Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Bambi So 06 Sep 2009, 18:05

BooBoo Stewart wärmt sich für "Eclipse" auf

Popstar! hat Neues über BooBoo Stewart (Seth Clearwater) zu berichten. Im Rahmen eines Fotoshoots mit dem 15-Jährigen entstanden nicht nur Fotos, von denen bald mehr zu erwarten sind, sondern auch einige Videos, in denen er unter anderem von seinem Training erzählt und beim Posieren zu sehen ist.

Du kannst sie Dir hier ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 18:32

wenn er die haare so zurück gegelt hat und solch ein v-ausschnitt shirt trägt sieht er sehr weiblich aus. was haben die leute da bloß mit ihm gemacht? Stars -> Videos von BooBoo Stewart 857888
aber während dem fotoshoot sieht er aus wie "mein" seth. (außer die haare, die könnten mehr durcheinander sein Stars -> Videos von BooBoo Stewart 860353 )
ich finde auch, dass er von der gestik und der art wie er spricht und so total gut passt Stars -> Videos von BooBoo Stewart 582515
go, Boo Boo, go Stars -> Videos von BooBoo Stewart 179874

danke fürs posten! Stars -> Videos von BooBoo Stewart 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:15

Seth. <3333333 Auf den freu ich mich ja schon total. Wirklich. Seth war immer einer meiner Lieblingscharaktere.
Vorallem auf Breaking dawn freu ich mich, aber auch in Eclipse ist er unschlagbar. Hach, das wird toll.
Also während des Shootings... joa ... da passt er schon in die Rolle von Seth. Mein Seth ist er nicht, der sieht anders aus, aber frau ist es ja mittlerweile gewöhnt, dass die Charaktere im Film anders aussehen als in der eigenen Vorstellung.
Also das weiße T-Shirt steht ihm eig. Find ich, mir gefällts. grins Aber die Haare... die gehen gar nicht. So nicht zu doll gestylt sehen sie besser aus. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:39

ja, ich hab zuerst, wo ich die seite mit dem interview gesehen hab, gedacht, das wär n mädchen Stars -> Videos von BooBoo Stewart 860353
ja, beim photoshoot sieht er schon aus wie ich ihn mir ungefähr vorgestellt hab, aber nachdem sie die haare gestylt haben, das geht garnich! mir gefallen sie besser wie se beim shoot warn! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 15:23

stiimmt! anfangs dachte ich, das wäre ein mädchen, das gerade über booBoo redet, erst als ich mir das zweite video angesehn hab, und er gesagt hat "hey, it's BooBoo stewart" dann war ich siicher xDD oh mann, aba dann als er das fotoshooting hatte, hat ea wirklich cool ausgesehn! eine gute besetzung für seth!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 16:51

ja stimmt er wirkte anfangs wirklich wie ein mädchen...
also ich hab mir seth nun wirklich komplett anders vorgestellt... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 02:02

ich find Booboo süß- so hab ich mir Seth vorgestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Videos von BooBoo Stewart Empty Re: Stars -> Videos von BooBoo Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten