Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:23

Deutsches Veröffentlichungsdatum von "How to be"

Das Filmprojekt von Robert Pattinson (Edward Cullen), "How to be", wird nun auch in Deutschland veröffentlicht. Der Veröffentlichungstermin der DVD fällt laut dieser Meldung auf den 15. Oktober 2009. In diesem Film spielt Robert den frustrierten Musiker Art, der sein Leben komplett ändern will.

Zur offiziellen Filmwebsite gelangst Du über diesen Link.

Du kannst Dir die DVD hier für 12,99 Euro in unserem Amazon-Shop vorbestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:49

Uh, sehr gut. An meinem Geburtstag! Na das passt ja! grins
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 23:13

Na das is ja klasse. Hab ja schon den Soundtrack hier und dem Trailer zu folge muss der echt witzig sein.
Den werd ich mir holen. Vielleicht komm ich auch schon früher an ne englische Version ran. Werd mal bei Amazon wühlen.

Lieben Dank fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 01:35

Das ist echt cool (:
Werde mit den Film wahrscheinlich holen und wenn nicht, hat ihn bestimmt eine Freundin gekauft und ich kann ihn mir ausleihen =D Aber scheuen werd ich ihn auf jeden Fall Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 01:37

Cool ,
gucken werde ich ihn auf jedenfall.
Freu mich auch schon ^^
danke für's Posten
Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Alexandra Di 11 Aug 2009, 09:12

Hmmm ich glaube der Film ist nichts für mich. Ich denke nicht das ich mir den angucken werde, vorallem nicht nur weil Robert da mitspielt.
Aber danke fürs posten, man weiß ja nie. Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be 582515
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:58

Mmhh... die Story an sich klingt schon ein bisschen komisch Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be 81810 . Aber ich hab mir ja vorgenommen Robs schauspielerische Karriere zu verfolgen, also werde ich ihn mir wohl ansehen grins . Ob ich ihn direkt kaufe, weiß ich aber noch nicht.

Danke für den Post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:05

ich werde mir den wahrscheinlich nicht kaufen sondern erstmal ausleihen und gucken wie der ist.
die story spricht mich auch nich so sehr an Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:27

Uii,das ist ja cool.
Ich denke schon das ich mir die Dvd holen werde,Robs Schauspielkünste werden sicherlich auch da wieder toll sein. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:55

Ich glaub ich wünsch's mri zum Geburtstag ^.^ Hab ungefähr einen Monat später... Vielleicht krieg ich ja dann auch noch den SM- Comic. Aber ich schätze da kann cih lange wünschen... Aber ich freu mich total auf die DVD, weil schon der Trailer irgendwie witzig ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be Empty Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten