Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Out Boy

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fall Out Boy Empty Fall Out Boy

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 18:29

Fall Out Boy Boylargemsg118368690517bn9
Fall Out Boy Boylargemsg118368690517bn9.d52f51253d

yeah....!! FOB rulez^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 19:03

Fall out Boy ist Klasse!! Die Jungs rocken!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 19:29

ich mag thanks for the memories richtig (:
echt geil^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 20:36

Jaap Thanks for the memories ist echt gut Fall Out Boy 786154
Aber ansonsten... Hör ich die eigentlich nicht so Fall Out Boy 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:06

Fall out Boy. *-*

I <3 them. :>

Die sind so goil, ich liebe ihre Musik. ^-^
Richtig schön rockig. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:14

Ich mag die nich so hab die früher mal gemocht.
Aber wenn ich Lust hab zu singen leg ich die CD fast immer ein ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:29

Ich mach nicht alle Lieder von ihnen, aber "This ain't a szene" ist wirklich gut, mein Lieblingslied von denen, ansonsten bin ich von den meist anderen Liedern leider etwas enttäuscht, auch wenn die Musik ansich nicht schlecht gemacht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:08

au ja, da geb ich euch recht ... Fall Out Boy 279665
mein derzeitiger ohrwurm ist "dance dance"
gooooott, der schlagzeug beat is cooool Fall Out Boy 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:53

waaaaaaaaahh! *.*
ich liebe diese band. vorallem Pete Wentz. Er ist soooo eine geile sau! :'D Fall Out Boy 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 09:36

Ja, Pete ist sooo goil!
Mein Bruder hat mich vor kurzem noch gefragt,
was ich an dem denn finde. oO

Welche Lieder mögt ihr denn am Liebsten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 15:07

An Pete ist ja wohl alles toll!? o.o

Mein Lieblingslied von Fall out Boy ist momentan: "I slept with someone in fall out boy and all i got was this stupid song written about me"
:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 15:09

MrsPattinson schrieb:An Pete ist ja wohl alles toll!? o.o

Mein Lieblingslied von Fall out Boy ist momentan: "I slept with someone in fall out boy and all i got was this stupid song written about me"
Very Happy

den song liebe ich grins
ansonsten The Take Over,The Breaks Over;Sugar We're Going Down,7Minutes In Heaven,Dance Dance..
ach eig. mag ich fast alle Fall Out Boy 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 15:32

Ich liebe diese Band! Hab zwar nur das Album Infinity on High aber ich finds einfach geil!
Hab Infinity on High wochenlang rauf und runter gehört! Mein Lieblingslied is Thnks fr th mmrs ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  fabmiii_ Di 09 Sep 2008, 17:54

Blood Freesia schrieb:au ja, da geb ich euch recht ... Fall Out Boy 279665
mein derzeitiger ohrwurm ist "dance dance"
gooooott, der schlagzeug beat is cooool Fall Out Boy 582515

"Dance dance" ist sooooooooooooooo geil!!! Fall Out Boy 978263
Erst durch das Lied hab ich angefangen FOB zu hören, obwohl ich die ja jetz nicht mehr hör aber... die sind echt gut.

"Don't you know who I think I am" meeeeeeega! Fall Out Boy 160484 (mehr muss ich nemma sagen^^)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  angel_of_shadows Mi 28 Jan 2009, 16:26

geniale Band - geniale Musik - geniale Stimme
wow... grins Ich bin ganz zufällig auf die Band gestoßen und war sofort begeistert. Besonders die Stimme von Patrick hat es mir angetan. Very Happy
Ich habe mir alle 6 Alben besorgt und finde sie absolute spitze Fall Out Boy 786154 Hoffentlich spielen sie mal in meiner Nähe das wäre absolut super Fall Out Boy 179874
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:15

jaaaa ich find FOB auch total gut
am 18.märz sind sie in Wien tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen
ich freu mich schon riiiiiiiiesig Fall Out Boy 49058
neben eyes on fire von blue foundation krieg ich one & only von FOB nimma ausm Schädl
ärgstens Fall Out Boy 703696
Fall Out Boy 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:52

Oh ja, Fall Out Boy sin toll!
Habt ihr des neue Album folie à deux? Is auch voll toll =)
Und Pete Wentz is ziemlich ziemlich ziemlich heiß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 19:51

FOB Sind einfach hammer Fall Out Boy 421958
& Pete is schon ein Leckerbissen xD Fall Out Boy 935676
Aber ich finde, ein bisschen sieht der Sänger von denen schreklich aus Fall Out Boy 550734 Fall Out Boy 81810 Rolling Eyes
Naja aber trotzdem machen sie gute Musik grins Fall Out Boy 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 03:02

die version beat it,also das cover von michael J. find ich echt klasse^^ da geh ich voll ab Fall Out Boy 860353 Fall Out Boy 969523
aber thnks fr th mmrs find ich auch supppääär Very Happy
oda dance Fall Out Boy 81810 es gibt noch mehr tollere,aber mir fällt keins jetzt ein :question: Fall Out Boy 894708

Fall Out Boy 160484 pete wentz Fall Out Boy 160484 Fall Out Boy 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 09:22

ich hab hier noch nichts hergeschrieben?=O
mon dieu, welch Schmach!

also. ich liebe sie. ich mag so ziemlich jedes Lied von ihnen, hab alle 5 Alben und dann noch lauter Coversongs usw^^...
ich persönlich finde From Under The Cork Tree und Take This To Your Grave am besten Very Happy
und Pete find ich nunmal gaaaarnichts schön. dafür erinnert mich Patrick an sonen großen, flauschigen Teddybärn :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 18 Apr 2009, 23:44

ich kenn leider noch nich so viel lieder von ihnen aber die, die ich kenn..!
einfach genial!
mein fav is zur zeit Dance Dance.
so göttlich!
thanks for the memories, da glaub ich braucht man nix zu sagen! =)
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:22

Ich mag die Musik von Fall Out Boy.
War auch schon auf 2 Konzerten, werde mir das aber nicht mehr antun.
So gut die Musik auch ist und die sich live sehr gut anhören... Es ist 1. zu viel Geld für zu wenig Show und 2. wenn ich eine Stunde vor Einlass schon an einer 1km langen Schlange vorbei muss um mich hinten anzustellen, hab ich schon kein Bock mehr... So gut sind die dann auch nicht, dass ich mir sowas immer wieder antun muss.
Also wenn man ihre Musik mag, sollte man sie mal live gesehen haben, aber für öfter ist das nix ;)
Außerdem spielen die nie mein Lieblingslied: Dead on arrival

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:30

ich [/b]liebe[/b] fall out boy.
hab sie schon 2x qesehen ; wuu.
& pete qeeenau qeqenueber qestanden Fall Out Boy 978263
dumm nur ; das noch 'n bloeder zaun dazwischen war ; was solls xD
es war trotzdem ueberkrass qeil.
deren musik find ich auch klasse.
ich maq eiql. so ziemlich alle lieder.
bis auf ; "what a catch ; donnie" - lieqt mir nich so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 13:20

Ich liebe Fall out boy!!

Mein Lieblingslied ist:
A little less sixteen candles, a little more "touch me"!!! Find ich so cool! (Und nicht nur weil Pete ein Vampir ist xD)

Thnks fr th mmrs ist auch einer meiner Lieblingssongs!!!!!!!!

Kennt ihr das Lied (siehe Oben [das erste])??? Wenn ja wie findet ihr es???

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:01

ich maq das lied.
vorallem live ; da is das richtiq qeil xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Out Boy Empty Re: Fall Out Boy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten