Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

+7
Drea*-*
cookie monster
jassi
Nirak
Nina
Kathi
Bambi
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 4 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 11:12

Also, eines vorweg: Bella gehört in den Bücher eindeutig zu Edward!

Aaaaaaber, wenn man die beiden Beziehungen unabhängig voneinander betrachtet, wäre vermutlich Jake die bessere Wahl. Warum?

- Sie könnte ein (relativ) menschliches Leben führen.
- Jake KANN nicht imprinted werden (wissen wir jetzt), solange Renesmee nicht geboren wird und das wird sie nicht, wenn Bella mit Edward nicht zusammen bleibt.
- Jake versteht sie blind, Edward muss immer mal wieder nachfragen, was los ist. (Verstehe nicht, warum das so ist, eigentlich müsste Edward genauso empathisch sein, aber na ja, ist vermutlich seine Gewöhnung daran, sonst eigentlich immer alle Gedankengänge sehen zu können.)
- Die Beziehung zwischen Bella und Jake ist gleichwertig, in seiner Umgebung ist sie fröhlich, frei, glücklich und kann auch noch "jung" bleiben, muss nicht sehr schnell "erwachsen" werden.
- Ich halte ihn nicht für gefährlich, da er ja mehr als einmal seine Selbstkontrolle unter Beweis gestellt hat. Das war bei Sam damals nicht so.

Mir fallen noch einige Gründe mehr ein, aber nun ja, die gelten alle nur, wenn man die Beziehungen unabhängig betrachtet und das geht nunmal einfach nicht! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten