Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

+7
Drea*-*
cookie monster
jassi
Nirak
Nina
Kathi
Bambi
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:57

Hey ich find das Edward mit Bella echt gut zusammenpasst und umgekehrt natürlich auch!
Ich kann mir für Bella wirklich niemand anderes vorstellen das geht einfach nicht!!!!!
Davon bin ich überzeugt! Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 376586 Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 703696
Es wäre einfach grauenvoll wenn Bella mit einem anderen zusammen wäre! no Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 830326

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 16:09

Ich bin auch der Meinung, dass Edward besser zu Bella passt.

Bei Jake wäre da das Problem gewesen, wenn er sich auf wen anders prägt - denn er war ja nicht auf Bella geprägt - dann aht Bella sozusagen "verloren" und die Beziehung wäre aus.
Ich möcht mal sagen, dass Edward in gewissem Sinne auf Bella "geprägt" ist (ich kanns nicht genauer erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Er würde alles dafür tun, das Bella nicht in Gefahr gerät, auch wenn sie diese förmlich anzieht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:31

ich finde das ist eine sehr schwere Frage.
aber so wie es gekommen ist, ist es auch gut so. ich meine,
jake könnte sich wirklich auf jmd. prägen .
und ich finde edward und bella passen perfekt zsm.
und die anderen also nein. bella & mike ?! NIEMALS.
das passt i.wie gar nicht.
also edward ist der richtige für bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:24

würde es eine Welt ohne Übernatürliches geben. d.h. ohne Vampire & Gestaltenwandler (Werwölfe) wäre Jake ganz bestimmt der richtige für Bella. aber es gibt diese Welt (naja, in wirklichkeit leider nicht), und somit: Bella und Edward gehören zusammen, selbst mit all den "minus" punkten die gegen Edward stehen, wird es nichts daran ändern dass die beiden seelenverwandt sind.

Aber, wenn wir das alles außen vorschieben, dann wäre Jake die bessere wahl für Bella. Selbst wenn wir davon ausgehen das Jake sich irgendwann imprinten würde, sehe ich das nicht als großen grund zu sagen, dass er nichts für Bella ist. Immerhin haben wir ja gesehen in wen ihr sich imprinted hat, somit wäre dies nie geschehen Very Happy Very Happy

Nehmen wir an, Bella wäre eure kleine Schweste? möchtet ihr sie mir Jake oder Edward? - ich persönlich würde eher bei einem werwolf ein Auge zudrücken (Okay, scheiße formuliert Very Happy )

Fazit: Gäbe es keinen Edward, oder wäre da nicht eine solche Verbindung zwischen ihnen, dann wäre Jake die richtige Wahl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Drea*-* Mo 03 Aug 2009, 21:46

es ist doch so einfach
ich nehm edward
bella nimmt mike
&& ihr könnt euch jacob teilen!

neihn aber im erstn mal
ich glaub auch das edward besser wäre
weil jacob wie schon gesagt sich jederzeit auf jemanden prägen könnte
was er dann auch macht
naja
würde edward nicht da sein ( Shocked ) dann wäre bella mit jacob zusammen ( Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 1751 )
gut das es ihn gibt!!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  _Esme_ Di 04 Aug 2009, 13:14

Das ist für mich keine Frage ,natürlich ist Edward der richtige für sie,weil sie ihn über alles liebt.Jakob wär für mich niemals eine Alternative,er ist in meinen Augen noch ein Kind ,ein 16jähriger Teenager,noch unreif.Selbst wenn Edward nicht da wär,Jakob wär nicht der richtige für sie.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:14

Hmmm... So wie du das sagst, hat man viel zum nachdenken....

Also...

Ich denke trotzdem, das Edward der beste für sie ist.

Und mit dem alter....

Jake kann ja auch nicht altern, und für Bella ist ja das irgendwie eine grosse Sache, und wenns dumm läuft, ist sie irgendwann 6o und jake dann erst 23 oder so....

Und dann:wenns Edward nicht gäbe, wär sie ja schon tot! Ich mein jetzt nicht wegen James, Laurent Victoria und co. sondern wegen Taylors VAN!!!

Dann ist es auch noch so:

Es war ja nie klar(bis BD) ob und auf wen sich Jake prägen wird.

Er hätte ihr das Herz gebrochen, genau wie Sam Leah!

Und sie hätte alle anderen doch immer noch anlügen müssen, da niemand über die Existens von den Geschtaltwanderer bescheid wissen darf!


Und ich denke, Bella Edward braucht!


Es ist natürlich schwer zu sagen, was passiert wäre, wenn Bella nicht mit Edward zusammen wäre, aber.... ich weiss auch nicht.


Ich denke, dass Edward die bessere alternative ist!!!¨

Aber so wie es hier beschriben wird, würde Jake auch gut zu Bella passen!!!




lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:49

ich als Jake-Fan muss auch zugeben, dass Bella am besten zu Edward passt.
es ist nunmal so; die zwei gehören zusammen.
es ist schon ziemlich schlimm, dass Bella für Edward alles aufgibt, aber ohne ihn könnte sie einfach nicht.
Jake ist mir ja schon lieber, aber da er sich ja schon auf Nessie geprägt hat, steht er ja garnicht mehr zur Verfügung.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 07:51

Hey Leute, Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 279665

also die Frage ist wirklich schwer zu beantworten.
Trotzdem bin ich der Meinung , dass Edward der richtige für sie ist.
Jake würde sich eh eines Tages prägen aber er kann ja nichts dafür.
aber ich finde es gut, dass die beiden so gut befreundet sind.
Aber mal angenommen, Edward gäbe es gar nicht, dann wäre Jake der beste Kandidat für sie.
Weil Bella jemanden braucht der sie beschützt & die beiden auch beste Freunde sind.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:20

Lisken schrieb:Ach pppppppft. Die hat keinen von beiden verdient!
So wie sie da rumhampelt jedesmal.
Ich krieg Edward. Ihr Jacob und alle sind glücklich.
Ist das perfekte Ende Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 894708

Recht geb!
Ich will Paul!
Den bieg ich mir schon zurecht.. Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:41

Alsoo...
Bei Jacob ist echt das Problem mit dem Prägen es wäre ja so wie bei Sam Emily und Leah und dabei wäre Bella ja Leah okay Jacob kann ncihts dafür aber Bella wäre ja schon ziemlich unglücklich dann desshalb denke ich das Edward die besser Wahl war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:36

Also,
Bella gehört einfach zu Edward und umgekehrt.
Ich würds auch nicht schlimm finden wenn sie mit Jake zusammen gekommen wäre.
Nur,dass doofe ist ja das mit der Prägung.
Wenn er jetzt mit ihr zusammen gewesen wäre und sich auf jemand anderen prägt
bricht er ihr das Herz.So wie es bei Leah und Sam war.
Also ich finde Edward ist der richtige für Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  *Stella* Mo 24 Aug 2009, 17:50

Also ich finde wenn man es so sieht, ist Jake wirklich der bessere für Bella.
Aber wie gesagt das Problem wäre das mit der Prägung...und mal ehrlich, wenn Bella sich für Jake entschieden hätte fände ich die Geschichte allgemein nicht so spannend, die Vorstellung Bella wird zum Vampir und lebt für immer glücklich mit Edward, klingt doch schöner als...wenn Bella stirbt..Jake weiterlebt..sich aber dann nicht mehr in einen Werwolf verwandelt und dann auch stirbt...unendliche Liebe..finde ich irgendwie schöner..
Spoiler:
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 01:01

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 81810 Wer wirklich der Bessere für Bella wäre? Wahrscheinlich Mike! Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 511522
Ein ganz normales Leben, mit normalen Kindern, ohne ständige Todesangst und ohne Angst, beim Küssen oder Sex getötet werden zu können. Ganz normal zur Highschool und danach zum College gehen, heiraten (mit 30, oder so Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 94952 ) eine Familie gründen, zusammen alt werden und sich ganz normal auf den Wecker gehen.
schlafen schlafen schlafen schlafen Wie laaaaangweilig!!!!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 14:55

ich finde, edward ist der richtige für bella, weil ...
... sie ihn über alles liebt
... er sich gut unter kontrolle hat, sodass er sie nicht tötet
... jake bella leichter verletzten könnte, da er schnell wütend wird
... edward alles für bella tunwürde

lg Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:27

Die beste Wahl ist doch klar: Edward! Deren leben ist für einander geschaffen. Wie sehr die beiden leiden, als sie nicht zusammen sind und wie genau sie zueinander passen, als Bella auch ein Vampir ist. Traumhaft. SM hat wirklich das romantischste Traumpaar kreiert, was es überhaupt gibt Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 16:09

ich glaube besser wäre tatsächlich jake, vorausgesetzt sie will ein NORMALES leben führen
ich bin wirklich für edward, und zweifle auch nicht daran das die zwei nicht immer zusammen wären
doch wahrscheinlich wäre es gesünder mit jacob.

nichts desto trotz.
wo die liebe hinfällt, liebe ist nicht immer einfach es ist bellas entscheidung alles für edward aufzugeben, weil sie ihn liebt. ich finde dass nicht immer alles das beste ist was gut für dich ist, ich glaube das beste ist, wenn du weisst du würdest alles dafür hergeben und alles dafür aufgeben.und in bellas fall ist wohl, trotzt der schwierigkeiten und opfer, edward das beste Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 20:09

Bin natürlich total Team Edward. (Und das so was von.)
Also denke ich auch, dass Edward besser für Bella wäre.
Auch weil es sie ja so stört, dass Sie schon älter ist als
er. Und da Jake jetzt schon jünger ist und nicht älter
wird... naja. Ihr seht wozu das führen würde. Ich konnte
Jake zwar noch nie leiden. Das ist übertrieben. Ich hasse
ihn. Aber wirklich. Keine Ahnung wieso. Also kann ich das
auch nicht fair beurteilen. Da ich sowieso für Edward bin.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 20:15

Mal überlegen:

Jacob :
- Er ist immer so schön warm und könnte Bella immer wärmen
- Er könnte aber geprägt werden
- Er ist witzig
- Er ist immer ehrlich
- Er hat immer viel zutun (als Wolf)
- Er könnte Bella nicht verwandeln und wenn er sich immer in einen Wolf verwandelt altert er und sie nicht
- Sie hätte immer viel Spaß mit ihm

Edward :
- Er kann Bella zum Vampir machen
- Er hat sie schon mal verlassen. Er könnte es immer wieder tun.
- Er liebt Bella wirklich. Er würde alles für sie tun. Selbst Jake mit ihr verkuppeln.
- Er ist immer besorgt um sie


Für Bella ist wahrscheinlich Edward wirklich besser. Doch wenn sie ein normales Leben führen will ist Jacob besser. Er ist einfach .. toll. Bei Edward fühlt sie sich bei ihm geborgen und sie versteht sich super mit seiner Familie. Edward ist immer für sie da und ohnehin könnte Bella Edward niemals vergessen. Jacob ist und wird immer ihr betser Freund bleiben. Edward ist wirklich besser für sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 19:15

Renesmee_Nessie schrieb:
- Er hat sie schon mal verlassen. Er könnte es immer wieder tun.

Nein.
Das könnte er nicht.
Das hat er oft genug gesagt.
Da müsste Bella es selber wollen.
Er wird für immer bei ihr bleiben
FÜR IMMER!!!

x)

Ich liib ihn einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 20:55

ich denke mal GESÜNDER für bella ist auf jeden fall jacob, weil er sie glücklich macht, seine eigenen interessen in den hintergrund stellt um ihre bedürfnisse zu stillen, auch wenns ihn beinahe vernichtet und wer wünscht sich nicht eine persönliche (muskulöse) Sonne?

aber da die liebe nun mal gegen jede vernunft geht, entscheidet sie sich für edward (was ich auch getan hätte, bei der aussicht auf EDWARD) ...was ich nur schwach finde, ist, dass sich der charakter bella nur durch die liebe zu edward definiert.
sie ist so abhängig von dem kerl ...ich versuche es zu verstehen, aber irgendwie...ich bin unabhängig und ich hab echt keine lust mein leben nach nem kerl zu steuern aber ich denke halt, dass es bei E & B anders ist....Team Edward eindeutig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 14:46

Der Beste für Bella, ist derjenige den sie wirklich aufrichtig liebt und das ist Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 20:24

Also erst mal ich bin auch voll für Team Edward
& Wenn ich so denke wie es wäre wenn sie mit Jacob zusammen wäre Also jetzt Zukunft:
Sie könnte mit Jacob Kinderhaben
Sie hätte eine Persönliche Heitzung
Hätte wie ich finde einen ziemlich coolen Freundeskreis
So mit Emely &Paul Embry..
Sie könnten immer am Lagerfeuer sitzten..
Und so was


Also wie ich finde ist Jacob besser für sie
ABER Ich finde sie sollte sich nicht mehr con edward Trennen Denn Edward & Bella = Das Perfekte Paar Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 160484 Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 09 Mai 2010, 17:35

Natürlich wäre Jake besser für sie!!!!!!!! Und das weiß Bella auch. Aber das ist doch immer so. Man entscheidet sie selten für das was gut für einen ist. grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 19:33

Also,ich finde (abgesehen von dem "sucht" syndrom) passt Bella viel besser zu Jake.!
Sie hätte eine rosigere Zukunft...dann würde sie auch nicht in Angst leben.James hätte sie nie getroffen und Victoria wäre dann auch nie sauer auf sie geworden.Jake hätte sich dann auch nicht verwandelt (oder?!).Er wär also ein Mensch geblieben,wie auch ein paar der anderen Quilleute.Sie wären glücklich und zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wäre wirklich der Bessere für Bella? - Seite 3 Empty Re: Wer wäre wirklich der Bessere für Bella?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten