Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:54

Die Volturi twittern!

Das beweist Aro-Darsteller Michael Sheen. Manchmal updatet er sogar mehrmals täglich sein Twitter-Profil, zum Beispiel mit Neuigkeiten vom "New Moon"-Set. Er berichtet, dass seine Aro-Adaption eine rotäugige Kreuzung aus Avantgarde-Musiker Nick Cave, dem Kinderfänger (The Child Catcher) aus "Chitty Chitty Bang Bang" und The Blue Meanie sein wird, Dakota Fanning (Jane) einem bösen Rotkäppchen gleicht und wie charmant und positiv er Stephenie Meyer erlebt hat.

Was er sonst noch zu erzählen hat, findest Du hier bei Twitter.


Zuletzt von Mona am Di 12 Mai 2009, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:56

Ich will endlich bilder sehen, ich drehe noch durch.
Ich muss die Volturis mal in voller Ausstattung sehen >_<
Ich will es sehen..sofort .__.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Elli Mo 11 Mai 2009, 21:59

Ich will auch endlich Bilder sehen *_*
Feu mich rießig auf Dakota hehe grins grins
Und danke fürs Posten Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:20

wenn er schon soo viel von den volturis reinschreibt dann sollte es auch mal endlich ein bild geben Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 94952
von den wölfen gibt es schlißlich auch schon eins Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:30

Moah. Die sollen wirklich so langsam mal mit Bildern rausrücken xD
Aber gut... Umso gespannter ist man xD
Ich bin echt gespannt, was sie aus Michael machen werden... Gerade weil ich mir Aro so garantiert nicht vorgestellt habe^^

Danke fürs posten Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:32

Wow ...schon cool wie es immer spannender wird und soo bis der Film rauskommt
danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:35

Sicher, dass mit Blue Meanie ein Wrestler gemeint ist? Ich meine diese Blue Meanies sind in Deutschland bekannt unter dem Namen Blaumiesen (aus dem Film "Yellow Submarine") und so haben es die Leute von Biss-Xperts gesehen. Das ist jetzt leicht verwirrend, aber ich denke das mit den Blaumiesen passt besser, weil der Anführer von denen immer total lieb tut aber eigentlich voll hinterhältig ist und die ganze Welt "blau machen" will. Ich kann mir Aro nicht als Wrestler vorstellen O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 23:08

Vibeke schrieb:Sicher, dass mit Blue Meanie ein Wrestler gemeint ist? Ich meine diese Blue Meanies sind in Deutschland bekannt unter dem Namen Blaumiesen (aus dem Film "Yellow Submarine") und so haben es die Leute von Biss-Xperts gesehen. Das ist jetzt leicht verwirrend, aber ich denke das mit den Blaumiesen passt besser, weil der Anführer von denen immer total lieb tut aber eigentlich voll hinterhältig ist und die ganze Welt "blau machen" will. Ich kann mir Aro nicht als Wrestler vorstellen O.o

Da könntest du Recht haben. Ich glaube auch, er steht eher auf "Yellow Submarine" als auf den Wrestler. Danke für den Hinweis! Aber er schreibt the Blue Meanie in der Einzahl. ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 06:54

wahrscheinlich, weil er den anführer meint, die anderen folgen ja nur und der chef is der hinterhältige

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 09:06

Vibeke schrieb:wahrscheinlich, weil er den anführer meint, die anderen folgen ja nur und der chef is der hinterhältige

Wir können es, glaube ich, nicht endgültig klären, obwohl ich Deine Erklärung durchaus für wahrscheinlicher halte. Deshalb nun die neutrale Formulierung. Ich frag ihn, wenn ich ihn treffe. Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 94952 Vielen Dank noch einmal für Deinen Hinweis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 09:30

Ich finde es super von Michael, dass er den Fans ein paar Leckerbissen zu schmeißt Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 49058
Nein, echt. Er dreht gerade und findet trotzdem noch die Zeit zu 'twittern', den Fans zu liebe. Finde ich super von ihm. Seine Kommentare sind echt lustig.

Also auf ein Bild der Volturies in voller Montur bin ich auch schon richtig gespannt und so wie Michael Dakota/Jane beschreibt werde ich immer neugieriger.

Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 16:34

FInde ich von Michael wirklich gut das er noch die Zeit zu twittern findet.
jamie & Jazz twittern immer nur iwas neutrales, sogut wie nie iwas zum Dreh, das find ich wirklich schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:18

Ich finds auch toll^^
Hab mir die Seite mal angeguckt...
Der Typ ist ein richtiger Twitter-Suchti xD
Ich finds cool Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set 94952
Schade nur, dass es keine Pics gibt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:06

ich finde ihn sehr sypathisch und freu mich riesig auf den film. (aber das ist ja nichts neuen)
er soll endlich mit ein paar schnapschüssen der volturi rausrücken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 21:26

Twittern finde ich so genial.
Mich erinnert das immer sehr an das svz mit den "Ich bin gerade..." und ich liebe die Funktion dort! Schlussfolgerung: Ich liebe Twittern!

Das er das macht, macht ihn greifbarer, lebendiger. Ich finde das gut und mich hat es gefreut das zu lesen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set Empty Re: Stars -> Michael Sheen twittert vom New Moon Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten