Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder, Videos etc. vom Set

+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Alexandra Di 01 Sep 2009, 09:54

Also sorry aber ich muss sagen das ich am anfang garnicht gesehen hab das es Bella sein soll. Ich meine sie sieht da doch wirklich garnicht nach Bella aus. Finde das nicht so gut und hoffe das es im Film viel besser rüberkommt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Sister76 Di 01 Sep 2009, 09:57

Alexandra schrieb:Also sorry aber ich muss sagen das ich am anfang garnicht gesehen hab das es Bella sein soll. Ich meine sie sieht da doch wirklich garnicht nach Bella aus. Finde das nicht so gut und hoffe das es im Film viel besser rüberkommt.
Mich hat sie auch eher an Jacob aus twilight erinnert. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 500991 . Aber ich bin mir sicher, dass es im Film besser rüber kommt! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 582515
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 11:00

Letztenendes sind mir Bellas Haare eigentlich recht egal, (solang sie ihre Rolle wieterhin gut spielt *g*) aber ich verstehe nicht warum sie ihr keine Haarverlängerung machen? Die haben doch schließlich Profis am Werk und wenn sie zu zweit sind ist das ne Sache von 1-2 Stunden! Verstehen tu ich das nicht so ganz, aber ich bin mal gespannt, wie es nachher im Film aussieht, könnte mir vorstellen, das sie es so machen wie Sam Cullen grad gesagt hat, mit digitaler Filmtechnik.
Leider ahben sie das bei Jacob in Twilight echt verpennt Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 12:09

Anfangs fand ich ihre Perücke gar nicht so übel aber auf diesen Pics sieht ihre Perücke zu sehr nach Perücke aus und das ist vor allem wegen ihres Haaransatzes so..
Ihre Perücke sitzt am Haaransatz so dermaßen schlecht, da hat man sich keinerlei Mühe gegeben... - das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da es sich hierbei ja nicht mehr um eine Low-Budget-Produktion handelt hätten sie durchaus mehr daran investieren können ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Alexandra Di 01 Sep 2009, 16:31

Ich meine nicht nur die Haare. Ich meine das sie überhaupt ganz anders aussieht. Also zumindest auf den Bildern wo sie die Szenen auf Florida drehen. Sie sieht doch garnicht aus wie Bella, noch nichtmal wie Kristen, sie sieht aus wie ein anderer Mensch.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:41

Alexandra schrieb:Ich meine nicht nur die Haare. Ich meine das sie überhaupt ganz anders aussieht. Also zumindest auf den Bildern wo sie die Szenen auf Florida drehen. Sie sieht doch garnicht aus wie Bella, noch nichtmal wie Kristen, sie sieht aus wie ein anderer Mensch.

Kann ich nur zustimmen, find ich auch... Irgendwie siehts ein wenig aufgebläht aus, und wirklich total anders... wie du schon sagtest, weder Bella, noch Kristen... Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:48

Alexandra schrieb:Ich meine nicht nur die Haare. Ich meine das sie überhaupt ganz anders aussieht. Also zumindest auf den Bildern wo sie die Szenen auf Florida drehen. Sie sieht doch garnicht aus wie Bella, noch nichtmal wie Kristen, sie sieht aus wie ein anderer Mensch.

Ja stimmt, da muss ich dir zustimmen! Sie sieht anders aus als in Twilight und New Moon..- ihr Gesicht wirkt rundlicher .. ganz unlike Kristen! Skurril... haben die nicht für jeden Film die selben Visagisten oder Maskenbildner!? :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 19:07

also ich hab mal in photoshop rumprobiert was mich an kristens perücke so stört.. links ist das was ich bearbeitet hab.
Was meint ihr? KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Nikki1402 Di 01 Sep 2009, 19:09

sienna1oo schrieb:also ich hab mal in photoshop rumprobiert was mich an kristens perücke so stört.. links ist das was ich bearbeitet hab.
Was meint ihr? KLICK

ehm.... was hastn da verändert?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  mella Di 01 Sep 2009, 19:15

Nikki1402 schrieb:
sienna1oo schrieb:also ich hab mal in photoshop rumprobiert was mich an kristens perücke so stört.. links ist das was ich bearbeitet hab.
Was meint ihr? KLICK

ehm.... was hastn da verändert?

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich sehe gar keinen unterschied! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 851892
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 19:29

ihr seht keinen unterschied?? Ich hab den Ansatz höher gemacht? Kristen hat eine höhere stirn!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Nikki1402 Di 01 Sep 2009, 19:32

sienna1oo schrieb:ihr seht keinen unterschied?? Ich hab den Ansatz höher gemacht? Kristen hat eine höhere stirn!?

oh jetzt wo du's sagst, seh ichs auch! xD Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 860353 naja aber die werden da bestimmt nicht mit photoshop dran gehen.... die haben da wahrscheinlcih ganz andere möglichkeiten! ich lass mich da einfach überraschen. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 19:35

hehe nein natürlich nicht, nur ich finde das die Perücke einfach falsch angebracht ist=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 20:16

Also ich ignorie die Posts das Kristen aufgebläht aussieht mal, wir sind hier ja nicht im Gerüchtethread...
Ich freu mich auf Eclipse, wird bestimmt super......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:40

Mel schrieb:Also ich ignorie die Posts das Kristen aufgebläht aussieht mal, wir sind hier ja nicht im Gerüchtethread...
Ich freu mich auf Eclipse, wird bestimmt super......


Das ist hier ein öffentliches Forum in dem man seine Meinung offen äußern kann, oder nicht!?
Mel, nichts gegen dich aber mir ist es schon des Öfteren aufgefallen, dass du immer nur Beiträge kritisierst, die nicht alles in Bezug auf Kristen/Bella huldigen...
Wie bereits gesagt, dies ist hier ein öffentliches Forum und da ist es normal das User nicht immer derselben Meinung sind!!
Solche Aussagen wie: "also ich ignoriere alle Beiträge in denen behauptet wird, dass Kristen aufgebläht aussieht" sind total unangebracht, finde ich...
Wenn dir gewisse Meinungen nicht passen, dann ignoriere sie doch stillschweigend und gib nicht immer kundt, dass du die Meinungen anderer nicht tolerieren kannst - sowas ist nämlich sehr respektlos anderen gegenüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 22:05

"Kristen aufgebläht aussieht"
Die Aussagen wollte ich nicht weiter erörtern, weil im Gerüchtetread darüber diskutiert wird ob sie schwanger ist.
Und das gehört wirklich nicht hier her weil das der Falsche Thread wäre.

Mel, nichts gegen dich aber mir ist es schon des Öfteren aufgefallen, dass du immer nur Beiträge kritisierst, die nicht alles in Bezug auf Kristen/Bella huldigen...
Das stimmt, in manchen Fällen habe ich zu energisch und auch (für einige) beleidigent geantwortet.

Das ist hier ein öffentliches Forum in dem man seine Meinung offen äußern kann, oder nicht!?
Ja das stimmt auch und genau deswegen sage ich auch nichts dazu und sage nur meine Meinung.
Mir gefällt Kristen/Bella mit ihre Perücke und natürlich wird (hoffentlich) auch visuell noch viel passieren.
Ich freu mich auf Eclipse.

Und nichts für ungut, goldeyedsoul, jetzt hast du überspitzt reagiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Nikki1402 Di 01 Sep 2009, 22:08

Mel, ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsch verstanden hab oder du....

das mit dem aufgebläht war glaub ich eher auf die haare bezogen als auf ihren körper! weil ich finde nicht, dass sie dicker geworden ist! aber die haare sind nun mal voluminöser als vorher! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 22:12

Ich freu mich auch
auf Eclipse, aber ich hoffe das einfach
noch was passiert mit ihrer Perücke/haaren was auch immer,
denn so sieht es "doof" aus!

Nichst desto trotz haben die möglickeiten
und werden das beste wohl draus machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 22:13

ohh alles klar, ich dachte ihr meint ihren Körper.
Ein Penny für ein Misverständnis.
Kommt vor....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Alexandra Mi 02 Sep 2009, 08:30

Ich meine ja das ihr Gesicht gemeit war. Und das gehört nicht in den Gerüchte Threat, denn es wird ja nicht spekuliert das sie schwanger ist sondern das sie auf den Fotos irgendwie nicht wie sie selbst oder wie Bella aussieht. Das Gesicht sieht doch aber auch wirklich aus als ob es eine andere Frau wäre und nicht Kristen/Bella, auch wenn man weiß das sie es sein muss.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 14:32

Das Gesicht sieht doch aber auch wirklich aus als ob es eine andere Frau wäre und nicht Kristen/Bella, auch wenn man weiß das sie es sein muss.

Also das kann ich (meine persöhnliche Meinung) nicht behaupten.
Wenn man die Pics aus New Moon vergleicht (sieht man ja auch an meinem Avatar) hat sie sich garnicht verändert.

Außer:
Das die Haare voller aussehen und nicht so durchgestuft sind......Aufgequollen ist vielleicht auch das falsche Wort dafür.... Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 15:19

selbst wenn sie sich n bisschen verändert hat, was ich nicht finde, is das ja auch kein weltuntergang. und ich denke mal das bella in stephenies vorstellung in den jahren, die das buch umfasst, auch nicht jeden tag gleich aussah...für meinen geschmack wird das ganze zu hoch geschaukelt hier..man das sind HAARE....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Alexandra Mi 02 Sep 2009, 17:27

Hallo ich schreibe garnicht von den Haaaaaren. Die sind mir so ziemlich egal solange sie in etwa so sind wie im Buch. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 860353 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  TwilightEdward Mi 02 Sep 2009, 20:39

Mel schrieb:
das is ja doof. sie hatte soo schöne Haare.
HÄÄÄÄÄÄ Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 81810

Ich meine dir ist schon aufgefallen das sie zum schluss Schulterlange schwarze Haare hatte.
Ihre Löwenmähne hat sie für ihre letzte Rolle abschneiden lassen.....

Und die war alles andere als schön....

(Wenn man die vn vorher vergleicht)

ich meinte ja auch ihre Haare in New Moon! nicht diese schrecklichen schwarzen Haare. die sidn schlimm.
Ich finde es überhaupt schlimm das sie jetzt die Haare so weit ab hat, und naja es gibt echt schönere
Frisuren als die sie jetzt hart
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:27

Ich finde es überhaupt schlimm das sie jetzt die Haare so weit ab hat, und naja es gibt echt schönere
Frisuren als die sie jetzt hart

Ja da stimm ich dir zu.
Ich habe mal ein neues Pic aufgetan, weiß aber nicht recht ob es retuschiert ist.
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
(sorry ich wusste jetzt nicht genau wie ich das posten soll, wegen der Direktlink Regel)

Da gefällt sie mir richtig gut, obwohl sie so kurze Haare hat. 8)
Da sieht man auch wie kurz ihr Deckhaar ist, also wäre das mit Haarteilen nicht gegeangen... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 4 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten