Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

4 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Bambi Do 17 Sep 2009, 14:40

Christian Serratos kommt zur Ring*Con

Wie seit heute auf der offiziellen Homepage der Ring*Con zu sehen ist, wird es auf der diesjährigen Fantasy-Convention einen weiteren Stargast geben. Angela Weber-Darstellerin Christian Serratos wird ebenfalls anwesend sein und mit ihren Kollegen "Twilight" vertreten.

Eine Übersicht über alle Stargäste findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Sparkles für den Hinweis!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 14:50

Christian ist mit Sicherheit ein Gewinn für die Ring*Con. Ich finde sie toll und ich bin sicher, dass es toll wird mit ihr!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Sparkles Do 17 Sep 2009, 14:56

Ich finde es auch schön, das sie kommt, auch wenn ich nicht weiß ob ich zu ihr gehen werde. Wie gesagt haben Daniel und Alex Vorrang, aber wenn es alles zeitlich paßt, bin ich auch bei Christian *smile*
Sie ist wirklich ne ganz Süße und ich denke auch, das sie viel Charme auf der Rind versprühen wird *g*

Ich freu mich auf alle Fälle..... Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  ShinyEye Do 17 Sep 2009, 16:33

ich bin zwar nicht auf der RingCon aber ich finds super dass sie kommen wird. ich würde mich freuen wenn ich sie sehen könnte Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 582515
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:20

ich hatte ja gehofft, dass noch charlie oder Jamie oder so kommen,
aber christian ist auch cool.
es ist überhaupt toll, gleich 3 Leute aus twilight dabei zu haben Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 582515
ich freu mich sooo!! Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 179874

danke fürs posten!!! Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 582515

edit: ich habe gerade das programm gelesen. Schade, schade schade schade schade schade schade schade (...) das Alex Meraz Freitags kein Panel macht sad Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 41773 Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 830326
weiß jemand, ob er trotzdem freitags zu den Fotosessions kommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:42

Übrigens, es sind jetzt 4 Leute aus Twilight, nicht 3.

1. Alex Meraz
2. Daniel Cudmore
3. Edi Gathegi
4. Christian Serratos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:47

Mona schrieb:Übrigens, es sind jetzt 4 Leute aus Twilight, nicht 3.

1. Alex Meraz
2. Daniel Cudmore
3. Edi Gathegi
4. Christian Serratos

Stimmt. Edi ist auch noch da. Oups Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 511522 *kopf am liebsten gegen die wand hau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Do 17 Sep 2009, 17:56

leah.immortal schrieb:weiß jemand, ob er trotzdem freitags zu den Fotosessions kommt?

Normalerweise ja. Wenn er kein Panel hat, dann hat er ja Zeit für die Fotosession. In der Opening Ceremony wird er auch dabei sein.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:31

Na, da dürfte sich Edi aber ganz besonders drüber freuen, so dicke wie die beiden scheinbar sind (man verfolge das nur mal bei Twitter). Rolling Eyes Tja... schade, dass ich doch nicht hin kann. Ich hoffe ja immer noch, dass sie nächstes Jahr mit Jackson und Peter aufwarten können! Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:00

also bis auf die Leute von Twilight und HP sind mir die Anderen ziemlich unbekannt
aber ich wünsche allen Fans die hingehen ganz viel Spaß und die nötige Ruhe ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con Empty Re: Sonstiges -> Christian Serratos bei der Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten