Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laura's Geschichte-Kommis :)

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:58

Hier kommen die Kommis rein.
Würde mich sehr freuen wenn ihr welche schreiben würdet Laura's Geschichte-Kommis :) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna So 13 Sep 2009, 19:14

Twi Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
Nen bissel Abgeguckt was ? Laura's Geschichte-Kommis :) 337753 Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Ach komm schon ... Die ist doch nicht schlecht Shocked
Ich find sie Ganz Gut .. Übung macht den Meister sag ich nur ! (:
Vielleicht könntest du mehr von den Gefühlen und Gedanken aufschreiben ..
Aber nun Ja ... Versetz dich in die Lage von den Jeweiligen Personen ..
Und schreib es dann so auf wie "du" (also die Person) dann Fühlt ..
Es Hilft !

Lg. La Luna Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:17

danke Luna Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 sorry wenn ich dir abgeguckt habe, dass wollte ich eig. nicht Laura's Geschichte-Kommis :) 41773 die andere geschichte wird aber ganz anders!
okay, werd ich versuchen Laura's Geschichte-Kommis :) 582515
danke danke danke danke danke danke danke für den Kommi Laura's Geschichte-Kommis :) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin So 13 Sep 2009, 19:19

La Luna schrieb:Twi Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
Nen bissel Abgeguckt was ? Laura's Geschichte-Kommis :) 337753 Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Ach komm schon ... Die ist doch nicht schlecht Shocked
Ich find sie Ganz Gut .. Übung macht den Meister sag ich nur ! (:
Vielleicht könntest du mehr von den Gefühlen und Gedanken aufschreiben ..
Aber nun Ja ... Versetz dich in die Lage von den Jeweiligen Personen ..
Und schreib es dann so auf wie "du" (also die Person) dann Fühlt ..
Es Hilft !

Lg. La Luna Laura's Geschichte-Kommis :) 143787

genau, da kann ich luna nur zustimmen!!!!
und ich find sie auch nicht schlecht...
was denkst du nur von dir Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
ich hab übrigens so aufmunterungssätze auf meinen schreibtisch gekritzelt, würd ich dir auch raten xDD
das seh ich mir immer an, wenn ich denke, ich bin grottig.
denke ich zwar danach immer noch, aber egal xD
also schreib das weiter!!!!
find ich gut!!!!
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 19:26

Hi, Twi Laura's Geschichte-Kommis :) 582515 Laura's Geschichte-Kommis :) 279665 Also ich finde das echt gut! Aber, du MUSST die Geschichte zuendeschreiben!!! Laura's Geschichte-Kommis :) 94952 Aber irgendwie, sind die Leute in das Flugzeug nicht erschreckt genug, also, sie konnten sterben! Manche sollten SCHREIEN! Lol, eine SUPERGESCHICHTE! Very Happy echt toll Laura's Geschichte-Kommis :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mo 14 Sep 2009, 20:21

Als ich aufwache, bin ich immer noch alleine. Ich fühle mich immer noch ziemlich schlecht, aber ich kann wieder klar denken. Klar denken…, dass heißt an Nick.

lalalalalalaaaaa *ohrenzuhalt* du hast nico geschrieben, nico hast du geschriehiiieben, jawohl Laura's Geschichte-Kommis :) 851892

Zum ersten Mal sehe ich mich im Zimmer um. Es sind sehr hohe Räume und die Wände sind bunt. Plakate hängen an der Wand, mit Wörtern, die ich nicht verstehe. ‚Was hat mum nochmal gesagt, wo wir jetzt sind? Neufundland, glaube ich…-‘
wo ist neufundland eigentlich? xDDD
das is doch n hund oder nicht Laura's Geschichte-Kommis :) 860353

Meine Gedanken werden unterbrochen, als die Tür aufgeht. Ich denke, es ist meine Mutter, aber es ist meine beste Freundin, Valentina (die aber Vali genannt werden will. Ich weiß nicht, wieso sie hergekommen ist, bin aber sehr froh, Vali kann ich alles erzählen.)
Laura's Geschichte-Kommis :) 786154

und meine kleine Schwester, Chrissi, die ich sehr liebe.
das ist aber nett grins

„Wie geht es dir?“, fragt Chrissi besorgt und rennt zu meinem Bett. Vali setzt sich auf einen Stuhl im Raum. ‚Nicht schon wieder diese Frage…‘ „Hey Chrissi und Vali“ Immerhin tut das Sprechen nicht mehr weh. „Mir geht es eigentlich…“ Als Chrissi den Ausdruck auf meinem Gesicht sieht, entschuldigt sie sich: „Es tut mir leid, das war eine blöde Frage.“ Sie nimmt meine Hand. „Ach Chrissi, ich habe dich vermisst. Und Vali, ich bin froh, dass du gekommen bist.“ „Gerne“, Vali lächelt mir zu. ‚Ich muss versuchen, etwas über Nick herauszufinden, unbedingt‘ „Wisst ihr, wie es Nick geht? Bitte, ihr müsst es mir sagen…ich muss es wissen. Nick bedeutet mir so viel, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich ihn liebe. Bitte, bitte, bitte, erzählt mir, wie es ihm geht.“, die Worte sprudeln aus mir heraus.
NICOOOOO
und erst jetzt merk ich, es ist in der gegenwart geschrieben.
wow, erst mal riesen lob, sowas kann ich nicht Laura's Geschichte-Kommis :) 786154

„Oh Laura, das kann ich dir nicht sagen. Mama wollte nachher nochmal vorbei kommen und mit dir reden. Oh ich hatte so Angst um dich.“ Chrissi fängt an zu weinen, es sind Freudentränen. „Oh Chrissi…“ Ich streiche ihr zärtlich über die Wange. In dem Moment klopft es an der Tür. Meine Mutter kommt herein. Alle drehen sich gespannt zu ihr um. „Chrissi, Vali“, sagt sie, „geht bitte raus. Ich muss etwas mit Laura besprechen.“ Chrissi und Vali verlassen den Raum, Mum setzt sich neben mich auf Bett. Mein Herz vergisst für einen Moment zu schlagen.

NEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN.
nicht jetzt, nicht jetzt!!!!!!!!!!!
weiter!!!!!
ich bin richtig gefesselt Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Mo 14 Sep 2009, 20:35

Hullala Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Kake Verdammte Very Happy ich will wissen was Weiter Passiert ..
Aber Gut geschrieben .. Vielleicht noch mehr die Gefühle aufschreiben ?
SCHREIB WEITER ! Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 17:32

„Schatz, wie geht es dir?“ Schon wieder so eine hirnlose Frage. Eigentlich will ich nicht wütend werden, aber ich kann nicht mehr anders. „Wie soll es mir denn gehen? Du hast keine Ahnung!“ Sofort bereue ich meine Worte.

sie muss fertig mit den nerven sein. die arme. Laura's Geschichte-Kommis :) 80746

Ich weiß, dass meine Mutter, die übrigens Olivia heißt, nur das Beste für mich will.
ich geb dir nen gut gemeinten rat xDDD: nicht zu viele informationen Laura's Geschichte-Kommis :) 94952

Wieder fange ich an zu weinen, diese dummen Tränen. „Oh…es tut mir leid.“ Meine Mutter guckt mich verletzt an. „Mir auch, Mum.“, flüstere ich schuldbewusst. Sie nimmt mich in den Arm um mich zu trösten. Ich lege meinen Kopf an ihre Brust. Lange Zeit bleibt es still.
süüüüüüüüüüß Laura's Geschichte-Kommis :) 582515 Laura's Geschichte-Kommis :) 160484


„Mum, was ist mit Nick?“ „Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll…“
„Bitte, erzähl mir was los ist.“ „Ihn hat es schlimm getroffen, aber er lebt noch.“
Auf der einen Seite bin ich froh, Nick lebt noch. Ja, ich bin sehr froh. Aber ich merke, dass meine Mutter mir etwas verheimlicht. „Mum, was ist los?“, frage ich misstrauisch. Ich richte mich auf, um meiner Mutter ins Gesicht sehen zu können.
„Er liegt im Koma, und es ist nicht sicher, ob er jemals wieder aufwachen wird.“
wuhuuuu!!!!!
er lebt tanzen
aber er liegt im koma >.<

Zuerst spüre ich nur Leere. Nichts. Dann trifft es mich wie ein Schlag. ‚Nick liegt im Koma. Und es ist nicht sicher, ob er jemals wieder aufwachen wird…‘, wiederhole ich in Gedanken die Worte meiner Mutter. Ich fange an zu weinen.
ach gottchen. richtig gut beschrieben. Laura's Geschichte-Kommis :) 160484

„Ich muss zu ihm.“, sage ich mechanisch und versuche, mich aufzurichten. Ein stechender Schmerz fährt mir durch den Rücken, aber ich ignoriere ihn. Das einzige, was im Moment zählt, ist Nick.
nicooo... xDDD
ja, lauf zu ihm Very Happy
hüpf wie ne garzelle auf und ab, und tu so, als wäre nichts gewesen xDDD
passiert ja auch alltäglich, son flugzeugabsturz Laura's Geschichte-Kommis :) 851892

Meine Mutter schaut mich liebevoll an. „Schatz, das ist nicht möglich. Er wurde in ein anderes Krankenhaus gebracht. Dieses hier ist im Moment ziemlich überfüllt seit…dem Flugzeugabsturz.“
Jetzt fange ich richtig zu weinen und zu schreien an. Ich stoße meine Mutter von mir weg. „Geh weg, ich will dich nicht sehen. Ich will überhaupt niemanden sehen. Ich will zu Nick!“
hoffentlich sieht sie ihn bald wieder...

Ich weiß, dass ich mich im Moment wie ein Baby benehme, aber mir ist es egal. Ich will alleine sein.
„Schatz, es tut mir so leid, ich wünsche, ich könnte etwas für sich tun.“, sagt sie noch, bevor sie mich auf die Stirn küsst und den Raum verlässt.
achja *seufz*

________________________________________________________________________________________________________________
sorry, das ist nicht so gut geworden...
doch, ist es grins
wundervoll!!!!!!
schreib bitte schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) 160484
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 19:46

danke für eure kommis Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
ihr seid die Besten Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 hab euch lieb^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 20:00

uiiii.
zwei wochen noch.
und dann kann sie nico suchen gehn grins
ich hoffe, alles wird wieder gut, und wenn ich sagen darf:
chrissi ist total süüüüüß Laura's Geschichte-Kommis :) 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) 894708
wieder schön geschrieben, und cih freue mich schon auf den nächsten teil.
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:25

Gut, also, die Geschichte is ganz gut: Aussagekraftige Verben, keine Wiederholungen, echt gut! eeeeeehhhhmmmm, was mach ich nun? Laura's Geschichte-Kommis :) 851892 Ok, egal, jetzt zum Inhalt: Ich find es wiegesagt sehr Ausfullig, aber diese Vali ist doch Lauras beste Freundin, sie sollte ihr erst doch uber Nick erzahlen, wenn sie so gute Freundinnen sind. Die Idee mit diese Erinnerungen ist echt super, aber warum hat Nick ihr kein Geschenk gekauft? Laura's Geschichte-Kommis :) 860353 Super geschrieben. Aber, du musst es ehrlich zuende schreiben, mit ein glucklichen Ende, lol Laura's Geschichte-Kommis :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Di 15 Sep 2009, 23:14

Ui Twi ? Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
Was soll ich Bloß machen ? Shocked
*Bitte lass Nick nichts Schlimmes passiert sein ,Bitte lass Nick nichts Schlimmes passiert sein ,Bitte lass Nick nichts Schlimmes passiert sein ,Bitte lass Nick nichts Schlimmes passiert sein*
Die sollen Wieder Zusammenkommen
Oh arme Laura ..
Schreib schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:46

dieses Teil war auch sehr gut. Die Idee mit Bis(s) Buch lesen fand ich echt eine sehr gut! Und iwie auch lustig, als die Laura denkte: NUR noch zwei Wochen. lol, fur mich wahre es viel zu viel wenn ich in Lauras Stelle wahre, also, ironisch gemeint... Musst weiterschreiben! Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 94952 Ich kann nicht mehr warten, lol Laura's Geschichte-Kommis :) 935676 Laura's Geschichte-Kommis :) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Do 17 Sep 2009, 19:51

Das musst du mir Jetz mal Erkläären ..
Fiegt sie Nach Hause oder Zu Nick ins Krankenhaus ? Laura's Geschichte-Kommis :) 81810
Aber : Yiiiiiiiiiiiiiipiieeeee sie ist wieder raus Very Happy
Und Chrissi muss man einfach Mögen Laura's Geschichte-Kommis :) 860353
Schreib schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:01

Danke für eure Kommis Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
und Chrissi, nenn ihn nicht immer Nico, sonst denke ich selber schon, dass er so heißt Laura's Geschichte-Kommis :) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin So 20 Sep 2009, 12:34

ich nenn den aber nico Razz Razz Razz

Hier sitze ich nun. Wieder in einem Flugzeug. Ich habe große Angst, der einzige Trost ist Chrissi, die neben mir sitzt und fröhlich auf mich einredet. Aber ich höre ihr nicht zu.
Und natürlich Nick, den ich bald wiedersehen werde. Ich weiß selbst noch nicht, wie ich reagieren werde…
Das Flugzeug startet. Ich habe ja auch schon so Angst vorm Fliegen, aber seit dem Flugzeugabsturz ist es noch viel schlimmer geworden.
das glaube ich...
wäre bei mir auch so.

„Keine Sorge Laura, es ist alles gut.“, sagt Chrissi. Sie nimmt meine Hand.
Ich erinnere mich daran, wie Nick mich beruhigen wollte. Wie er mir zulächelte, wie er mir sagte, dass er mich liebt…
Jetzt hebt das Flugzeug ab. Ich schließe die Augen. Meine Finger bohren sich regelrecht in Chrissis Hand, ohne dass ich es bemerke.
HEY. wieso muss chrissi büßen Laura's Geschichte-Kommis :) 860353

„…Laura…das tut weh“
„Oh, Entschuldigung.“ Ich lockere meinen Griff.
danke xDDDD

„Es sind nur zwei Stunden bis Florida, Laura.“
Das soll mich wohl beruhigen…es tut aber das Gegenteil. Ganze zwei Stunden Flug. Der Gedanke lässt mich schaudern. ‚Na ja, so lange ist es wirklich nicht. ‘, versuche ich mir einzureden.
„Versuch, ein bisschen zu schlafen.“
Ich befolge Chrissis Rat und schließe die Augen.

„Laura, wach auf, wir sind fast da.“ Ich öffne die Augen und tatsächlich, das Flugzeug sinkt schon. Ich hatte nicht gedacht, dass ich einschlafen könnte.
Ich hatte den Flug überlebt und würde Nick bald wiedersehen. Freude machte sich in mir breit.
„Danke dass du mich geweckt hast Chrissi.“
„Gern geschehen.“
Jetzt schaue ich aus dem Fenster. Ich war noch nie in Florida. Alle Straßen waren ganz gerade und es gab viel Wald. Es sieht ganz anders aus als Deutschland. Hier würde ich jetzt die Ferien mit Nick verbringen, wenn nicht dieser blöde Flugzeugabsturz alles kaputt gemacht hätte.
ich will auch dahin, hört sich gut an Laura's Geschichte-Kommis :) 703696

Wir holen schnell unsere Koffer ab und rennen dann nach draußen.
„Wieso hast du es denn so eilig? Nick rennt dir schon nicht davon…“, keucht Chrissi.
„Ich weiß, aber ich muss ihn so schnell wie möglich wiedersehen.“
Wir steigen in ein Taxi. „Wo soll es denn hingehen?“, fragt der Fahrer in Englisch.
„Zum ‚Imperial Point Medical Center‘ bitte.”
hahaha Laura's Geschichte-Kommis :) 894708
ne, laufen kann der ja nichmehr Laura's Geschichte-Kommis :) 860353
aber trz. sollten sie sich beeilen!!!!!

Jetzt stehe ich mit Chrissi am Empfangsschalter des Krankenhauses.
„Können sie mir bitte sagen, in welchem Zimmer sich ‚Nick Adler‘ befindet?“
„Da muss ich schnell man nachschauen Liebes, einen Moment. Hmmm, da haben wir’s: Raum 203. Sind sie denn seine Frau?“
„Nein, aber wir hatten vor…bald zu heiraten…“ Ich unterdrücke die Tränen, die schon wieder in mir aufsteigen.
Chrissi nimmt meine Hand und drückt sie.
„Ich verstehe“, sagt die Frau am Schalter, „sie müssen etwas schlimmes durchgemacht haben. Gehen sie die Treppe rauf und dann den Korridor entlang, das letzte Zimmer rechts.“
„Danke.“
Hand in Hand mit Chrissi gehe ich zuerst die Treppen hoch und dann den Korridor entlang. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, aber mir kommt es vor wie Stunden. Jetzt stehen wir vor dem Raum mit der Nummer 203. Wieder steigen mir Tränen in die Augen. Jetzt gleich würde ich Nick wiedersehen.
„Bist du bereit?“, fragt Chrissi.
Ich nicke.

MACH ES NICHT SO SPANNEND UND GEH REEEEEEEEEIN!!!!!!!!!
LOS!!!!!!!!!!
LOS!!!!!!!!!!
LOOOOOOS!!!!!!!! Laura's Geschichte-Kommis :) 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) 703696
toll geschrieben Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna So 20 Sep 2009, 16:45

OH GOTT !
Ich kann mich richtig in sie Hineinversetzen .. Ich habe üüübelst Angst vorm fliegen Shocked
Aber ich freu mich schon wenn sie Nick wiedersieht ..
Also schreib schnell weiter !
HDGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787


EDIT:
Nick & Laura tuen mir Leid Laura's Geschichte-Kommis :) 830326 Laura's Geschichte-Kommis :) 830326
Ich hatte auch gehofft das er wach ist ,dass er wenigstens i.wie bemerkt hätte das sie da ist Laura's Geschichte-Kommis :) 830326
Aber dafür ist Chrissiiii da Very Happy kicher
Schreib schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787


Zuletzt von Zarina am Do 24 Sep 2009, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:31

lol, nun ausfullicher: Nr.1
Es ist schade dass Nico nicht wach ist, ich habe mir ihn wach vorgestellt, lol
Nr.2
Chrissi finde ich nett und suss, und iwie ist sie ein grosses Teil dieser Geschichte! Laura's Geschichte-Kommis :) 94952
Nr.3
ich finde die Geschichte ganz gut, denn die Laura reagiert ehrlich, wie alle reagieren wurden. Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Nr.4
Laura hatte nicht so viel Zeit, mit Nico zu sein... sad
Nr. 5 ( letzte Nr.)
Insgesammt ist die Geschichte super Laura's Geschichte-Kommis :) 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) 376586 und du MUSST schnell weiter schreiben Laura's Geschichte-Kommis :) 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:31

danke für eure Kommis Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
aber er heißt Nick, richtig Luna Laura's Geschichte-Kommis :) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:10

die geschichte find ich voll toll Laura's Geschichte-Kommis :) 143787

Laura's Geschichte-Kommis :) 482269

ok du hättest die gefühle gedanken viell besser schreiben können aber im ganzen ist sie super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mi 23 Sep 2009, 22:19

OMJ Shocked
WIE KANNST DU NUR.
Jetzt isse schon wieder in den roten vier Wänden.
Und Chrissi ist immer noch ein Schatz grins
wenigstens liegt sie im selben KH wie nico....
das tröstet mich^^
Du schreibst sooooooo schön.
Und das war richtig lang grins Laura's Geschichte-Kommis :) 786154
Dafür fällt mein Kommi ziemlich mikrig aus, fürchte ich.
Auf jeden Fall ist deine geschichte top.
Laura + Nico ♪ *sing*
Und was will sie mit Vali besrpechen???? Laura's Geschichte-Kommis :) 903584
Schreib bitte schnell weiter...
HDGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
Chrissi^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Do 24 Sep 2009, 13:18

Vorher nochmal dankeeeeeeeeeeeee an meine (3) Leser
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitee Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Ich renne aus dem Krankenhaus. Vor mir ist eine Straße. Die Fußgängerampel ist rot. Ich achte nicht darauf und renne einfach weiter geradeaus.
Ich höre wie Chrissi ruft: „Laura, bleib stehen, ein Auto kommt! Vorsicht!“
Aber es ist zu spät, ich stehe schon auf der Straße und schaffe es gerade noch, mich umzudrehen, bevor das Auto in mich hineinfährt.
Nein ... Die ist ja wie Bella Laura's Geschichte-Kommis :) 851892
Chrissi unterbricht mich. „Du bist jetzt in demselben Krankenhaus wie Nick.“
Yaaaaaaay< tanzen
Jetzt wird Chrissi etwas rot.
„Gern geschehen.“
Süüüße Chrissiiiiiiiiiiii Laura's Geschichte-Kommis :) 160484
„Chrissi ist kein kleines Kind mehr, sie kann schon gut auf sich alleine aufpassen.“, sage ich, aber so leise, dass es niemand hören kann.
Wie alt ist Chrissi eigentlich ?
„Vali, kannst du noch da bleiben? Ich möchte noch etwas mit dir besprechen.“
Was wollen die den Besprechen ?

Naja schreib Schneeeeeel weiter
HDGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Fr 25 Sep 2009, 22:44

Das hat die Welt noch nicht gesehn, darum ist Liebe so wunderschön... ♪


„Ich weiß. Danke…also…kannst du mich vielleicht zu Nick bringen? Ich weiß, ich darf jetzt eigentlich für 3 Tage nicht laufen, aber ich muss ihn wiedersehen, ich weiß nicht, wie ich das länger ohne ihn aushalten soll. Weißt du, er ist mein Leben und-“
Ich will noch viel mehr sagen, aber Vali unterbricht mich: „Na klar Laura, wenn du das willst. Ich bin doch deine Freundin, und ich würde fast alles für dich machen. “ Sie lächelt mich an. „Ich dachte schon, du möchtest irgendetwas Seltsames machen.“
„Fast?“
„Wenn du gewollt hättest, dass ich dich töte oder so etwas, hätte ich es natürlich nicht gemacht. Das könnte ich dir niemals antun, auch nicht, wenn du das willst.“
F.R.I.E.N.D.S ♥ süüüß. Laura's Geschichte-Kommis :) 160484

Das war jedoch schwieriger als ich gedacht hatte und trotz Valis Stütze falle ich um.
„Oh, tut mir leid Laura. Ist dir etwas passiert? Soll ich eine Krankenschwester rufen?“
„Nein, nein…es geht schon.“ Eigentlich tut es ziemlich weh, aber wenn ich zu Nick will, muss ich Vali anlügen, was mir aber gar nicht gefällt.
Laura's Geschichte-Kommis :) 860353 kicher Geil.
Da musst ich grad so lachen xDDD

„Chrissi!“, sage ich laut. „Hol Chrissi. Sie wird uns bestimmt helfen.“ Das ist die beste Idee, die ich seit langem habe.
„Okay, ich gehe sie gleich holen.“

Chrissssssssssssiiiiiiiiiiiii Laura's Geschichte-Kommis :) 160484 grins

Als wir Chrissi von der Sache erzählen ist sie nicht so begeistert.
„Und was, wenn dir etwas passiert Laura? Dann…ist es meine Schuld…und glaubst du…du verkraftest das? Vielleicht ist das noch zu viel für dich.“
„Ich weiß selber, was zu viel für mich ist und was nicht!“, schreie ich sie an. In der nächsten Sekunde könnte ich mich schon wieder dafür schlagen.
Chrissi guckt mich verstört an.
„Tut mir leid Chrissi, das war gemein.“ Wieso musste ich in letzter Zeit so oft ausrasten?
„Schon gut, ich helfe euch.“
Arme Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) 497114


ach oben Nach unten schaue mich hier mal ein bisschen um. An den Wänden hängen überall Bilder, die von Kindern gemalt wurden. Auf einem Bild zum Beispiel sind zwei Menschen abgebildet, die sich an der Hand hielten. Da drunter steht: Von deinem Micheal. Hab dich lieb, werd schnell wieder gesund, ich brauche dich!
‚Ich brauche dich…Nick...‘
Laura's Geschichte-Kommis :) 160484


„Das ist doch jetzt total egal. Wir sollen zu ihr kommen, also hör auf zu nerven.“
Chrissi schaut beleidigt drein und wendet sich dann an mich: „Können wir dich kurz alleine lassen?“
„Ja klar. Geht ruhig.“
„Aber rühr dich nicht von der Stelle. Warte bis wir wieder da sind.“
„Okay Chrissi. Zu Befehl.“
„Gut, in 20 Minuten sind wir spätestens wieder da.“
„Dann bis gleich, Vali, Chrissi.“
„Bis gleich.“, sagen sie, gehen dann auf den Korridor und schließen die Tür hinter sich.
Ein Blick auf Nick, und ich weiß, ich kann keine 20 Minuten mehr warten.

Laura's Geschichte-Kommis :) 511522 wieso müssen die jetzt gehn. Laura's Geschichte-Kommis :) 511522

schreib bitte schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
HDGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 12:56

danke ihr beide Laura's Geschichte-Kommis :) 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) 732306
jaja, immer die arme Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) 860353
ihr werdet schon noch sehen, was die besprechen wollen. Und Chrissi ist so...14 und Laura 18.
bitte mehr Kommis grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin So 27 Sep 2009, 13:24

du hast weitergeschrieben *freu*

‚Sei nicht so dumm! 20 Minuten wirst du doch bestimmt noch warten können. ‘, sagt mir meine vernünftige Stimme. Aber meine andere Stimme sagt mir etwas anderes:
‚Dir wird schon nichts passieren. Wem schadet es denn, wenn du zu Nick gehst? Genau, niemandem!‘
‚Aber Chrissi hat gesagt, du sollst hier sitzen bleiben und dich nicht von der Stelle rühren. ‘
‚Na und? Chrissi ist deine kleinere Schwester. Sie hat dir überhaupt nichts zu sagen. Du weißt besser, was gut für dich ist! ‘
Ich weiß, dass es unvernünftig ist, aber ich kann nicht einfach weiter hier sitzen bleiben.
Ich versuche mich am Tisch abzustützen und mich langsam vorwärtszuschieben. Doch als dann der dann zu Ende ist, wird es schwierig. Ich habe nichts mehr, an dem ich mich festhalten kann. Krücken habe ich auch keine.
‚Auf einem Bein wirst du es doch wohl auch bis zum Bett schaffen. Es sind ja nur noch 4 Meter, das klappt schon. ‘, versuche ich mir einzureden.
Ich hüpfe auf einem Bein weiter. Aber- so musste es ja kommen- ich stolpere und falle hin. Keine besonders sanfte Landung.
Ich schlage mir den Kopf an Nicks Bett.
‚Wieso höre ich nie auf die anderen? ‘, denke ich noch, bevor ich ohnmächtig werde.

Laura's Geschichte-Kommis :) 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) 894708 Laura's Geschichte-Kommis :) 969523
DAS war komödien reif, wirklich kicher
geilooo^^


„Laura, Laura? Wach auf, bitte!“
Ich merke, wie jemand an mir rüttelt. Zuerst ganz sanft, und als ich nicht antworte stärker.
„Laura? Bitte, sag doch was.“
Ich erkenne die besorgte Stimme von Chrissi, schaffe es aber nicht, die Augen zu öffnen oder sogar zu reden.
„Ihr geht es gut. Es hätte sie schlimmer erwischen können, sie hat großes Glück gehabt. Sie hat sich nur ein bisschen am Kopf verletzt, aber bald wird ist sie wieder topfit.“ Diese Stimme kenne ich nicht. Wahrscheinlich ein Arzt.
„Ein Glück.“ Das ist Vali. Sie hört sich erleichtert an.
„Ja, Glück hat sie irgendwie immer.“ Das ist wieder Chrissi.
Ich spüre, wie ich von starken Händen hochgehoben werde. Ich merke, dass ich weggetragen wurde.
‚Nein, lasst mich bei Nick…‘
Ja, lasst sie bei nicoooooooooooooo

Dann spüre ich etwas Weiches: Ein Bett.
„Sie muss sich nur noch etwas ausruhen. Wir sollten sie jetzt alleine lassen.“
ist sie noch bei nico?

Ich schlage die Augen auf. Neben mir sitzen Chrissi, Vali und meine Mum. Alle starren mich an.
„Laura, was hast du dir dabei gedacht?“
Meine Mum bekommt öfters ml Wutanfälle, dann will man lieber nicht in ihrer Nähe sein…aber meistens sind sie auch schnell wieder vorbei.
„Das war wirklich unverantwortlich von dir. Du gehst einfach zu Nick, obwohl der Arzt es dir strengstens verboten hat.
Und ihr“, sie schaut zu Vali und Chrissi, „habt ihr auch noch dabei geholfen.“
Eine lange Zeit bleibt es still. Dann ergreift Chrissi das Wort: „Mum, es tut uns leid. Aber Laura wollte unbedingt zu Nick und-“
„Und, und, und. Es gibt keine Entschuldigung dafür. Ihr durftet das nicht und habt es trotzdem gemacht.“
„Es tut und wirklich allen leid.“, antworten wir alle drei wie aus einem Mund.
„Mir ganz besonders.“, füge ich hinzu. „Das war wirklich blöd von mir. Entschuldigung.“
Jetzt ist der Wutanfall zum Glück schon zu Ende.
„Oh Schatz, komm her.“ Sie nimmt mich in die Arme.
„Ich habe gehört, ihr hattet etwas Wichtiges zu besprechen?“
Chrissi, Vali und Mum wechseln verschwörerische Blicke.
„Ich höre?“ Irgendwie habe ich das Gefühl, das nichts Gutes passiert ist. Aber was kann denn noch Schlimmes passieren?

Laura's Geschichte-Kommis :) 127754 laura ist so das weiße schaf und chrissi das schwarze, oder.
die arme wird nicht in den arm genommen Laura's Geschichte-Kommis :) 497114
maaaan. Laura's Geschichte-Kommis :) 830326

was hatten sie jetzt zu besprechen Laura's Geschichte-Kommis :) 511522
schnell weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!! SCHNELL!!!!!!!
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten