Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung Empty Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Beitrag  Elli Fr 14 Aug 2009, 22:48

2009 - Das Jahr der Überraschungen bei Forks Bloodbank:
Überraschung August


Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung E2no2fda


Am 5. August 2009 berichteten wir Dir hier vom Gewinnspiel des Monats August, bei dem Du Karten für die Ring*Con in Bonn gewinnen kannst.

1. Platz - Eine Wochenendkarte für die Ring*Con
2. Platz - Eine Tageskarte für die Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach Wahl)
3. Platz - Eine Tageskarte für die Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach der Wahl des Zweitplatzierten)
4. Platz - Eine Tageskarte Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach der Wahl des Drittplatzierten)


Zu beachten: Die Gewinntickets sind nicht übertragbar. Der Fairness halber sollen nur Leute mitmachen, die bei Gewinn auch wirklich auf die Ring*Con gehen können. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, um dabei sein zu dürfen.


Du möchtest Dein Glück also versuchen und teilnehmen?
Dann haben wir folgende Aufgabe für Dich, bei der Du Deinen Einfallsreichtum wieder unter Beweis stellen kannst:


Auf der Ring*Con werden drei Twilight-Schauspieler anwesend sein: Edi Gathegi (Laurent), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen). Schreib uns einfach, welche Fragen Du den Schauspielern stellen würdest, wenn Du die Möglichkeit hättest, sie dort zu treffen. Was interessiert Dich ganz besonders an den Stars, was würdest Du unbedingt von ihnen erfahren wollen?

Sende Deine Fragen bis zum 20. August 2009 an gewinnspiel@forks-bloodbank.de und nenne in der Mail Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum, Dein Alter, Deine Postanschrift und Deinen Nicknamen bei Forks Bloodbank.

Vielen Dank an die Organisatoren der Ring*Con, die die Karten zur Verfügung stellen!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausdenken der Fragen und viel Glück!

Dein Forks-Bloodbank-Team
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 19:31

Ein Ring*Con-Gewinnspiel! Shocked Oha, wieso sehe ich das denn erst jetzt? Na, besser jetzt, als nie.
Öhm, wie ist das denn? Darf man sich mehrere Fragen ausdenken? Oder jeweils nur eine pro Schauspieler (also eine für Ashely, eine für Edi und eine für Kellan)? Oder mehrere für jeden Schauspieler? Oder eine für alle zusammen? Oder mehrere für alle zusammen? Oder wie? Oder was? Nicht, dass ich mich gleich schon mit der falschen Anzahl an Fragen disqualifiziere...! Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 22:50

Hallo Twilaiah!

Schön, dass du Interesse an dem Gewinnspiel hast. Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung 582515
Du darfst natürlich mehrere Fragen einsenden und auch die Fragen der Person zuordnen, welcher du sie gerne stellen würdest.
Oder eben allgemeine Fragen für alle, wie du magst.

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 23:12

Zoe schrieb:Oder eben allgemeine Fragen für alle, wie du magst.

Ah, klasse! Dann geht doch bestimmt auch beides zusammen, oder? Also zum Beispiel eine (oder mehrere) Frage(n) an alle und dann noch jeweils 1-2 weitere Fragen für die einzelnen Personen? Na, ich werd' mir einfach mal was ausdenken. Das wird schon passen, hoffe ich. Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung 43024


EDIT:
Sorry, nochmal eine (vielleicht blöde) Frage von mir, aber was genau bedeutet denn jetzt "Wochenendkarte"? Die ist dann wohl nur für Samstag und Sonntag, nicht jedoch für Freitag gedacht, oder wie sehe ich das? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinnspiel August - Erinnerung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten