Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Twilight-Beauty online

+3
Sister76
Alice02
La Luna
7 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 21:58

Twilight-Beauty endlich online

Nun ist auch die offizielle Beauty-Reihe von "Twilight" (wir berichteten) veröffentlicht worden. Dort kann man von Lidschatten bis zum Body Glitter, der Deinen Körper wie den der Vampire glitzern lässt, alles rund um Twilight-Beauty erstehen.

Die Produkte kannst Du Dir hier ansehen und kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 23:30

Woow grins
Also sowas finde ich persönlich schwachsinn und lustig Sonstiges -> Twilight-Beauty online 851892 .
Geldmacherei sonst nichts Glitzer wer schmiert sich in übermengen Glitzer ins Gesicht/Körper?
Das klebt ja alles iaah Very Happy
Victoria jaa nicht oder?!
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  La Luna So 30 Aug 2009, 00:10

Okay .. das is mittlerweile schon sehr übertrieben .
Ich meine wer kauft sich sowas ?
Ich auf jeden Fall nicht ..
Gibt es irgendwas .. was noch nicht mit Twilight vermarkt worden ist (oder wie man das auch schreibt) Very Happy
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 03:03

Also, man kann es ja echt übertreiben! Sonstiges -> Twilight-Beauty online 851892
Stellt euch mal vor, wie Steinreich Stephenie Meyer ist! *Neidisch werd* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 03:14

Alsoich finde das auch zieeeemlich übertrieben.
Ich meine, Twilight MAKE UP??
Verdammt, das ist ein Buch (bzw.Film), und keine Werbekampagne!!
Also, das ist schon reichlich übertrieben, und wer kauft das schon?? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 10:53

boah also die Idee ist lustig - man kann eben aus Sch.... auch noch Bonbons machen
ich finde die Preise ja hammerhart , also das könnte denen das Genick brechen weil sich das kein Mensch leisten -will-
Fakt ist : Twilight scheint im Puncto Marketing und Merchandise unerschöpflich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Alice02 So 30 Aug 2009, 11:15

Also darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Es gibt Sachen im Leben, die muss man nicht wirklich haben. Und das gehört dazu.
Aber es gibt garantiert wieder genug Leute, die gleich bestellen.
Die armen Eltern der Teenager die das sehen und es dann unbedingt haben wollen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 12:22

Alice02 schrieb:Also darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Es gibt Sachen im Leben, die muss man nicht wirklich haben. Und das gehört dazu.
Aber es gibt garantiert wieder genug Leute, die gleich bestellen.
Die armen Eltern der Teenager die das sehen und es dann unbedingt haben wollen.


seh ich genauso , ich könnt mir auch nicht vorstellen , dass das in deutschland ein erfolg wird.Aber stellt euch doch mal die amerikanischen fans vor , ich glaub da wird so ziemlich jedes mädchen das kaufen und denken das rob sich gleich in die verliebt wenn die ihm wieder hinterher rennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 13:30

ich hab mir des aber alles teuerer vorgestellt..
also vielleicht kauf ich mir was wenns es bei uns auch mal gibt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Sister76 So 30 Aug 2009, 13:51

Body Schimmer Sonstiges -> Twilight-Beauty online 894708 Ich schmeiss' mich weg!!! Sonstiges -> Twilight-Beauty online 894708

Oh, man. Womit die alles Geld machen... Unglaublich! Sonstiges -> Twilight-Beauty online 857888
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 14:25

hm soll ich mir jetzt den Lipgloss für 18 Dollar kaufen oder doch eher schnell zum nächsten Drogerieladen und da einen von Manhatten oder so für 3€ man die qual der wahl Sonstiges -> Twilight-Beauty online 851892
nein ehrlich wer kauft sich solche überteuerten Dinge nur weil Twilight draufsteht.
Naja total übertrieben Rolling Eyes
möcht ma wissen wie viel qualität in den ganzen produkten steckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:08

habe ja schon meine meinung über das ganze merch-krams gesagt Rolling Eyes
halts absolut nichts davon.
vor allem: body schimmer? Sonstiges -> Twilight-Beauty online 602755 Sonstiges -> Twilight-Beauty online 81810
was soll der sche*ß ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  TwilightEdward So 30 Aug 2009, 16:23

cool sind die sachen ja schon, aber der Preis ist etwas Viel übertrieben 20.00 $ für 1 Lippglos?? oh man
das is echt zuu teuer
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:59

Schön siehst das ganze ja aus aber kaufen würde ich das nicht!

Erstens viel zu teuer und zweites na ja Allergie ...
Ausserdem muss man ja nicht alles haben was es von
Twilight zu kaufen gibt, ist jedenfals meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  TwilightEdward So 30 Aug 2009, 18:17

Moonlady~Cullen schrieb:


Ausserdem muss man ja nicht alles haben was es von
Twilight zu kaufen gibt, ist jedenfals meine Meinung.

ja das stimmt.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:21

oh man das mit dem beautykram is schon zu viel....gehts noch? Sonstiges -> Twilight-Beauty online 857888
ich glaub SM ist auch nicht soooo mega begeistert! ich denke das sie das geld was dabei rum kommt schon ganz schön findet, aber sie hat ja auch mal gesagt, dass sie es schade findet, dass so groß aufzuziehen, da man sich so immer weiter von der eigentlichen geschichte entfernt...kanns auch voll verstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Schniekerieke So 30 Aug 2009, 18:43

QUARK!! Mehr ist das nicht. Also wirklich, was für ein quatsch! Sonstiges -> Twilight-Beauty online 857888
Ich meine für Karneval wäre es ja doch 'ne witzige Idee, aber nicht für die Preise. Das würde man auch mit Preiswerterm Make Up aus'm Discounter hinbekommen.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Alexandra So 30 Aug 2009, 21:27

Ich hätte mir mehr davon erwartet. Irgendwie dachte ich das sie mehr zur Auswahl hätten.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Aug 2009, 08:44

also ich glaub dieses Glitzer zeug ist etwas übertrieben... wer würde sich schon den ganzen körper mit dem zeugs einschmieren?
stellt euch vor ihr sitzt im Freibad und da rennt plötzlich jemand in bikini oder badehose vorbei, der überall glitzert Sonstiges -> Twilight-Beauty online 851892
aber es wird sich sicher gut verkaufen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:27

Ist ja echt zum Quieken Sonstiges -> Twilight-Beauty online 894708 !! Reine Geldmacherei!!! Mich kriegen die damit bestimmt nicht rum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Twilight-Beauty online Empty Re: Sonstiges -> Twilight-Beauty online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten