ist!
Hach ich liebe diese Band, ich höre die total gerne. Das ist genau meine Musikrichtung.
Meine Lieblingslieder sind Tiffany Blews, 20 Dollar Nose Bleed, Beat it, The Take Over, The Breaks Over, Dance Dance usw.
Ich freue mich, auf mehr von denen zu hören!
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fall Out Boy - Seite 2 Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten